ich bin total gegen das enteuschenste game vom cube Sunshine

ich fand alle marios bis jetzt hammer. atmosphäre und spielspaß stimmen einfach immer.

so ein geniales 2d adventure mit den beiden brüdern (inkl. coop modus) wäre aber wirklich hammermäßig! sollte man mit dem nächsten mario auf eine dvd packen... also quasi 2 spiel!

Lustig wäre ein Remake zu SMB3 oder SMW. SMS war für mich auf jeden Fall eines der Highlights im letzten Jahr!!

ich fand mario sunshine igentlich auch voll genial ... nur hab ich nie in dem einem level dieses eine ohne waterpack springen muss

kp auf jeden fall hab ich 63 shines und naja war nicht bei bowser

spike schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
ich bin der gleiche meinung wie solidsnake und mtc
m64 war ein 75%titel
sms ist ein 70%titel

marios sind nur gut in 2d das ist tatsache

also da bin ich total anderer meinung als ihr.

ihr vergleicht immer wieder mario in 3d mit mario in 2d. dabei sind das 2 verschiedene paar schuhe, die nur den selben charakter beeinhalten. die mario spiele in 3d sind beide 90er titel, weil man sie auch mit anderen 3d spielen vergleicht.

Ja schon möglich, 3D Jump'n'Runs sind sowieso zum vergessen, jedenfalls hab ich noch KEIN einziges 3D J&R gezockt, dass mir einigermaßen gefallen hat, da ist Mario 64 eh noch das beste, hat wenigstens etwas fun gemacht.

Die ganzen Banjo Kazooies, Donkey Kong 64 auch Rayman 1,2,3 allesamt mies, ich kann nicht verstehen, wie man sowas gerne spielen kann...

Nene, 2D ist das einzig wahre, zumindest was Jump'n'Runs betrifft, andre games wie Adventures[siehe Zelda OoT] oder RPGs[siehe Gothic] können durchaus genial sein, aber Jump'n'Runs niemals, denn 3D Jump'n'Runs haben eigentlich nichtmehr viel mit ihren 2D Pedanten zu tun.

MTC001 schrieb:
spike schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
ich bin der gleiche meinung wie solidsnake und mtc
m64 war ein 75%titel
sms ist ein 70%titel

marios sind nur gut in 2d das ist tatsache

also da bin ich total anderer meinung als ihr.

ihr vergleicht immer wieder mario in 3d mit mario in 2d. dabei sind das 2 verschiedene paar schuhe, die nur den selben charakter beeinhalten. die mario spiele in 3d sind beide 90er titel, weil man sie auch mit anderen 3d spielen vergleicht.

Ja schon möglich, 3D Jump'n'Runs sind sowieso zum vergessen, jedenfalls hab ich noch KEIN einziges 3D J&R gezockt, dass mir einigermaßen gefallen hat, da ist Mario 64 eh noch das beste, hat wenigstens etwas fun gemacht.

Die ganzen Banjo Kazooies, Donkey Kong 64 auch Rayman 1,2,3 allesamt mies, ich kann nicht verstehen, wie man sowas gerne spielen kann...

Nene, 2D ist das einzig wahre, zumindest was Jump'n'Runs betrifft, andre games wie Adventures[siehe Zelda OoT] oder RPGs[siehe Gothic] können durchaus genial sein, aber Jump'n'Runs niemals, denn 3D Jump'n'Runs haben eigentlich nichtmehr viel mit ihren 2D Pedanten zu tun.

Die Geschicklichkeitspassagen in SMS haben mich an 2D-Marios erinnert!

Okay ich sage euch was Mario in 2D heute kriegen würde.
Der Test würde so aussehen(natürlich in einem guten unbahhängigen Magazin)
Test: Das neue Super Mario Back To Roots(Ich weiß genialer Titel :lol: ) ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. Die Aktionen sind begrenzt und von links nach rechts zu laufen und Gegner auf den Kopf zu springen hat vielleicht noch Anfang der 90er Spaß gemacht aber heutzutage spricht sowas eher von Einfallslosigkeit der Entwickler. Deswegen kommen wir zur Spielspaßwertung von 78%.
So sieht die Realität aus.

Red schrieb:
Okay ich sage euch was Mario in 2D heute kriegen würde.
Der Test würde so aussehen(natürlich in einem guten unbahhängigen Magazin)
Test: Das neue Super Mario Back To Roots(Ich weiß genialer Titel :lol: ) ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. Die Aktionen sind begrenzt und von links nach rechts zu laufen und Gegner auf den Kopf zu springen hat vielleicht noch Anfang der 90er Spaß gemacht aber heutzutage spricht sowas eher von Einfallslosigkeit der Entwickler. Deswegen kommen wir zur Spielspaßwertung von 78%.
So sieht die Realität aus.

ABSOLUTER UNSINN! :) Geh mal auf www.gamerankings.com und sie dir an WAS die alten 2D Jump'n'Run Perlen am GBA für Wertungen absahnen!

Durchschnittlich:

Mario World [genialstes Mario ever] 92%
Mario World 2: Yoshis Island: 92%

Und das 2D games auch auf stationären Konsolen tolle Wertungen kriegen können, beweist ja IKARUGA mit nem Schnitt von 90% mehr als deutlich!

Natürlich müsste der 2D Mario Serie eine total neue Grafikengine spendiert werden und auch neue gameplay Elemente geschaffen werden. Wenn das jemand kann, dann Miyamoto, der schon zu NES, SNES Zeiten mit jedem neuen Teil mit immer genialeren Einfällen und besserem Leveldesign überzeugen konnte.

Yoshies island ist das beste!!! hab ich bis zum umfallen gezockt!! :)
aber rayman ist auch geil!! und Banjo kazooie warens auch!! nur mario hats net ins 3d zeitalter geschafft find ich...

Zurück
Top Bottom