Ich bin Sammler! Ich würde gern wissen...

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Beiträge
19.241
Da es keinen allgemeinen Sammlerthread gibt, in dem man alle erdenklichen Fragen zu unserem Hobby stellen kann, dachte ich, machst doch mal einen auf.




Dann sogleich auch mal die erste Frage:

Gab es das AT-Steelbook zu BioShock für die Xbox 360 auch einzeln zu kaufen? Also die österreichische Version auch seperat im Handel? Oder konnte man die nur inkl. der Collector's Edition kaufen?

Ich bin nämlich am überlegen, ob ich die CE exklusive des Spiels verkaufe - möchte aber ne Version dann haben, die es so im Handel auch gab bzw. anderen die Möglichkeit anbieten, genau eine Version "manuell" zu erstellen, die es eben auch genau so gab.

Antwort wäre nice. ^^
 
Mal ehrlich Mog, hätte dazu nicht einfach ein Blog gereicht? Afaik wurde die Einzel-Steelbox in CE als auch normal verkauft.
 
Ich finde es eigentlich eine gute Idee, so nen Thread aufzumachen! Hab selber auch oft Fragen über Versionen, Merchandising usw.!
 
Da es keinen allgemeinen Sammlerthread gibt, in dem man alle erdenklichen Fragen zu unserem Hobby stellen kann, dachte ich, machst doch mal einen auf.




Dann sogleich auch mal die erste Frage:

Gab es das AT-Steelbook zu BioShock für die Xbox 360 auch einzeln zu kaufen? Also die österreichische Version auch seperat im Handel? Oder konnte man die nur inkl. der Collector's Edition kaufen?

Ich bin nämlich am überlegen, ob ich die CE exklusive des Spiels verkaufe - möchte aber ne Version dann haben, die es so im Handel auch gab bzw. anderen die Möglichkeit anbieten, genau eine Version "manuell" zu erstellen, die es eben auch genau so gab.

Antwort wäre nice. ^^

Ich hab mir keine Collectors Edition von Bioshock gekauft, hab aber das Steelbook zu Hause...denke wurde also einzeln verkauft ;)
 
Also gäbs keinen Stilbruch! ^^ Danke Leute, dann werd ich die CE wohl bei Ebay verkaufen und das Steelbook behalten. Aber ich wart nochmal ab, wie die CE von BioShock 2 ausschaut. Nicht, dass ich mich nachher ärgere, wenn die Verpackung exakt gleich aussieht mit ner LittleSister - das wäre schon wieder recht nice für die Vitrine. Aber so im Moment nervt die Box mich, da mag ich lieber die "dünnen" CEs von Mass Effect und Gears of War.

Danke für die Antworten!!! :goodwork:

Ich hoffe der Thread - wird entgegen Miles' Erwartungen - wird reichlich genutzt werden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal: Was meint ihr würde ich denn für die Collectors Ediiton ohne das Spiel, also ohne das Steelbook erhalten bei Ebay? Schwer zu sagen oder? Fünf, zehn oder vielleicht sogar zwanzig Euro? Was schätzt ihr?
 
Zurück
Top Bottom