Ich habe Hunger, aber kein Geld!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Liquaron schrieb:
Btw. es lohnt sich manchmal noch zu Hause zu wohnen.....ich bekomme gleich 2 Bratwurstschnecken mit Kartoffeln :lick:

Jaja MAMAKIND!!! (okay ich besuch meine Eltern auch oft da gibts immer lecker Fressi Fressi und meine Frau kommt so spät nach hause! :))

Grequaid schrieb:
Die Lösung für dein Problem gibst du dir ja selber, verballer dein Geld nicht für jeden Shit. :)

Das ist klar. Wenn ich kein Geld mehr hab, dann geh ich natürlich an das zurückgelegte Geld. Aber ich will es ja schaffen es nicht anzubrechen. Keine Angst, ich habe einen guten Hunger und ich würde das Geld sofort anbrechen. Aber ich reize mein Essensgeld halt aus und kaufe nicht blind drauf los. :)

--=Kenny=-- schrieb:
Die mit Shrimps schmeckt am besten :lol: 45 Cent

[removed pic from quote]
Ente ist besser ;)
Da brauch aber auch mindestens 3, um satt zu werden.
Wenn ich was günstiges zum Essen haben will, mach ich mir meistens Käsespätzle. Geht schnell und ist billig.
Bei mir siehts im Moment aber auch nicht so rosig aus. Im Kühlschrank ist wirklich Sense und ich hab auch nur noch so um die 35 euro für diesen monat. Denk mal, dass ich am Wochenende zurück zur Modder fahren werde. :lol2:
Was soll ich jetzt übrigens zu Mittag essen?

ich bin ein nudel-freak!! das gibts bei mir mindestens 2 mal die woche. ist günstig und schnell zubereitet :D ich mach mir die soße aber fast nie selber (bin zu faul) sondern benutze fertigsoßen vom plus (hab immer einen karton davon vorrätig :lol:).

oft gibts bei mir auch chinesisch oder paella von der tiefkühltruhe. schmeckt mir richtig gut und ist auch recht günstig.

ansonsten ist es immer ein guter tip bei mama vorbeizuschauen ;) da gibts immer lecker essen :D

ps: falls alle stricke reisen und ich nicht weiß was ich essen soll dann geh ich zur dönerbude um die ecke und pfeif mir mein lieblings fastfood rein :blushed:

DarkneSSS77 schrieb:
Jaja MAMAKIND!!! (okay ich besuch meine Eltern auch oft da gibts immer lecker Fressi Fressi und meine Frau kommt so spät nach hause! :))

selber machen ist nich so dein ding, was? ;)

@ Gaijin.....Döner 2,50!!!

und wenn den Verkäufer kennst wie ich ;D

dann macht der dir neee RIESENNNNNNNN Portion

dazu sage ich dann immer ATOOOMM!!! :D

Döner für 2,50 zu TEUER :P
Bei uns bekommt man den schon für 2 Euro .. aber der schmeckt dann.. wie soll ich sagen.. ANDERS :oops: lol

Koche Couscous oder Reis. Schneide Zwiebel. Brate Zwiebel an. Werfe Erdnuesse rein (vorher schaelen ;-) ), brate weiter. Werfe Couscous oder Reis rein, brate weiter. Fuege Dosengemuese Deiner Wahl | Ketchup | Tomatenmark | Sojasosse hinzu. Wuerze mit allem was Du magst. Ich wuerde Kurkuma nehmen.
Et voila! :o

--=Kenny=-- schrieb:
Döner für 2,50 zu TEUER :P
Bei uns bekommt man den schon für 2 Euro .. aber der schmeckt dann.. wie soll ich sagen.. ANDERS :oops: lol

tja ich bekomm meinen mit extra viel fleisch extra viel soße

unddddddd Getränk gibts bei 2.50 dazu ;D umsonst!

mach dir doch fajitas... verdammt lecker und billlig :)

das brauchst du:

Pouletfleisch (5 Euro)
Mexikanisches Gewürz für Fajitas (2 euro)
paar Omeletten (3 euro)
sauerrahm (2 euro)

und das reicht sicher für 2 Tage^^ und schmeckt himmlisch gut :o

kochen:

pouletfleisch braten (bis hellbraun :o )
danach mexikanisches gewürz drauf (viiiiiiel)
omelleten warm machen

Geniessen :D

-) http://www.youtube.com/watch?v=5HIcH1IrM3s

du kannst natürlich auch noch gemüse reinschmeissen.... :P

RaideeN schrieb:
selber machen ist nich so dein ding, was? ;)

Ähm .. doch! schon! Aber meine Frau mag nicht wenn ich die Küche so einsaue! Essen tut sies gerne, aber ich bin nicht soooo der Putzteufel! und das gibt dann immer Stunk! :) Dann lieber zu mama :)

Also bei Döner unter 3 Euro werde ich immer leicht stutzig irgendwo müssen die ja das Geld einsparen und ich glaube das geht manchmal zu lasten des Fleisches muss nicht kann aber sein und zum Tip @mog hol dir cooking mama für den DS und koch da die sachen nach :P

keyab schrieb:
Also bei Döner unter 3 Euro werde ich immer leicht stutzig irgendwo müssen die ja das Geld einsparen

der Döner Kostet so wenig weil er fett haltiger ist umso mehr fett die reintun in das fleisch also 1lage fleisch 2lagen fett...

umso günstiger wird der döner....

den guten alten Mit dem schönen fleisch gibts leider nicht mehr :(

bzw kaum noch

Wie wärs mit Sandwiches?

Toast+Käse!

Habe sogar noch einen Sandwichmaker übrig! Kann ich dir aber wohl erst nächste Woche geben. Bin am Wochenende selbst nicht mehr hier!

Hier bei uns in Potsdam wüsste ich keinen einzigen Laden, wo ein Döner mehr als 2,50 kostet.

Such dir nachts ein schickes Restaurant und guck mal was du im Mülleimer so findest. Oder bei großen Supermärkten gibts auch leckere Dinge im Eimer. Man kanns ja zumindest mal versuchen ;)

Toastbrot mit Tomaten belegen, Käse drüber und in der Mikrowelle/Offen überbacken. Ich meine aber kein Sandwich, sondern wirklich nur überbacken.

Nudeln mit Ketchup
Bratnudeln mit Ei Käse und Zwiebeln
Reis mit Ei -"-
Spiegelei auf Brot
...

Einfach Pizza selber machen, Mehl und Wasser sind billig und den Belag bestimmt man selbst^^ Thunfisch mit Zwiebel drauf oder Hack und Tomatensoße oder nur Tomaten und Mozarella............................

Okay die Pizzen von Aldi oder Norma sind auch sehr billig aber schmecken mir nicht.

Zurück
Top Bottom