Ich habe Hunger, aber kein Geld!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da bin ich der experte ... absolut

1 packung reis 1€ = 8 portionen
2 dosen soße napoli = 1,40€ (69cent je)

= 2,40 € = 8 mahlzeiten / 8 = 30Cent pro mahlzeit = 9€ essen pro monat = you win^^

schmeckt nicht, muss man auch ewig wasser zufüllen ... egal, ess ich seit ... ähm, 7 jahren :D ... nagut letztens eher weniger bis garnichts.

dazu empfehle ich eine 2007 leitungswasser-spätlese ...

da bin ich experte. allerdings hab ich mich gedrillt:

ich esse nichts!

mitbewohner lassen oft was übrig oder wollen nicht mehr - dann direkt zuschlagen!
ich hab quasi ein jahr ohne geld gelebt (neuer tv) und bin gut durch gekommen. toast mit wurst ist auch nicht teuer (1,20 euro etwa), reis und sauce und was ich immer gern esse: nudeln mit kräutersalz. nicht sonderlich nahhaft alles, aber hunger krieg ich trotzdem wo ich grad erzähle...

Kauf dir n Laib Brot.
Dann noch irgendnen Aufstrich, billig, lecker und simpel ;)

Ach was de natürlich auch machen kannst, pflanz n Apfelbäumchen, dann kriegste in naher Zukunft im Sommer lecker Äpfel umsonst ^^
Wenn die Dinger bei uns reif sind, gehen da gerne mal 5 Stück am Tag drauf ;)

shadowman schrieb:

ich esse nichts!

mitbewohner lassen oft was übrig oder wollen nicht mehr - dann direkt zuschlagen!
ich hab quasi ein jahr ohne geld gelebt (neuer tv) und bin gut durch gekommen. toast mit wurst ist auch nicht teuer (1,20 euro etwa), reis und sauce und was ich immer gern esse: nudeln mit kräutersalz. nicht sonderlich nahhaft alles, aber hunger krieg ich trotzdem wo ich grad erzähle...
das ist doch super wie du lebst...denke das man mit so einer lebenseinstellung nichtmal 40 Jahre alt wird. Weiss jetzt nicht wie alt du bist, aber ab 30+ werden sich die ersten nebenwirkungen bei dir "bemerkbar" machen!

shadowman schrieb:

ich esse nichts!

Ich glaube jetzt, dass es wirkich eine gute Entscheidung von dir war, keine Kinder zu bekommen :lol2:

@Mog:
Wie konnte das denn passieren? :eek3: Ich dachte, bei so was ist die absolute grenze. Hmmm, vllt hast ja ein Paar raritäten, die mag gut wegkriegt :neutral:

Und ansonsten, wie Candy sagte, brot hat das beste Preis/Leistung Verältnis. Bevor ich zu einem Schokoriegel (bäh, igitt) greife nehm' ich lieber eine Scheibe Brot ;)

Wenn ich was essen will, dann wird erstmal der WG kühlschrank gecheckt.Ist da nichts drin mal gucken was bei den Eltern oder Opa und Oma geht.Die sehen mich auch mit 20 Jahren immernoch sehr gerne

So komm ich eigentlich immer recht gut durch den Tag.Nur in der Uni hab ich meistens Hunger, weil ich immer zu spät aufstehe um mir noch ein Brot zu machen.

Man kann sich auch nen 3er Pack JA! Pizzen holen. Davon ernährt sich nen Kumpel von mir voll oft. :shakehead: Sind bestimmt super billig. Aber mal ehrlich, ... gönn deinen Körper was gutes und investier nen bissl mehr Geld in gutes Essen. Ich habs geschafft seit 2 Jahren kein einziges mal Fertigfutter anzurühren :). Wenn ich mal keine Zeit zum kochen hab schmier ich mir nen Brot oder ess ne Pizza inner Altstadt. Man fühlt sich tausend mal besser ohne das ganze Chemie-Zeugs. Kannst dir auch Kartoffeln und Zwiebeln holen und Bratkartoffeln machen, is auch billig.

Peeze

genau, geht doch zu den tafeln wenn du bock auf was gescheites hast (wenns bei euch eine gibt)

bei uns gibts keine tafeln, wenn ich hunger hätte und keine kohle würde ich im supermarkt nachfragen was sie abends wegwerfen und ob ich mir die sachen mitnehmen kann. ich denke nich das das schlimm wäre und du hättest was ganz feines :)

von der hand in den mund ^^ - ist doch cool :P

Leon.S.Kennedy schrieb:
wenn man nicht zu essen hat solte man sich einfach was mitgehen lassen

Also so was will ich hier nicht hören :P
Er kann zur Not, Abends mit nem Minirock in der Nähe eines Bahnhofs laufen und sehen was geht :lol:

Tomateneierpfanne

- 1 Dose Tomatenmark
- 1 Zwiebel
- Knoblauch
- Kräuter und Gewürze
- Pflanzenöl (Olivenöl falls vorrätig)
- 2-3 Eier

Zwiebel und Knobi hacken und in Öl anbraten. Tomatenmark aus der Dose zufügen und nach belieben würzen. Nach einer Weile die Eier hinzugeben und gut vermischen. Dazu selbstgemachtes Knoblauchbutterbrot ausm Backofen und Schafskäse.

Zurück
Top Bottom