Ich bin gehyped ... ich drehe durch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Liquaron schrieb:
HiPhish schrieb:
Zu teuer.
macht sozial schwach
ist eine konsole ;)
weil sie 8vo allem mein Vater) es so sagen

Ach, ich bin am verzweiflen :shakehead:
Ich glaub' ich geh' erst einmal schlafen, morgen sehen wir uns wieder :)

Ich sage es ungern, aber ich glaube es wird Zeit für dich mal richtig das Maul aufzumachen.
Sonst wirst du dich immer von deinen Eltern bevormunden lassen.
Ich habe damit sehr früh angefangen und konnte mir fast alles erlauben.
Habe das Vertrauen meiner Eltern aber auch nie ausgenutzt.
Sag einfach mal was Sache ist.
Es geht hier ja imo nicht nur um den Wii.
Obwohl ich es schon sehr alarmierend finde, wenn Eltern ihrem 18 jährigen Sohn den Wii verbieten........

Ich muss Liquaron hier zustimmen.

Ich selber bin seit einiger Zeit 16, habe aber schon früh begonnen meinen Eltern klar zu machen, das ich mit meinem Geld anfange, was ich will.
Solange es keine Drogen/(zuviel ;) ) Alk oder Zigaretten sind, stimmen sie mir zu.
Natürlich schütteln sie den Kopf, wenn sie dann sehen, dass mich der Spass über 300Euronen gekostet hat, aber bring einfach das Argument, dass du (so merkwürdig es klingen mag) den Wii einfach haben musst.
So hab ichs meinen Eltern erklärt.
Ich kann nicht warten, ich muss ihn haben!! :lol:

Nintendo ist einfach seit meiner Kindheit bestandteil meines Lebens, und solange sie mich nicht von grundauf enttäuschen werd ich auch immer ein Anhänger sein ;)
Und das haben meine Eltern ganz selbst zu verschulden,....hätten sie mir damals bloß keinen N64 gekauft :D

Ach, einfach mal schauen, evtl. wird's doch was. Und ist ja nicht schlimm, wenn ich bis 2007 mit dem Wii warte mus. Oder etwa doch? :aargh2:

EDIT:
Der hauptgrund: ich bin zu alt für so was :oops: :-?

HiPhish schrieb:
Ach, einfach mal schauen, evtl. wird's doch was. Und ist ja nicht schlimm, wenn ich bis 2007 mit dem Wii warte mus. Oder etwa doch? :aargh2:

EDIT:

Das ist eine ehrlich verfahrene Situation, du kannst ihnen lediglich klar machen, dass du ihres Vertrauens würdig bist und es DEIN Geld ist.
Wobei ich deine finanzielle Lage nicht kenne, mit 18 steht meistens ein Auto samt Führerschein an (teuer!) und noch andere Sachen.

Ich wünsche dir viel Glück :)

HiPhish schrieb:
EDIT:

Was ein saublödes Argument.
Dabei würden deine Eltern bestimmt auch Spaß an WiiSports haben.

Bei mir gibt es gar keine Probleme mehr bzgl. Videospiele/Konsolen.
Meine Eltern haben mitlerweile akzeptiert, dass Videospiele ein sehr großes Hobby von mir sind.
Derzeit studiere ich BWL und kann mir auch gut vorstellen in ferner Zukunft einen Job in der Marketingabteilung bei einem Entwickler/Konsolenhersteller anzustreben.
Daher unterstützen mich meine Eltern plötzlich in jeglicher Hinsicht.

;)

ach HiPhish mach dir nix draus ;) meine eltern sind teilweise auch so :P

ok ich bin noch nich 18, sondern 17
aber ich hab mit sowas teilweise auch zu kämpfen :D, die sehen dem ganzen jetzt noch stutziger entgegen wegen "killerspiel" gelaber und alles -.-
naja

Zurück
Top Bottom