Ich glaube, dass die PS2 das Rennen macht

imported_PS2_Freak

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
7 Aug 2001
Beiträge
87
Ich glaube, dass sich die PS2 gegen die X-Box und den Gamecube durchsetzen kann.
Die PS2 hat einfach die beste Software Unterstützung. Seht doch mal die Games, die angekündigt sind:
GTA 3;Metal Gear Solid 2;Final Fantasy X + XI;Devil May Cry;State of Emergency;Medal of Honor Frontline;Stuntman;Silent Hill 2;Tony Hawk's Pro Skater 3 usw.Ich gebe der X-Box die grösseren Chancen als dem Gamecube, da der Gamecube zwar eine SuperKonsole ist, aber er hat halt wegen dem N64 immer noch das BabyImage.
 
das ist kein argument dafür, das es der cube nicht schaffen wird. das babyimage löst sich bestimmt schnell auf. aber ich stimme die zu.
 
Seh ich auch so PS2-Freak, ausser das mit dem Image das Game Cubes, trotzdem hat keiner ne Chance gegen die Ps2.
mfg KnusperJ
 
genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo bleibt kairiky? Der muss doch jetzt protestieren! ;-)
 
niiiiiiieeeeeeeeeeemmmmmaaaaaalllllssssss!!!
die ganzen ps2 und x-box spiele kann ich auch am pc haben. und eine festplatte hat mein rechner auch da brauch ich keine mehr für meine konsole. und außerdem macht nintendo mit den gba-spielen auch einen ziiiieeemlichen umsatz (bei den preisen und vor allem den vielen käufern). ein paar erwachsenenspiele werden auf dem cube sicher zu finden sein aber das ist unwichtig wenn man neuen pc hat :) und auch mit alten ist man nicht schlecht dran weil mit ein bischen kohle (nicht viel) kann ich auch meinen alten pc aufpepeln. aber zelda und perfekt dark werden wohl nie von einer maus gesteuert werden deshalb:

alle macht dem GAMECUBE und seinem kleinen bruder
 
Gott erlöse mich! Noch einer von der Sorte.
(War nicht böse im Bezug auf dich gemeint)
 
kein problem ich bin gern von der sorte. und wenn dich gott erlösen sollte würde er das am besten tun indem er dir einen gamecube schenken würde ;-)
 
so laaaaaaaangsam verspühre ich gewisse
agressioenen gegen dich aus...
War nur Spaß... Oder auch nicht?? :-?
 
Ovi, komm in meine Arme!! :-D :-D :-D
DAs mit Nintendos Image stimmt auch nur für Europa!!!!!!!!
Außerdem: Wer hat den gesagt, dass die PS2 nicht gewinnen wird? Solange Square und Enix exclusiv für Sony werkeln, wird sony in Japan auch gewinnen.Bei den Amis wird der GC bestimmt gewinnen, wartets nur ab. Und die Europäer interresiert ja leider nur, ob man die Spiele brennen kann!
 
mich nicht im geringsten. Im übrigen, kann man Ps2 spiele auch nicht brennen, weil es so genannte DVDs sind.
 
Leonie das hat man von den Dreamcast Spielen auch gesagt. Man kann einfach die DVD s auch 2 CD s brennen, glaub mir da findet man einen Weg.
mfg KnusperJ
 
ernsthaft. die 2 cd gild nur für filme die man sich dann am pc anschaut. um die spiele der ps2 zu brennen breuchte man einen dvd-brenner und eine entsprechende rohling die aber SAU TEUER ist. aber ehrlich leute wer will ein ps2 spiel brennen :)
 
Bevor ihr ne PS2 DVD brennen könnt müsst ihr erstmal eine bekommen, denn rund 80% der jetzigen Software der PS2 sind auf CD gespeichert! hehehe. DVD ist zu teuer, sagen die Hersteller.
 
das die DVDs zu teuer sind ist natürlich was negatives! Was denn bitte sonst? Glaubst du die Hersteller freuen sioch, weil sie mehr GElda ausgeben dürfen oder wie?
 
Muss ich antworten? DU MUSST MAL MITBEACHTEN, DAS ICH EIN MÄDCHEN BIN, UND DIE FÜR GEWÖLICH ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG HABEN. ALSO, DARF ICH DANN MAL ETWAS NICHT VERSTEHEN?? HE??????

@War Angel: Du bist natürlich nicht gemeint :-D
 
Zurück
Top Bottom