ps2 ist weg fehlt nur noch der cube
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gogeta schrieb:ps2 ist weg fehlt nur noch der cube
Gogeta schrieb:und kauf ich mir am ersten tag gleich die x-box und die ps2 mit 50 games mache jetzt einen konto auf in der geld für das reinkommt![]()
Overchecker schrieb:Wieso kann der mit der PS2 nichts anfangen da kommen doch genug gute Spieleer könnte auch alle drei haben aber seine Eltern erkauben es ihn nicht am besten ist es alle drei zu haben dan entgeht dir garnichts
![]()
R_Kelly schrieb:Gogeta schrieb:und kauf ich mir am ersten tag gleich die x-box und die ps2 mit 50 games mache jetzt einen konto auf in der geld für das reinkommt![]()
2x Konsolen + 50 Spiele kostet dann...!!!![]()
Gogeta schrieb:weisst du ich werde mal milliardär![]()
R_Kelly schrieb:Gogeta schrieb:weisst du ich werde mal milliardär![]()
Darf ich dann Dein Butler sein??? BIIITTTTEEEEE :grin2:
Gogeta schrieb:der butler platz ist besetzt aber klo putzer![]()
R_Kelly schrieb:Gogeta schrieb:der butler platz ist besetzt aber klo putzer![]()
Wieviele klos haste denn dann in Deiner Villa??? :-?
Setzt Du Dich überhaupt beim Pinkeln hin??? :eek3:
Gogeta schrieb:mir kamen fast die tränen als ich sie abschickte :cry:
aber ich arf nur eine konsole haben und ich bin eben bign fän :cry:
aber in drei jahren bin ich 18 und kauf ich mir am ersten tag gleich die x-box und die ps2 mit 50 games mache jetzt einen konto auf in der geld für das reinkommt![]()
R!bo schrieb:Gogeta schrieb:mir kamen fast die tränen als ich sie abschickte :cry:
aber ich arf nur eine konsole haben und ich bin eben bign fän :cry:
aber in drei jahren bin ich 18 und kauf ich mir am ersten tag gleich die x-box und die ps2 mit 50 games mache jetzt einen konto auf in der geld für das reinkommt![]()
hey bin auch in 3 jahren 18![]()
R!bo schrieb:mach 3 .... den nutzen wir bestimmt auch bald![]()
Faith schrieb:gogeta hab in anderem thread schon mal gepostet was ändert sich wenn du 18 bist ? nichts weil wenn du bei deinen eltern wohnst haben sie immer noch die "macht" und können sagen das du "nur" 1 konsole haben darfst !![]()