ich bin total gegen das enteuschenste game vom cube Sunshine

THE BIG L.

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2003
ich hasse das spiel so. am leibsten wurde ich :cry4:

was sagt ihr??

Ich fand's geil, aber mit MTC haste schonmal wen auf deiner Seite! :P

Mir hats eigentlich auch gefalln, hab Mario 64 aber auch nur anz kurz gespielt! Nur SMS war fast ein wenig zu einfach (hab an einem Tag 49 Sterne geschafft)!!

jo ich fands auch geil. ich verstehe gar nicht warum so viele es schlecht finden... :oops:

ps: jetzt fahr bitte nciht die james bond schiene. :lol: ;)

BlinxBlanx schrieb:
jo ich fands auch geil. ich verstehe gar nicht warum so viele es schlecht finden... :oops:

Blinxblanx ich habe irgendwie genau das selbe gedacht :D Leider hat er nicht den Rekord von James geknackt, mit 3 geöffnetten Threads mit demselben Thema.

also super mario sunshine war auf jeden fall ein kracher. alleine schon wegen den genialen jump'n'run bonus levels ohne das jetpack (waterpack?). es wurde zwar vieles von mario64 übernommen, aber das ist ja kein fehler. :P

Ramirez schrieb:
Mir hats eigentlich auch gefalln, hab Mario 64 aber auch nur anz kurz gespielt! Nur SMS war fast ein wenig zu einfach (hab an einem Tag 49 Sterne geschafft)!!

:lol:
Ja schon aber ab hundert ist es soooooooooooo schwer! :o
Da ist 64 ein Kinderspiel dagegen!

ich fand SMS zwar nicht geil, aber dennoch n gutes Jump'n Run! Hoffe aber das das nächste Mario wieder so ähnlich wird wie der 64ger Teil!

PS: Das ist mein 600 Beitrag *freu* 8-) 8-)

Hätte man einiges besser machen können ?

Eindeutig ja!

Aber trotzdem ists ein Hammerspiel und sicher hauptsächlich enttäuschend für die, die ihre Erwartungen in unerreichbare Höhen geschraubt haben.

Kann nur sagen, dass ich es auch klasse finde...ich spiels immernoch ab und zu! Ich nähmlich nicht alle von diesen verdammten blauen Münzen!!! Mir fehlen nur noch 12... :-?

Besser als Mario 64? NEIN!
Würdiger Nachfolger? JA!
Was dem Spiel fehlt ist halt mehr Innovation, ansonsten bekommst du aber auf langer Sicht kein besseren Platformer als SMS!
Ich würd dem Spiel 91% geben!

P.S.: Mist, hab immernoch 115 Sterne :( !

Ich hab Stunden gefesselt davor verbracht, und wennd as ein Spiel schafft, muss es auch gut sein.
Meiner Meinung war Mario 64 nur deshalb besser, weils innovativer war (1.3D-Mario)

FOXmcCLOUDd schrieb:
Würdiger Nachfolger? JA!

Naja so sehe ich das auch. Allerdings muss ich sagen, dass ich Mario 64 schon mies fand und naja... wenn dann SMS daherkommt, mit einer Location die ABSOLUT nichts mit Mario zu tun hat und dem gleich stupiden Gameplay wie M64[und generell ein Großteil aller 3D Jump'n'Runs], nein Danke da kann ich drauf verzichten.

SMS ist ein würdiger M64 Nachfolger stimmt. Aber M64 war nie ein würdiger Mario World oder Super Mario Brothers Nachfolger.

Aber es besteht ja noch ein Fünkchen Hoffnung, dass "Mario 128" es schaffen könnte das Feeling der genialen 2D Jump'n'Run Vorgänger zu erfassen, wenns Miyamoto bei Zelda so klasse geschafft hat, vielleicht schafft ers dann ja auch bei Mario, wenn er etwas mehr Zeit hat -Mario 64 war ja Launch Titel, wurde also etwas übereilt veröffentlicht, mit SMS hatte Miyamoto garnichst am Hut, merkt man, denn außer den Charakteren hat SMS mit Mario soviel zu tun, wie IKARUGA mit PDO, wenn ihr wisst, was ich meine ;)

MTC001 schrieb:
FOXmcCLOUDd schrieb:
Würdiger Nachfolger? JA!

Naja so sehe ich das auch. Allerdings muss ich sagen, dass ich Mario 64 schon mies fand und naja... wenn dann SMS daherkommt, mit einer Location die ABSOLUT nichts mit Mario zu tun hat und dem gleich stupiden Gameplay wie M64[und generell ein Großteil aller 3D Jump'n'Runs], nein Danke da kann ich drauf verzichten.

SMS ist ein würdiger M64 Nachfolger stimmt. Aber M64 war nie ein würdiger Mario World oder Super Mario Brothers Nachfolger.

Aber es besteht ja noch ein Fünkchen Hoffnung, dass "Mario 128" es schaffen könnte das Feeling der genialen 2D Jump'n'Run Vorgänger zu erfassen, wenns Miyamoto bei Zelda so klasse geschafft hat, vielleicht schafft ers dann ja auch bei Mario, wenn er etwas mehr Zeit hat -Mario 64 war ja Launch Titel, wurde also etwas übereilt veröffentlicht, mit SMS hatte Miyamoto garnichst am Hut, merkt man, denn außer den Charakteren hat SMS mit Mario soviel zu tun, wie IKARUGA mit PDO, wenn ihr wisst, was ich meine ;)

Du fandest Super Mario 64 nicht gut????
OOkkkaaaayyy................... :oops:

Vergiss aber nicht das eher von Mario 64 kopiert wurde als andersherum, denn das war so ziemlich der erste richtige 3d-platformer!

Ich finde SMS auch Scheiße habe es mir vor 4 Monaten geholt habe dann nur 20 Sonnen gewonnen und nun steht es seit ca 3 Monaten und 3 Wochen in der Ecke.

Ich war auch entäuscht. War aber im Gegensatz zu vielen hier auch schon vom Mario64 entäuscht. J&R müssen halt 2D sein. Oder 2,5D ;)

Sol Bad Guy schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

Blinxblanx ich habe irgendwie genau das selbe gedacht :D Leider hat er nicht den Rekord von James geknackt, mit 3 geöffnetten Threads mit demselben Thema.

Willst du dich jetzt etwa bei Blinx Blanx einschleimen oder was? :P

ich bin der gleiche meinung wie solidsnake und mtc
m64 war ein 75%titel
sms ist ein 70%titel

marios sind nur gut in 2d das ist tatsache

Darth Gogeta schrieb:
ich bin der gleiche meinung wie solidsnake und mtc
m64 war ein 75%titel
sms ist ein 70%titel

marios sind nur gut in 2d das ist tatsache

also da bin ich total anderer meinung als ihr.

ihr vergleicht immer wieder mario in 3d mit mario in 2d. dabei sind das 2 verschiedene paar schuhe, die nur den selben charakter beeinhalten. die mario spiele in 3d sind beide 90er titel, weil man sie auch mit anderen 3d spielen vergleicht.

das wäre das gleiche wenn man zelda mit einem racing spiel vergleichen würde. oder ein tekken mit einer wirtschaftssimulation. usw. usw. ...

vielleicht sind die 3d marios wirklich nicht so gut wie ihre 2d vorgänger, aber das bedeutet nicht, dass man diese so einfach vergleichen kann. 3d mario spiele sollten auch mit anderen 3d jump'n'runs verglichen werden und dabei hat mario64 und sms auf jeden fall eine wertung von mind. 90 verdient.

Zurück
Top Bottom