Ich will wieder nen Cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
calibur_2k schrieb:
fakt ist : seinen cube verkauft man nicht :evil:

Fakt ist ja wohl eher: Konsolen verkauft man nicht. Man bekommt nie die Kohle, die man haben will und ein paar Monate oder Jahre später ärgert man sich schwarz und kauft das Ding zurück.

Ich habe mir vor 2 Jahren sogar wieder ein N64 gekauft (meins hatte ich zugunsten der PSX verscherbelt) und das nur für Mario Kart 64 und Mario 64.

ich habe meine ps2 verkauft und vermisse sie jetzt unheimlich :cry:
aber ich würde es wieder tun sonst hätte ich keinen cube, aber ich sage nicht das ich sie nicht wieder kauf in 1-2 jahren :D ;)

--=ZerO=-- schrieb:
JA, jetzt wo Du es sagst, erkenne ich es auch... :rolleyes:

ja du, das iss fusion... :lol:

hab mir nen xgflasher bestellt...kannst dich schon mal drauf einstellen das ich dich mit PMs bombadiere wenn ich probs hab... :D
die saves bereiten mir schon jetzt kopfzerbrechen. :oops:

Rikkimaru schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:

hab mir nen xgflasher bestellt...kannst dich schon mal drauf einstellen das ich dich mit PMs bombadiere wenn ich probs hab... :D

Einen Tipp: Lad dir da NIE(!!!) Mariokart drauf! Niemals! Nein! Und wenn doch dann zock's nie mit Freunden im Multiplayer! Das kann abartigste Formen annehmen und dich viele Stunden deines Lebens kosten.

PS @ Zero: Wie wär's heut mit ner Revanche nachdem ich dich und Bim gestern so eiskalt plattgemacht habe?

Etchi-DS schrieb:
Rikkimaru schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:

Einen Tipp: Lad dir da NIE(!!!) Mariokart drauf! Niemals! Nein! Und wenn doch dann zock's nie mit Freunden im Multiplayer! Das kann abartigste Formen annehmen und dich viele Stunden deines Lebens kosten.

PS @ Zero: Wie wär's heut mit ner Revanche nachdem ich dich und Bim gestern so eiskalt plattgemacht habe?

ich werd mir wohl mal so ziemlich alles draufpacken. :P da ich eigentlich niemanden kenne der nen GBA hat, wird mich mkart wohl im single player nicht sooo fesseln. obwohl...einen kenne ich, aber der hat keine games. :hmpf:

ich geh mal davon aus das jeder zocker sein eigenes modul beim linken braucht, right?

Es gibt auch nen Linkmode bei dem man kein zweites, drittes oder viertes Modul braucht. Allerdings is das dann nur das Mariokart wie's auf'm SNES war.

Etchi-DS schrieb:
Es gibt auch nen Linkmode bei dem man kein zweites, drittes oder viertes Modul braucht. Allerdings is das dann nur das Mariokart wie's auf'm SNES war.

Dazu nur Joshi als Fahrer und nur 4 Strecken... :shakehead:

Hat aber trotzdem für einige Stunden am Stück gereicht! :o

Zurück
Top Bottom