Ich hab den Cube so gut wie in besitz

MTC001 schrieb:
R_Kelly schrieb:
NINTENDO bring so ein Startegiespiel herraus!!! Es ist vom Spiel (weiss jetzt nicht wie das heissst) auch schon ein N64 Teil erschienen (nur in Japan)!!! Es hat ganz gut abgeschnetten und ich denke das Nintendo diesmal diesen Titel auch in Europa rausbringen (wennd das schon Animal Leader schafft)!!!

Gamecube wars meinste wohl, ja das wird kommen und ist auch einer der Online-Projekte von Nintendo, bei uns gabs von der Serie erst Advance Wars am GBA zu sehen, und das dass eines der besten GBA games schlechthin ist, brach ich ja nicht zu erwähnen :)

vor allem für ne lange autofahrt :D

R!bo schrieb:
MTC001 schrieb:
R_Kelly schrieb:
NINTENDO bring so ein Startegiespiel herraus!!! Es ist vom Spiel (weiss jetzt nicht wie das heissst) auch schon ein N64 Teil erschienen (nur in Japan)!!! Es hat ganz gut abgeschnetten und ich denke das Nintendo diesmal diesen Titel auch in Europa rausbringen (wennd das schon Animal Leader schafft)!!!

Gamecube wars meinste wohl, ja das wird kommen und ist auch einer der Online-Projekte von Nintendo, bei uns gabs von der Serie erst Advance Wars am GBA zu sehen, und das dass eines der besten GBA games schlechthin ist, brach ich ja nicht zu erwähnen :)

vor allem für ne lange autofahrt :D

JA genau, Gamecube Wars mein ich!!! Der mann kennt sich aus!!! :o

An alle die neu zu den Cube Besitzern zählen
Glückwunsch 8-)

@ Gogeta
es ist aber auch cool, beide Konsolen zu Hause zu haben :D

Dracula schrieb:
An alle die neu zu den Cube Besitzern zählen
Glückwunsch 8-)

@ Gogeta
es ist aber auch cool, beide Konsolen zu Hause zu haben :D

Jo stimmt ich hab jetzt beide Konsolen und jetzt sind mir alle Must Have Titel gesichert ... !!!

gambit-stance-better.gif

Naja war halt bissel schwer zu glauben ;)
Da verpasst du aber einiges auf der ps2 :o

Ich hab 2 Brüder und der andere hat ne PS2 ... !!!

Als sollte ich mal Lust bekommen PS2 zu zocken dann kann ich die bestimmt mal ausleihen ...

gambit-stance-better.gif

traumboyandy schrieb:

hols dir,sofern du kannst, es auf dem PC steuerung ist wesentlich besser, und die athmosphäre? nunja die is aufm fehrnseher auch chillig, dafür zashlst du aber auch fast nur die hälfte ;)

Den neuen Cube Besitzern erst mal glückwunsch. Ich finde Cube und XBOX ist die beste Kombination. PS2 braucht man nicht.

AcRo schrieb:
Den neuen Cube Besitzern erst mal glückwunsch. Ich finde Cube und XBOX ist die beste Kombination. PS2 braucht man nicht.

Da gebe ich dir völlig recht, nur leider habe ich statt XBox ne PS2, mit der ich so gut wie nichts anfangen kann :cry: Ich glaube, ich verscherbel die...

Zurück
Top Bottom