Ich machs

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
6.360
Heydiho,
ich glaub meine Entscheidung steht fest, dass ich mir in den nächsten Tagen den GBA holen werde. Da muss der GCN halt ein oder zwei monate warten. Der GBA hat mich einfach überzeugt:Geile Spiele, Linkmöglichkeiten mit GCN, sonstige features wie z.B. 1-Modul-multiplayer
Am meisten freu ich mich auf die Rollenspielbomben wie Lufia, GoldenSun und Breath of Fire. Als erstes werde ich mir wahrscheunlich aber erstmal Mariokart kaufen.
Wie siehts bei euch aus, wer von euch hat nen GBA und wenn welche spiele.
Bis denne
 
Ich habe einen GBA mit den Games Mario Kart,Tony Hawks Pro Skater 2 und Advanced Wars und ich kann die Games nur empfehlen.
 
Wer auf Pocketgames steht, soll sich doch einen holen!
Da gibts viele geile games!
 
Genau der GBA rockt einfach
Wenn du auf Adventures stehtst, kauf dir Castlevania. Zwar etwas dunkle Grafik, aber Spitzen sound und geniales Leveldesign. Der Kampf gegen Dracula :lol: faszieniert halt immer noch.

Gruss Dracula
 
tach,
ich glaub ich mach das so: DA ich von meinen eltern schon nen neuen PC zu weihnachten bekommen hab krieg ich nur noch ne kleinigkeit, also kauf ich ´mir von dem geld von meiner OMa den GBA und von meinen eltern lass ich mir mAriokart schenken.Mein freund hat nämlich auch ein GBA und so könne wir dank der 1-modul-Multiplayerfunktion zu zweit spielen, ich denke mir dass ich mir nachher aber auch noch castlevania kaufen werde.Das wichtigste wird aber immer noch Golden Sun sein. Was für spiele könnt ihr mir noch empfeheln????
Bis denne, -------------->Silent<-----------
 
Also ich hab GT Advance, F-Zero, Mario Kart und Castlevania. Keins davon war ein Fehlkauf.
F-Zero ist schwer, wers kanns der mags
Mario Kart ist leicht und macht Laune
GT Advance da nervt die Passwortfunktion aber Spitzengrafik und es macht Spaß
Castlevania ist geeeeeeeeeil
Tony Hawks 2 hatte ich mal außer der Grafik hat mich nicht so viel beeindruckt (wird nach ner Zeit langweilig)



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cloud am 2001-12-06 19:17 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom