- Seit
- 25 Feb 2003
ich hasse das spiel so. am leibsten wurde ich :cry4:
was sagt ihr??
was sagt ihr??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BlinxBlanx schrieb:jo ich fands auch geil. ich verstehe gar nicht warum so viele es schlecht finden...![]()
ps: jetzt fahr bitte nciht die james bond schiene.![]()
![]()
Ramirez schrieb:Mir hats eigentlich auch gefalln, hab Mario 64 aber auch nur anz kurz gespielt! Nur SMS war fast ein wenig zu einfach (hab an einem Tag 49 Sterne geschafft)!!
Zeelich schrieb:Ich fand's geil, aber mit MTC haste schonmal wen auf deiner Seite!![]()
FOXmcCLOUDd schrieb:Besser als Mario 64? NEIN!
Würdiger Nachfolger? JA!
MTC001 schrieb:FOXmcCLOUDd schrieb:Besser als Mario 64? NEIN!
Würdiger Nachfolger? JA!
Naja so sehe ich das auch. Allerdings muss ich sagen, dass ich Mario 64 schon mies fand und naja... wenn dann SMS daherkommt, mit einer Location die ABSOLUT nichts mit Mario zu tun hat und dem gleich stupiden Gameplay wie M64[und generell ein Großteil aller 3D Jump'n'Runs], nein Danke da kann ich drauf verzichten.
SMS ist ein würdiger M64 Nachfolger stimmt. Aber M64 war nie ein würdiger Mario World oder Super Mario Brothers Nachfolger.
Aber es besteht ja noch ein Fünkchen Hoffnung, dass "Mario 128" es schaffen könnte das Feeling der genialen 2D Jump'n'Run Vorgänger zu erfassen, wenns Miyamoto bei Zelda so klasse geschafft hat, vielleicht schafft ers dann ja auch bei Mario, wenn er etwas mehr Zeit hat -Mario 64 war ja Launch Titel, wurde also etwas übereilt veröffentlicht, mit SMS hatte Miyamoto garnichst am Hut, merkt man, denn außer den Charakteren hat SMS mit Mario soviel zu tun, wie IKARUGA mit PDO, wenn ihr wisst, was ich meine![]()
Sol Bad Guy schrieb:BlinxBlanx schrieb:jo ich fands auch geil. ich verstehe gar nicht warum so viele es schlecht finden...![]()
ps: jetzt fahr bitte nciht die james bond schiene.![]()
![]()
Blinxblanx ich habe irgendwie genau das selbe gedachtLeider hat er nicht den Rekord von James geknackt, mit 3 geöffnetten Threads mit demselben Thema.
Darth Gogeta schrieb:ich bin der gleiche meinung wie solidsnake und mtc
m64 war ein 75%titel
sms ist ein 70%titel
marios sind nur gut in 2d das ist tatsache