Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oliboli schrieb:Metroid Prime (GC, Nintendo): 7 / 8 / 8 (Total 7,66)
ICh habe gesagt Japaner stehen nicht auf Metroid,
zu Westlich!
penner223 schrieb:Jedenfalls hat Miyamoto(wann werd ich mir endlich merken wie der geschrieben wird) ja schon vor der Entwicklung von Metroid gesagt das der Titel nichts für den Japanischen Markt ist und ich finde es gut von Nintendo das sie sich auch mal auf einen Titel konzentrieren der nur für den Westen gedacht ist.
buffyman schrieb:Ich hatte mit so einer Wertung dieser Zeitschrift gerechnet.Bei der Famitsu bekommt es sicher so 33/40.Aber die Japaner nehmen Wertungen eh nicht so ernst,siehe DMC2
Naja soo gut wird es sicher nicht Bewertet.Die Japaner Bewerten sehr Subjektiv und wenn 2 von den 4 das Spiel nicht soo gefällt?Aber gut dann einigen wir uns auf 36/40MTC001 schrieb:buffyman schrieb:Ich hatte mit so einer Wertung dieser Zeitschrift gerechnet.Bei der Famitsu bekommt es sicher so 33/40.Aber die Japaner nehmen Wertungen eh nicht so ernst,siehe DMC2
Jep. Aber ich denke bei der Famitsu könnte auch ein 39/40 rausspringen, schließlich ist MP ein durch und durch perfektes, geniales Meisterwerk.
MTC001 schrieb:buffyman schrieb:Ich hatte mit so einer Wertung dieser Zeitschrift gerechnet.Bei der Famitsu bekommt es sicher so 33/40.Aber die Japaner nehmen Wertungen eh nicht so ernst,siehe DMC2
Jep. Aber ich denke bei der Famitsu könnte auch ein 39/40 rausspringen, schließlich ist MP ein durch und durch perfektes, geniales Meisterwerk.
Rikkimaru schrieb:meisterwerk? JA!
perfekt? NOPE! die steuerung ist ganz und gar nicht perfekt...das strafen ist aüßerst "bescheiden" gelöst. schon mal versucht um ne ecke herum zu strafen!? das geht mit der steuerung gar nicht...
spike schrieb:Rikkimaru schrieb:meisterwerk? JA!
perfekt? NOPE! die steuerung ist ganz und gar nicht perfekt...das strafen ist aüßerst "bescheiden" gelöst. schon mal versucht um ne ecke herum zu strafen!? das geht mit der steuerung gar nicht...
metroid prime ist ja auch kein 08/15 shooter.
das ist ein 1st-person-action-adventure.