Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
ich hatte 2016 ja fast einen kompletten PC zusammengebaut. Es fehlte die Grafikkarte 2017 ging dann das Mainboard in die ewige Jagdgründe, ich kaufte aber kein neues.
Jetzt habe ich also einen Intel Skylake i7 6700K hier rumfliegen, der hoffentlich noch funktioniert (weiß ja nicht, ob das Mainboard den damals mitkillte).
Die Überlegung jetzt ist, ein günstigeres Mainboard zu kaufen, um zu testen ob CPU noch funktioniert und dann eben diese Kombination dann mal bis nächstes Jahr ganz sicher zu nutzen.
Gibt es bezüglich Mainboard da gute Empfehlungen? Würde halt ungern viel Geld ausgeben, wenn am Ende CPU doch Schrott ist. Andererseits jetzt auch kein supergünstiges Mainboard... könnte ja sein, dass nächstes Jahr auch keine CPUs aufm MArkt sind, die deutlich besser sind.
Und wie sieht es eigentlich bei PC-Spielen mit Speicherplatz aus, ähnlich wie bei Xbox One und PS4? Aktuell hätte ich für den PC 1TB SSD 8500 Evpo Pro und eine 1TB SSD 960 Evo M2.
Mit Grafikkarten fange ich am besten gar nicht an... wollte damals ja die 1080, dann war die nicht gut lieferbar. Dann spielte ich nur alte Schinken, dann wartete ich auf die 1080 Ti und nun gibt es auf einmal bald die 2080er-Reihe
AMD diesbezüglich keine Alternative mittlerweile?
vielen Dank. Ich brauche aber vor allem auch einen Monitor.
Also die 2.500€ 4K HDR-Dinger die es aktuell gibt, sind dann doch zu teuer. Aber bis 1.300€oder so, wäre in Oddnung, wenn es dafür echt was gutes gibt.
das kommt auf die Spiele an, aber ich sag mal 95-99% der Spiele sind weniger CPU lastig als GPU lastig. (da Star Citizen erwähnt wurde: das ist so ein Beispiel das eher von der CPU profitiert)Aber! Bevor man in Spielen im CPU Limit hängt ist man eher im GPU Limit.
willst beim Monitor eher klassisches 16:9 oder exotisches 21:9? Ich informiere mich gerade über 21:9 und da ist das Alienware AW3418DW wohl sehr zu empfehlen.vielen Dank. Ich brauche aber vor allem auch einen Monitor.
Also die 2.500€ 4K HDR-Dinger die es aktuell gibt, sind dann doch zu teuer. Aber bis 1.300€oder so, wäre in Oddnung, wenn es dafür echt was gutes gibt.
vielen Dank. Ich brauche aber vor allem auch einen Monitor.
Hab gestern meinen neuen Monitor bekommen
Hab mich für den Alienware 3418DW entschieden und
Leck mich fett ist das Teil geil.
Dieses Ultrawide Format mit IPS Panel kombiniert mit G-Sync und 120Hz
Hab mal kurz Witcher 3 probiert und mich hat der Schlag getroffen. Heftig
Also backlight Bleeding ist mir gar nicht aufgefallen bisher. Muss ich mal bei kompletter Dunkelheit testen.
Gibt verschiedene Revisionen habe die A04 produktionsdatum Mai 2018
Muss ich alles mal testen wenn ich Zeit hab
Willst du mit Maus und Tastatur spielen?
Wenn nicht, dann würde ich dir definitiv empfehlen deinen PC an den TV zu klemmen.
Und wenn du noch keinen 4k TV hast, dann würde ich eher zu einem wunderschönen 55" OLED TV für 1100€ greifen.
Diese 27"+ HDR Monitore sind das Geld noch nicht wert. Ich hatte die Möglichkeit ein paar davon auszuprobieren und gemessen an dem Preis eher enttäuschend.
Ich würde niemals 1000€ und mehr dafür ausgeben.
Erst ab 32", 4k, 144hz und HDR...dann wirds erst interessant.
Bei Monitor muss ich gucken. Spiele aktuell etwas WoW am 5K iMac und dachte mir, dass 27 Zoll ja ausreichen, nun fangt ihr mit 21:9 und riesige Bildschirme an
Dann wird es schwierig mit drei Monitoren auf, Schreibtisch, wäre aber auch cool mit 21:9 hmmm