Malike-pakile
L11: Insane
Ich fand mario 64 scheisse! und sms auch!
mario soll wieder in 2d auftreten!!!
mario soll wieder in 2d auftreten!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:Darth Gogeta schrieb:ich bin der gleiche meinung wie solidsnake und mtc
m64 war ein 75%titel
sms ist ein 70%titel
marios sind nur gut in 2d das ist tatsache
also da bin ich total anderer meinung als ihr.
ihr vergleicht immer wieder mario in 3d mit mario in 2d. dabei sind das 2 verschiedene paar schuhe, die nur den selben charakter beeinhalten. die mario spiele in 3d sind beide 90er titel, weil man sie auch mit anderen 3d spielen vergleicht.
MTC001 schrieb:spike schrieb:Darth Gogeta schrieb:ich bin der gleiche meinung wie solidsnake und mtc
m64 war ein 75%titel
sms ist ein 70%titel
marios sind nur gut in 2d das ist tatsache
also da bin ich total anderer meinung als ihr.
ihr vergleicht immer wieder mario in 3d mit mario in 2d. dabei sind das 2 verschiedene paar schuhe, die nur den selben charakter beeinhalten. die mario spiele in 3d sind beide 90er titel, weil man sie auch mit anderen 3d spielen vergleicht.
Ja schon möglich, 3D Jump'n'Runs sind sowieso zum vergessen, jedenfalls hab ich noch KEIN einziges 3D J&R gezockt, dass mir einigermaßen gefallen hat, da ist Mario 64 eh noch das beste, hat wenigstens etwas fun gemacht.
Die ganzen Banjo Kazooies, Donkey Kong 64 auch Rayman 1,2,3 allesamt mies, ich kann nicht verstehen, wie man sowas gerne spielen kann...
Nene, 2D ist das einzig wahre, zumindest was Jump'n'Runs betrifft, andre games wie Adventures[siehe Zelda OoT] oder RPGs[siehe Gothic] können durchaus genial sein, aber Jump'n'Runs niemals, denn 3D Jump'n'Runs haben eigentlich nichtmehr viel mit ihren 2D Pedanten zu tun.
Red schrieb:Okay ich sage euch was Mario in 2D heute kriegen würde.
Der Test würde so aussehen(natürlich in einem guten unbahhängigen Magazin)
Test: Das neue Super Mario Back To Roots(Ich weiß genialer Titel) ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. Die Aktionen sind begrenzt und von links nach rechts zu laufen und Gegner auf den Kopf zu springen hat vielleicht noch Anfang der 90er Spaß gemacht aber heutzutage spricht sowas eher von Einfallslosigkeit der Entwickler. Deswegen kommen wir zur Spielspaßwertung von 78%.
So sieht die Realität aus.