Ich mag Consolewars oder "Faszination CW"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Hoi,

ich möchte nur mal sagen, daß ich mich sehr wohl fühle hier, und sehr froh bin, daß es Consolewars gibt!
Danke an all die die hier Administrieren, Zocker nochmals bannen, :rolleyes:
Berichte und Vorschauen schreiben, News eingeben und und und!

Ihr seids die besten! :D :D :D :D :D :D :D

Und die ganzen originale hier, die sich tummeln (jo ich bin auch äs bizzerli ...schrullig...)
machen das Leben noch besser. :)
^^ Und wir können uns alle streiten und in anderen Themen vereinen wir uns und machen zusammen gegen andere, und dann wieder ...

Ich mag CW!

Consolewars RuLeZzZzzzz!!!!

/ajk

Bin zwar erst seit ein paar Tagen hier,aber ich muß sagen cw ist definitiv eine der Besten Multi-Konsolen-Sites die ich bis jetzt gefunden habe.
Und das Forum halt ich sogar für das Beste...allein die schööööön polarisierenden Wars in den Foren haben mir schon unzählge Lachanfälle beschert.
Schade daß ich euren sogenannten "Zocker" oder einen seiner anscheinenden Reinkarnationen bis jetzt nochg nicht live erleben durfte...aber gerade solche Typen find ich einfach zu knuffig.
Und genau die Mischung aus reaktionären "Meine-Konsi-ist-die-Beste-Zocker" und den vielen Multi-Plattform-Zockern macht für mich den großen Reiz von CW aus.
Lange Rede......blabla..etc.etc........bis jetzt fühl ich mich sehr wohl hier !!

ihhhhh das trieft ja schon du schleimer ;)

unglaublich...

/ajk = böse buh!

Heee!! >:(
:x :evil: :hmpf: :evil3: :shoot5: :shoot4: :shoot7: :shoot7: :hammer: :shoot3: :shoot9: :devil3:

dett ist koane Schleimerei! Ich habe nur meine Meinung gsagt!

Hey KlapTrap, ich finde einige deiner Themen sehr gut! :) Macht spaß sie zu lesen.

Und naja... Zocker (RainbowSix, Lego, ....) nervt.
Am Anfang ist es lustig, aber wenn dann alle Themen in ein abwehren der dummen Argumentation von Zocker ausarten wirds langweilig... Und nervtötend.

Und ja! MS = BÖSE! BUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!11!!!1!!!

/ajk

@ajk:

Vielleiht liegst auch daran,daß ich nie persönlich den Spaß mit Zocker/Rainbow etc. hatte....aber anscheinend ist er ja auch nur ein Synonym für die ganzen Betonköppe die so durch die Gegend laufen.
Und mal ganz ehrlich...was wäre "Wars" ohne so Typen wie den....jede Szene hat/braucht doh son kleines lustiges "Hau-drauf-Männchen" um zu wissen wogegen man sich abgrenzt und wodurch man sich definiert.

cw.jpg

mehr als schlimm wie sentimental alle um die weihnachtszeit werden.

PS: ich fühl mir hier auch wohl

Ich bedanke mich ebenfalls bei all den Personen, die tagtäglich sich für das Wohlergehen der User einsetzen.

Um mich mal als zweiter Mod zu melden:

Danke danke ;)

Naja auch wenn ich nicht wirklich viel mehr gemacht habe in der letzten Zeit (Schulweg und Ausbildungspläne haben vorrang... leider :( ), hoff ich das ich in nächster Zeit wieder aktiver werde :)

Ich bin auch sehr angetan von Consolewars, meine #1 wenn ich den Internet Explorer (um /ajk mal genüge zu tun = BÖÖÖÖÖSE 8-) ;) )öffne :D

Die User hier sind echt schon super korrekt, bis auf die kleinen Streitereien (muss ja ma sein woa? :P ) geht es hier eigendlich immer zu wie bei nem großen Freundeskreis.

Auch so Leute wie Rainbow, Zocker, Deschutes, resonic etc. find ich eigendlich immer korrekt, macht sogar zeitweise Spaß mit denen Krampfhaft zu diskutieren und zu streiten (solage es nicht ausfallen gegenüber der Person wird), das müsst ihr schon zugeben....

Allgemein ist mir die Consolewars-Community am liebsten von allen anderen und bin froh, hier MOD zu sein und ebenso schon solange hier zu sein..

Mein Statement zu CW des Jahres 2003 :suprised:

Joah so ein Zocker Streit Posting Seite.. Zum Beispiel als er Die Bilder postete von Halo und Metroid Prime, als er ganz nah an die Wand ging, oder auf den Boden guckte.. :D

IHhhh Internet Explorer... Wird Zeit zu einem Howto damit die leutz mal Alternativen sehen..
*andiearbeitmach*

/ajk

DarKSeeD schrieb:
Overchecker schrieb:
Zocker ist ein Mythos,Legende :lol:

100% agreed... für den müsste man schon eine Hall of F(r)ame einführen oder nicht? ;)

Wohl eher Hall of Flame! ;)
Im Gegensatz zu anderen Urgesteinen, bin ich mit meinen 7 Monaten hier ja noch ein Schulknabe, aber, vor allem dank Zocker :D , ziehts mich doch immer wieder hier hin.

