Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Team ICO game designer Fumito Ueda confirmed during a special presentation at the Tokyo Game Show the Ico / Shadow of the Colossus Collection will be release on a single Blu-ray disc for North American and European markets. The collection will be released in both markets during spring 2011.
As far as graphical upgrades go, Ueda said the team has been working on up-scaling textures and improving framerates throughout both games. Both titles will now run at a steady 30 frames-per-second and were re-framed for widescreen, he said.
This version of ICO will also have the extended European ending, and both titles will have trophy and 3D support. Ueda also said his team is looking at what to do about that awful cover for ICO released in North America.
was hat die god of war collection denn gekostet?
wird wohl genau so sein.
edit: deutsche GOW-collection kostet zur zeit 40€ bei amazon.
die englische 30€.![]()
die eu-fassung hatte nen anderes ende?
News
Vor zwei Tagen wurde die Team ICO Collection, welches die Spiele ICO und Shadow of the Colossus in HD beinhalten, offiziell enthüllt.
In der Famitsu wurden einige neue Details bekannt:
* Die HD-Versionen beider Spiele entstehen nicht bei Team ICO selbst, sondern bei einem externen Unternehmen. Fumito Ueda verriet aber nicht den Namen des Unternehmens.
* Fumito Ueda überwacht die Entwicklung der beiden Spiele. Er bekommt jede woche den aktuellen Stand des fortschritts und überprüft diese.
* ICO läuft konstant mit 30fps. Einbrüche wie damals auf der PS2 wird es nicht geben.
* Beide Spiele laufen in stereoskopischem 3D, bei Shadow of the Colossus kommt der 3D-Effekt besonders gut rüber.
* Die PS3 Version von ICO basiert auf die EU/JAP Fassung der PS2 Version, da die US Version am wenigsten zu bieten hatte.
Aber hey: bin ich eigentlich der einzige Mensch auf der Welt der den letzten Gegner bei Shadow of the Colossus UNBEZWINGBAR fand?![]()
In wie fern?
Ich fand den harmlos
Hatte mit anderen Kolossen deutlich mehr Probleme.
Es ist möglich. Hab das Spiel schließlich sieben mal durchgespielt
Und da du ihn nie besiegt hast, hast du also nie das Ende gesehen?
Solltest du nachholen oder schau dir auf youtube mal ein paar Tricks an.
So schwer war der nun wirklich nicht. Hat nur anfangs etwas gedauert bis man den Dreh raushatte^^
Ich hatte z.B. ein riesiges Problem mit dem ersten Stierähnlichen Gegner.
Also ich fand den letzten auch nicht sooo schwer, da gabs vorher welche wo ich härter fand.
Ja musst du sogar
Das Ende ist imo das beste am Spiel
Und sieben mal durchspielen ist nicht schwer, da das Spiel von mal zu mal einfacher wird, da man die Kondition vom Durchgang zuvor behält und die so von Durchlauf zu Durchlauf immer größer wird.
Hab den ersten Koloss im meinem letzten Durchlauf glaub mit einem Schlag erledigt^^