Ich brauch meine Dosis....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Chisco

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 März 2004
Es gibt Games, die legt man immer wieder ein - die begleiten einen über Jahre und in regelmäßigen Abständen werden die auch gezockt!! Auch wenn die Spiele schon längst zum alten Eisen gehören!!

Ich zum Beispiel brauch meine Dosis ProEvoSoccer und wenn's nur für ne Stunde pro Woche ist. Das Spiel wird nie langweilig.
HalfLife2 ist auch so ein Spiel. Das schmeiss ich hin und wieder rein (pc oder 360) und zock mich einfach mal durch ein Level, das ich zwar schon 100x geshen habe, aber das trotzdem nicht langweilig ist.

Tetris am Klo gehört auch dazu, oder Mario Kart DS!!

Tja, von welchen Spielen braucht ihr von Zeit zu Zeit ne Dosis??

Früher Smash Bros Melee.
Das wurde über Jahre gezockt..mittlerweile nicht mehr so.

Desweiteren immer wieder Mario Kart aufm Cube und Tales of Symphonia.

ToS wird immermal wieder im "Coop" weitergezockt und wird auch nicht langweilig :-D

Halo
Devil May Cry 3/4
Ninja Gaiden
Call of Duty 4

Fallen mir gerade spontan ein.

Tja, von welchen Spielen braucht ihr von Zeit zu Zeit ne Dosis??

Zuviele ;)

-Lufia 1+2
-Grandia 1+2
-Alle Zelda-Teile (insbesondere ALttP)
-Shadow Man 1+2
-Alle Metroid-Teile
-Chrono Trigger
-FF IX und IV
-Alle Legacy of Kain-Teile
.
.
.

Aber man meisten waren es bislang Chrono Trigger und natürlich Zelda: A Link to the Past 8)

bei mir ist es rollercoaster tycoon 2 ^^
ab und zu spiel ich das ne woche oder zwei bis ich mein riesen park eröffnet hab und dann is wieder fürn monat oder so ruhe:-)

1. Metal Gear Solid (schon xx mal durchgespielt und trotzdem zock ichs immer wieder x_X )
2. FF VII/VIII
3. Terranigma
4. Secret of Mana

Das sind eigentlich die einzigen alten Games, die ich noch "öfters" ma zocke.

Die gesamte RE Serie. Mach sicher 2 Mal im Jahr nen Komplett-Durchlauf.
Ansonsten auf jeden Fall noch Soul Reaver 2.

Super Mario Land auf dem Gameboy :) Das hab ich früher fast jeden Tag mind. einmal durchgezockt. Heute nich mehr so viel, hab hier noch bestimmt 10-15 ungezockte Spiele rumliegen

da gibt es schon ein paar, spontan fallen mir Super Mario Bros. 3, Super Mario World, Zelda alttp, Zelda OoT, FF VII, GTA 2 und Tetris ein.

halo! ist eigentlich ein wenig zu aktuell, aber seit es halo gibt, ist es eines der wirklich ganz (!) wenigen spiele, die ich häufiger mal wieder einwerfe. das liegt daran, dass meine freunde das spiel mögen (und sonst nichts haben) und bungie es wirklich versteht, den spieler lange zu binden. man hat eben viele freiheiten.

früher war das mal gta 2, aber die zeiten sind lange vorbei! geiler thread :)

achso, ikaruga spiel ich auch immer mal wieder. so ne dosis shooter ist absolute pflicht. gradius oder geometry wars, einfach was wo man entspannt ballern kann (auch wenns eigentlich purer stress ist)

Definitiv Kirbys Dream Land, Super Samsh Bros. 64 und Kingdoms: Total Annihilation.
Drei total geniale games, welche ich manchmal einfach zocken will und nichts anderes. :-D

Kirbys dreamland kann man in ~15 mins durchzocken, ich kann nicht zählen wie oft ichs schon durchhabe. :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
warcraft 3 inkl. verschiedenster custom games.

Spiele das regelmäßig seit release, lege immer mal wieder längere Pausen von einigen Monaten ein, um dann irgendwann mal wieder für ein paar Wochen nichts anderes mehr zu zocken :)

gow.jpg

Eigentlich sind das bei mir vor allem die ganzen Blizzard Games (Diablo, Starcraft, Warcraft)

Sie sind imo einfach perfekt und einfach ein Genuss.
Blizzard sind einfach die Besten! :D

Sonst zock ich auch immer wieder gerne mal Zelda:OoT und Halo durch.

Zurück
Top Bottom