Eine tolle, wie große Community mit den abgefahrensten Persönlichkeiten
und deren spezifischen Chraktereigenschaften und Flame-Sprüchen à la

- MS = BÖSE BUH!!
- ...das liegt nur daran, dass hier kaum PS2-Besitzer rumlaufen
- ...wenn ihr nicht einseht, dass die Xbox die geilste Konsole ist, dann seid ihr einfach dumm und habt keine Ahnung...
- Ahoi... ( :D )
- ...ich erkenn 60fps auf den ersten Blick... wetten wir um 1000€!

Und das sind nur ein paar wenige Phrasen, die CW zu was besonderem machen.
Hier gibts nackte Tanten zu sehen, ohne dass ich mir Zugangssoftware runnerladen muss, Sigbegrenzungen interessieren hier keinen, da eh kein Mod danach schaut (ich erinner an dieser Stelle an MTC001 :D ) und es gibt sogar nen Thread in dem man sich Gute Nacht sagt. *lol*
That's CW!
Wenn man an einem Sonntag nach 2 Tagen CW-Abstinent hier an kommt und sieht im WAR-Bereich nen 10-seitigen Thread von nem User, dessen Nickname so einfallsreich ist, dass man denken könnte er entspringe Zeelichs Fantasy, dann weiß man gleich was Sache is. :D :lol:

I love CW ! ;) :P

Cubestar2003 schrieb:
DarKSeeD schrieb:
Overchecker schrieb:
Zocker ist ein Mythos,Legende :lol:

100% agreed... für den müsste man schon eine Hall of F(r)ame einführen oder nicht? ;)

Wohl eher Hall of Flame! ;)
Im Gegensatz zu anderen Urgesteinen, bin ich mit meinen 7 Monaten hier ja noch ein Schulknabe, aber, vor allem dank Zocker :D , ziehts mich doch immer wieder hier hin.

Eine tolle, wie große Community mit den abgefahrensten Persönlichkeiten
und deren spezifischen Chraktereigenschaften und Flame-Sprüchen à la

- MS = BÖSE BUH!!
- ...das liegt nur daran, dass hier kaum PS2-Besitzer rumlaufen
- ...wenn ihr nicht einseht, dass die Xbox die geilste Konsole ist, dann seid ihr einfach dumm und habt keine Ahnung...
- Ahoi... ( :D )
- ...ich erkenn 60fps auf den ersten Blick... wetten wir um 1000?!

Und das sind nur ein paar wenige Phrasen, die CW zu was besonderem machen.
Hier gibts nackte Tanten zu sehen, ohne dass ich mir Zugangssoftware runnerladen muss, Sigbegrenzungen interessieren hier keinen, da eh kein Mod danach schaut (ich erinner an dieser Stelle an MTC001 :D ) und es gibt sogar nen Thread in dem man sich Gute Nacht sagt. *lol*
That's CW!
Wenn man an einem Sonntag nach 2 Tagen CW-Abstinent hier an kommt und sieht im WAR-Bereich nen 10-seitigen Thread von nem User, dessen Nickname so einfallsreich ist, dass man denken könnte er entspringe Zeelichs Fantasy, dann weiß man gleich was Sache is. :D :lol:

I love CW ! ;) :P
Ahmen Bruder :D

Meine Rede Cubestar :D

Is schon fast wie ne Online-Familie hier :P

Es gibt immer neues hier worüber man sich informieren kann, worüber man sich auslassen kann, worüber man diskutieren kann und auch worüber man herzlich lachen kann. :)

Die news der Kollegen sind immer Top-Aktuell und sauber geschrieben.

Wie gesagt, meine #1 Seite im (BÖÖÖÖSEN, Dreckigen, Heuchlerischen, Verräterischem) Internet Explorer (von Evil MS, die alden Geldsäcke :P )

Die Boards sind immer wieder interessant, jede Minute kommen neue Kommentare und Diskussionsthemen.

Thumbs Up for CW and its Community!!! :goodwork:

Ich mag CW auch sehr! Find besonders die Mods sehr sympathisch! ;)

Naja, CW macht schon spass! sonst wär ich ja nicht schon seit 2 ( :o ) Jahren hier!

Malike-pakile schrieb:
Ich mag CW auch sehr! Find besonders die Mods sehr sympathisch! ;)

Naja, CW macht schon spass! sonst wär ich ja nicht schon seit 2 ( :o ) Jahren hier!

bin nich so lange hier... *hmpf mathe 6 - setzen* :blushed: hab 2001 gelesen nicht 2002... :blushed: :P

Zurück
Top Bottom