ICO & Shadow of the Colossus [PS3]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss zugeben ich hab Ico nich mal angezockt...hat mich damals iwie nich interessiert und auch gar nich so mitbekommen das es rauskam. SotC hab ich dann widerrum gezockt, aber auch nur 3 Kolosse weit lol.

Im Nachhinein koennt ich mir da quasi hintenrein beissen, aber dafuer wird jetz sicher die Doppel-PS3-Action gekauft und alles fleissig nachgeholt!

Neue Videos zu The Last Guardian, Ico HD und Shadow of the Colossus HD:

[video=youtube;X-032_hbXrg]http://www.youtube.com/watch?v=X-032_hbXrg&feature=player_embedded[/video]

Ich hab das Video mal hier gepostet, weil es keinen Thread allein für die 3 Spiele gibt, also habe ich mich für den Thread mit dem 2 Spielen entschieden.

Grafisch gesehen, bemerke ich keine großen Vorteile einer HD-Portierung, aber das wird wohl an der eher schlechten Qualität des Videos liegen. Ansonsten kenne ich die Spiele bisher auch nur von Namen her, weshalb die Collection ein gute Möglichkeit ist die Spiele nachzuholen, auch wenn sier möglicherweise nichts für mich sind. Man muss es erstmal probieren. Die Gameplay-Videos sahen jetzt ja auch nicht wirklich ultra spannend aus.

The Last Guardian finde ich schon vielversprechender. Mal schauen, was sich ergibt. :-)

Neue Videos zu The Last Guardian, Ico HD und Shadow of the Colossus HD:

[video=youtube;X-032_hbXrg]http://www.youtube.com/watch?v=X-032_hbXrg&feature=player_embedded[/video]

Die Gameplay-Videos sahen jetzt ja auch nicht wirklich ultra spannend aus.

The Last Guardian finde ich schon vielversprechender. Mal schauen, was sich ergibt. :-)

Du musst wissen: SOTC und Ico entfalten sich erst richtig, wenn man sie selbst spielt... also lieber mal selbst ein Bild machen und keine Videos oder sonst was vorher schauen :D

Fällt mir immer häufiger auf: bloß keine Videos zu spielen gucken! Da kriegt man vllt nen ganz anderes Bild, als Vorurteil, was man beim spielen gar nicht bekommen hätte.. ^^

* Die PS3 Version von ICO basiert auf die EU/JAP Fassung der PS2 Version, da die US Version am wenigsten zu bieten hatte.
was hat denn in der us version gefehlt ?? :/
werd mir die collection natürlich auch holen alleine schon um SotC flüssig zu spielen , die ruckelorgie war teilweise echt nervig
ich hoffe die beiden games laufen dann mit konstanten 60fps

Nein, sie werden in 30FPS und 720p laufen.
Die GoW-Collection lief in 60FPS und 720p.

war das jetzt nut ein scherz mit dem 2 spieler coop für ICO?.... oder stimmt das wirklich Ô.ô
lol ist echt krass wieviele Leute davon nichts wissen. Ja es gibt einen 2-Spieler-Coop bei ICO. Nachdem man das Spiel ein Mal alleine durchgespielt hat, kann man es nochmal anfangen mit der Coop-Option. Dann steuert ein Spieler Ico und der andere Yorda. :-)

Bitte was? Und dann nichtmal in 1080p. Irgendwie schwach, seeeehr schwach. :rolleyes: Aber bei GoW gings ja auch so. Etwas mehr Mühe hätte ich schon erwartet.

Es gab da einige Tests (auch von Fans mit Emulatoren) und am Ende waren sich alle einig: Ico und vorallem SOTC kommen in 30FPS viel besser rüber, als mit 60FPS. Die Spiele wurden von Anfang an mit 30FPS geplant, leider war das auf der PS2 nicht möglich :>

Ja? Und SotC wurde so oft bei Wii-Grafik Vergleichen gezeigt, obwohl's nicht mal 30 FPS schafft? Jetzt ists ja noch erbärmlicher, als ich dachte. :ugly:

Ja? Und SotC wurde so oft bei Wii-Grafik Vergleichen gezeigt, obwohl's nicht mal 30 FPS schafft? Jetzt ists ja noch erbärmlicher, als ich dachte. :ugly:
lol wenn die Wii auch nur annähernd einen Titel mit so einer epischen Atmosphäre gepaart mit der tollen Grafik von SotC vorzuweisen hätte, wäre das ein riesen Ding für das Wii Lineup. Aber leider Fehlanzeige. ;)

Ne, also mit 20 FPS oder gar darunter will ich nicht mal ein Super Mario Galaxy spielen wollen, auch wenn's "Game of the Gen" wäre... mich nervt ja schon 30 FPS, also von daher. Darunter, ne, das sind ja nur noch Standbilder bei Spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom