ich habe auf dem cube gespielt...

ovi

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
7 Aug 2001
Beiträge
79
jup. ich konnte ihn testen den cub. ein laden in meiner nähe hat mich probieren lassen die importierte version. spiel: star wars RL2

also

1.) der cube ist klein (man muss ihn sehen auf fotos is nicht das selbe). ca so breit wie der kontroller.

2.) kontroller ist 1a liegt sofort in der hand und die knöpfe überall erreichbar. außerdem ist das kabel angenehm lang sodass man nicht sooo nah vor dem bildschirm stehen muss

zum spiel:

1.) die grafik ist toll (kann locker mit den neuen spielen der ps2 und mit denen der x-box mithalten) wird aber keinen aquanox-spieler umhauen. was mich allerdings sehr verblüft hat war die framerate. buuaaaahhh man das spiel ist flüssig und macht nicht die geringste zuckung auch bei hunderten laserstraheln und 20 raumschiffen auf dem bildschirm.

2.) von dem sound her sind das anscheinen die selben spracher wie auf der n64 version aber die sind ja auch genial

3.) steuerung wie gewohnt. ABER: bei nebel und im weltraum kann man sich einen sichtmodus einschalten indem objekte die wärme ausstrahlen hell und stechend aus dem terain abgehoben werden und das ist zum schissen perfekt. außerdem kann man während der mission das schiff wechseln

(ich weis ja nicht alle neuigkeiten hab nur 10 min. gespielt)

4.) es gibt jedenfalls viele optionen aber die hab ich nicht alle durchgehen können in den menüs

5.) ich glaub das war eine japanische version aber die sprache und schrift war auf englisch eingestellt

6.) sonstiges: grafikeffekte sind wiklich erste sahne und manche föllig neu. licht und schaten, spiegelungen reflektionen sind sehr schön gemacht

wenn neue spiele von diesem importiert werden dann geh ich ausprobieren. daweil kostet StarWars RL2 1300 Schilling ca. 100 euro
 
Was anderes kann man von dem CUBE ja wohl auch nichts erwarten!!! :goodwork: ovi
wow.gif


_________________
www.ibola.de.vu
consl.jpg

www.ibola.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Trunks am 2001-11-28 22:40 ]</font>
 
Ich hatte bis jetzt nur einmal WaveRace angespielt ghabt und ich war auch absolut begeistert!
Der Cube ist echt brutal klein, man kann das auf den Photos gar nicht richtig einschätzen! :-D
 
Winzigst ist er, stimmt schon. Noch kleiner als man ihn sich eh schon vorstellt. Das Pad hatte ich zwar nur kurz in der Hand, aber das reichte auch schon. Das Design ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber das Ding liegt sowas von in der Hand. Fühlt selbst :-D
 
Da muß ich recht geben das ing ist wirklich klein.Ich bin gerade von Urlaub aus Kanada wiedergekommen.Die Nordamerikaner sind echt Nintendo geil (so wie ich) in meinen Hotel konnte mann sich pro Tag für 25 Dollar nen Cube auf das Zimmer bringen lassen und ich wahr hellauf begeistert.
 
Ich konnte mal auch hier in der Schweiz den Controller eines Import Cubes mal antesten und ich war auch begeistert. Das Teil verschmilzt förmlich mit der Hand, als wäre es eine spezielle Konstruktion nur für die eigenen Hände. Games konnten ich zwar noch nicht testen, aber das wird schon noch.

GCN foreva :-D
http://www.ngc-fans.de
 
Ja, ein guter Controller sagt sehr viel über die Konsole aus :roll: ich bin das ja mit Buchstaben gewöhnt (DC: A, B, X, Y und N64: A, B) deswegen muss ich mich ein wenig umstellen, aber ich werde mich schon noch dran gewähnen ;-)
 
Die Farbenvielfalt beim Cube ist GIGAntisch und der Kontroller ist sehr gut!
Welcher jetzt tatsächlich besser ist, darüber wird man sich ewig streiten!
 
Vom Design her ist die PS2 eh am geilsten, da kann der Cube mit seiner Farbenvielfalt kommen, wie er will ;-)
 
der ist ist seinem namen gerecht!!! PS2 is ne monster console.
 
Na und?? Die sieht wenigstens edel und geil aus :p Nicht wie so eine Barby Konsole :p
 
Yeah genau Leonie! Mag zwar den Cube aber die Ps2 ist echt Edel ein richtiges optisches Schmuckstück die Ps2 :-D!
 
JUHU!! :p :p :p Freeza gibt mir recht, Freeza gibt mir recht, Freeza gibt mir recht... UND EUCH N-I-C-H-T :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

*Megafreu* :-D
 
Aber dafür ist der Cube richtig schön klein :devil2:, und die MiniDVDs sind echt schick :-D!
 
Und es kommt drauf an was drinnen steckt und was er bringt.....da hilft das aussehen wenig..... :hehe:
 
Barby Konsole! :evil:

Diese NEIDER, oh man das geht mir echt langsam auf den KEKS! :mad:

Mein Cube wird schwarz sein! :)
 
Hmmm, mal überlegen:

1. Cube kaufen
2. Henkel abfeilen
3. Ganz bitterböse in Schwarz und Rot anstreichen
4. Hörner dranschrauben
5. Annäherungssensor installieren, damit die Konsole knurrt, wenn man ihr zu nahe kommt
6. Tieferlegen
7. Fuchsschwanz dran

Klingt nicht mehr nach ner Barbie-Konsole, oder?
Nebenbei, wen ich dabei erwische, dass er so was macht, den "modifiziere" ich ebenfalls! :shoot1:
 
...und wenn man bedenkt das das PS2 Design von Atari geklaut ist (und das zu 100%) isses keine glanzleistung!
 
Zurück
Top Bottom