Ich will zunehmen - Rezeptideen und anderes

Es gibt natürlich zunehmen und zunehmen. Die ungesunde Art wäre einfach viel süßes, fettes etc... in sich hineinstopfen und da wird man schon ein paar schöne Fettpölsterchen zulegen, plus als Beilage gibts dann kleine Verstopfungen in den Blutgefäßen. Das andere wäre natürlich mehr Muskelmasse aufbauen, was aus einer Kombination von Sport und der richtigen Ernährung stattfindet.

Kann natürlich auch sein, dass dein Körper eine Schilddrüsen-Überfunktion hat und du deswegen nichts zunehmen kannst.

Je nach Körper kann das auch Pickel und Pusteln am Körper bilden, weil manche Menschen Fette etwas anders verbrennen. Bei mir ist es nach zuviel Streichfett oder Nutella so das ich öfters Mittesser im Gesicht habe oder Pickeln bekomme.

Ich habe nämlich auch das gleiche Phänomen kann auch net zunehmen egal wie viel ich in mich reinstopfe meine Arbeit gleicht alles wieder aus und keine Reguläre Pausenzeit wo man sagen kann 12Uhr Mittag ist bei mir auch, je nach Arbeit immer Unterschiedliche Zeiten, sowie Schichten.
 
Je nach Körper kann das auch Pickel und Pusteln am Körper bilden, weil manche Menschen Fette etwas anders verbrennen. Bei mir ist es nach zuviel Streichfett oder Nutella so das ich öfters Mittesser im Gesicht habe oder Pickeln bekomme.

Ich habe nämlich auch das gleiche Phänomen kann auch net zunehmen egal wie viel ich in mich reinstopfe meine Arbeit gleicht alles wieder aus und keine Reguläre Pausenzeit wo man sagen kann 12Uhr Mittag ist bei mir auch, je nach Arbeit immer Unterschiedliche Zeiten, sowie Schichten.


Info schnell mal fürs nächste Wichtelgeschenk notiert :D
 
Zurück
Top Bottom