Frohdüdeldoingsproinck
L08: Intermediate
- Seit
- 8 Dez 2002
Wer verkauft überhaupt eine aktuelle Konsole, mir ist das unverständlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
calibur_2k schrieb:fakt ist : seinen cube verkauft man nicht :evil:
--=ZerO=-- schrieb:JA, jetzt wo Du es sagst, erkenne ich es auch...![]()
Rikkimaru schrieb:--=ZerO=-- schrieb:JA, jetzt wo Du es sagst, erkenne ich es auch...![]()
ja du, das iss fusion...![]()
hab mir nen xgflasher bestellt...kannst dich schon mal drauf einstellen das ich dich mit PMs bombadiere wenn ich probs hab...![]()
die saves bereiten mir schon jetzt kopfzerbrechen.![]()
Etchi-DS schrieb:Rikkimaru schrieb:--=ZerO=-- schrieb:JA, jetzt wo Du es sagst, erkenne ich es auch...![]()
ja du, das iss fusion...![]()
hab mir nen xgflasher bestellt...kannst dich schon mal drauf einstellen das ich dich mit PMs bombadiere wenn ich probs hab...![]()
die saves bereiten mir schon jetzt kopfzerbrechen.![]()
Einen Tipp: Lad dir da NIE(!!!) Mariokart drauf! Niemals! Nein! Und wenn doch dann zock's nie mit Freunden im Multiplayer! Das kann abartigste Formen annehmen und dich viele Stunden deines Lebens kosten.
PS @ Zero: Wie wär's heut mit ner Revanche nachdem ich dich und Bim gestern so eiskalt plattgemacht habe?
Etchi-DS schrieb:Es gibt auch nen Linkmode bei dem man kein zweites, drittes oder viertes Modul braucht. Allerdings is das dann nur das Mariokart wie's auf'm SNES war.
Overchecker schrieb:was warst du den vorher :-?Hibiki schrieb:Hey, ich wollte ihn gar nicht verkaufen, ich musst aber, weil ich wieder ein Schüler bin und ziemlich wenig Kohle übrig habe![]()