Ich hab den Cube so gut wie in besitz

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
ich hab so gut wie der cub in besitz
hab meine ps2 gegen 3 spiele von traumboyandy getauscht muss mir dan nur noch den cube kaufen ich bin so glüklich wollte das nur mal gesagt haben

ps sind eigentlich für den cube realstische renspiele wie gt3 und strategiespiele wie age of empires 2

Gogeta schrieb:
ich hab so gut wie der cub in besitz
hab meine ps2 gegen 3 spiele von traumboyandy getauscht muss mir dan nur noch den cube kaufen ich bin so glüklich wollte das nur mal gesagt haben

ps sind eigentlich für den cube realstische renspiele wie gt3 und strategiespiele wie age of empires 2

HEY WILKOMMEN IM CUBE-CLUB!!! :D

ALSO DANN WERDEN WIR DES ÖFTEREN ALSO MAL HIER WAS VON DIR HÖREN!!! ALSO MICH FREUT`S TOTAL!!! :happy3:

ZUM PS:!!!

NINTENDO bring so ein Startegiespiel herraus!!! Es ist vom Spiel (weiss jetzt nicht wie das heissst) auch schon ein N64 Teil erschienen (nur in Japan)!!! Es hat ganz gut abgeschnetten und ich denke das Nintendo diesmal diesen Titel auch in Europa rausbringen (wennd das schon Animal Leader schafft)!!!

Ein realistisches Rennspiel gibt es meiner Meinung noch nicht!!! Warte ja noch auf Zoonami`s erste Pressemiteilung!!! :rolleyes:

Hab jetzt auch heute einen Cube bekommen ... und ich SSBM gezockt ... ist sau lustig das Game !!!

gambit-stance-better.gif

X-Buster schrieb:
Hab jetzt auch heute einen Cube bekommen ... und ich SSBM gezockt ... ist sau lustig das Game !!!

gambit-stance-better.gif

Wie jetzt??? Auch einen bekommen??? *X-Buster-die-Hand-geb*

Man das wird dann hier aber bald anz schön voll werden!!! :D

Aber mein Geheimtipp ist immernoch Beach Spikers!!! Also wenn ihr auf Sportspiele steht und auch ab und zu mit Freunden zockt ist es "DIE MACHT"!!!

Phenomenon schrieb:
Pikmin könnte dir als Strategiefan gefallen, ist super das Spiel.

STIMMT, Phenomenon hat vollkommen recht!!! Das müsste dann für Dich ein Spiel sein Gogeta!!! Spiel es echt mal probe!!!

Pikmin ist echt der Brüller! :D 8-)

@XBuster

Herzlichen Glückwunsch! :D
Was hast du denn für Games?

X-Buster schrieb:
Wollte mir eigentlich SMS für den Cube holen ... !!!

gambit-stance-better.gif

Ist halt ein Solospiel und dazu noch ein sau gutes!!!

Hab es auch schon gespielt und binn süchtig!!! :dizzy3:

Abwechlung pur sag ich nur!!! ;)

Aber wenn Du viel mit Freunden zockst (so wie ich) ist Beach Spikers echt der Burner!!! :)

Realistisches Rennspiel?Klar!
Wave Race! Nicht unbedingt ein "normales" Rennspiel aber schon ziemlich realistisches Rennspiel.Halt nicht mit Autos.

Prisma Rebirth schrieb:
Realistisches Rennspiel?Klar!
Wave Race! Nicht unbedingt ein "normales" Rennspiel aber schon ziemlich realistisches Rennspiel.Halt nicht mit Autos.

naja so gut fand ich es nicht aber die wasseranimation war schon klasse :) aber für singleplayer absolut nicht zu empfehlen aber wenn da mehrere kommen öfters bei dir die auch rennspiele auf wasser mögen dann kannst du schon zugreifen

R_Kelly schrieb:
NINTENDO bring so ein Startegiespiel herraus!!! Es ist vom Spiel (weiss jetzt nicht wie das heissst) auch schon ein N64 Teil erschienen (nur in Japan)!!! Es hat ganz gut abgeschnetten und ich denke das Nintendo diesmal diesen Titel auch in Europa rausbringen (wennd das schon Animal Leader schafft)!!!

Gamecube wars meinste wohl, ja das wird kommen und ist auch einer der Online-Projekte von Nintendo, bei uns gabs von der Serie erst Advance Wars am GBA zu sehen, und das dass eines der besten GBA games schlechthin ist, brach ich ja nicht zu erwähnen :)

Zurück
Top Bottom