Ich brauch meine Dosis....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Desöfteren brauch ich ne Dosis Amiga und SNES.:-)

Speziell:
-Die Siedler
-Simon the Sorcerer
-Donkey Kong Country
-Indiana Jones and the fate of Atlantis
-Yoshis Island
-Monkey Island
-Civilization
-UFO Enemy Unknown
-Colonization
-Secret of Evermore
-Super Mario All-Stars
-Secret of Mana
-etc.

warcraft 3 inkl. verschiedenster custom games.

TOWER DEFENCE :eek2: könnt ich echt mal wieder zoggn!!!
wäre auch ne geile nummer für nen xbla game :goodwork:
sonst fällt mir nur cod4, catan und worms ein :)

edit: ach jaaaa....zelda ocarina of time könnt ich auch in 15 jahren nochmal durchzoggn!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit spiele ich habe ich noch genug Spiele, aber im Sommer habe ich mir vorgenommen meine Lieblingsspiele wieder durchzuspielen. Dazu gehören:

ALttP
Wind Waker
Mario Galaxy

und noch ein paar andere...

Dazu würden noch Spiele kommen, die ich gerne ein zweites Mal durchspielen würde, wie z. B. Gears of War, Tales of Symphonia und Twilight Princess. Je nachdem wie mir Oblivion und Halo 3 gefallen werden, würde ich dann auch gerne noch einmal durchzocken, doch erst muss ich dazu kommen sie einmal durchzuspielen^^

-Metal Gear Solid (eher Teil 1 oder 4)
-Legacy of Kain
-Prince of Persia (meistens SoT, manchmal auch TTT)

Und alles worauf ich in dem Moment lust hab :)

Zuletzt bearbeitet:
jagged alliance 2 (zwar pc aber egal) fang ich immer mal wieder an - die sprüche der söldner sind einfach zu schön :)

Fallout 1&2
Planescape Torment
Arcanum
Gothic 1&2
UFO 1-3
Lost Vikings
Final Fantasy 8
Master of Orion 2
Yoshis Island
War Craft 3
Diablo 2
Star Craft

Eigentlich zocke ich alle guten Spiele immer mal wieder aber bei diesen Titeln hats sich gezeigt das ich mindestens einmal im Jahr die Titel zumindestens zum Teil durchspiele.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wären das wohl:
Diablo 2+ LoD
Warcraft 3 + TFT
Pro Evolution Soccer / FIFA
GTA Serie

WC3 und D2 wandern eigentlich mehrmals jährlich wieder ins Laufwerk und werden gezockt. Meistens alleine oder mit ein/zwaei Kumpels über das Bnet. Die Games machen auch nach Jahren einfach noch wahnsinnigen Spaß.

Bei GTA fahre ich, besonders bei SA, gerne einfach mal eine Runde durch die Gegend, höre Radio und warte ab was so alles passiert. Macht auch immer wieder Spaß.

Pro Evo/ FIFA sind wohl die einzigen richtigen Dauerbrenner bei mir. Die sind eigentlich ständig im Laufwerk und werden gezockt. Sind wohl insgesamt, neben WoW und Diablo 2, die Games mit denen ich die meiste Zeit verbracht habe. :)

Final Fantasy 8 (keinen Plan wieso, ist einfach das FF, was ich am liebsten durchzock, obwohl es nicht mein Lieblings-FF ist :-P)
Vagrant Story <---- :aargh: best RPG ever und bestimmt schon 20 mal durch
Tetris (GB, DS, etc...)
MGS1
Counter Strike
World in Conflict (seit Release immer mal wieder am zocken)
Age of Empires 2 im LAN :D
Tekken Tag Tournament
Silent Hill Serie (am liebsten Teil 1 und 3)

vagrant story: hab kein spiel öfter durgespielt, so um die 30 mal (so was traue mich nur hier auf cw zu sagen ;-)). meine bestzeit liegt mitlerweile bei 2:02h. es ist definitiv unter 2 stunden schaffbar.

kula world
solar striker
ikaruga
radien
tetris: auf dem ur game boy

früher war es noch residen evil für die ps1.

Ich muss jedes jahr mindestens einmal GTA SA durchspielen. leider geht das mit meiner PS3 nicht :(. Hab es schon sicher 7 mal durch :D

Starcraft (PC), Worms (360), Zelda The Windwaker (GCN) und Pro Evo (360) :-)

Das sind eigentlich so meine wirklichen Dauerbrenner.

Ich zock immer wieder irgendwelche Mario Kart Teile.

1mal im Jahr fliegt dann auch die Zelda Collectors Edition in die Wii und es wird OoT gezockt :D

Ansonsten gehört Fifa bei mir zu den Spielen die eigentlich immer wieder gezockt werden

Momentan spiel ich fast jeden Tag Halo.. MP.. aber das zählt wohl nicht ^^

Sonst hab ich bisher jedes jahr Tales of Symphonia gespielt, wird dieses Jahr bestimmt nochmal gezockt und nächstes jahr wieder. Ich hab jez grad auch Lust drauf, allerdings spar ich mir die noch auf :D

Zurück
Top Bottom