Ich bin gehyped ... ich drehe durch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
finley schrieb:
HiPhish schrieb:
Die Welt ist schon komisch. Ich habe das geld aber meine Eltern erlauben mir den Wii nicht... :oops:

Zelda hab' ich mir heimlich doch gesichert, falls der kasten doch genhmigt wird, damit ich sofort loslegen kann ;)

EDIT: ich bin 18 und ein klasse schüler :rolleyes:

DU lässt dir noch was mit 18 Jahren verbieten? Das dürfen die gar nicht.

Die dürfen so einiges... Eltern sind da schon sehr eigensinnig :P

Trotzdem viel Glück, hoffe kommst so früh wie möglich zu deiner Konsole. ;)

jaja, ihr habt leicht reden, wahrscheinlich bekommt ihr auch noch Spiele zu Weihnachten geschenkt :hmpf:

Ist einfach die gesellschaft schuld, die den Spieler verdammt -.-

Mein geld, dein geld, wo ist da der Untershied? Am ende läuft alles aufs gleiche hinaus und lieber verzichte ich komplett auf den Wii, als einen schlechten beigeschmack bei jeder Sekunde, in der ich spiele zu habe. Andererseits warte ich schon mehr als 3 jahre auf diese Zelda!!! :aargh2:

Was soll ich denn machen? Gerade als ich den Wii gespielt hatte im Kastadt stellte ich fest, wie genial dieses teil doch ist :cry: :wallbash:

EDIT:
@Liquaron
ich rauche nicht, trinke nicht, fresse nicht, habe keine suspekten Freunde :neutral:

Meine Mom erlaubts mir eigentlich auch nicht den Wii zu kaufen, aber sie weiss dass sie mich davon sowieso nicht abbringen kann und ich mir ihn so und so kaufe ^^

Werde in 5 Tagen 16 8-)

HiPhish schrieb:
EDIT:
@Liquaron
ich rauche nicht, trinke nicht, fresse nicht, habe keine suspekten Freunde :neutral:

Ich trinke, ich fresse, habe jede Menge suspekte Freunde und meine Eltern lieben mich trotzdem... Solltest denen mal zeigen, wos lang geht. Is ja peinlich mit 18... :neutral:

Crash, das nenn ich mal durchsetzungsvermögen :P

zu Hiphish:

Welche Argumente bringen denn deine Eltern das du dir die Konsole von deinem Geld nicht kaufen darfst?

Zu teuer.
macht sozial schwach
ist eine konsole ;)
weil sie 8vo allem mein Vater) es so sagen

Ach, ich bin am verzweiflen :shakehead:
Ich glaub' ich geh' erst einmal schlafen, morgen sehen wir uns wieder :)

Pappnase schrieb:
HiPhish schrieb:
EDIT:
@Liquaron

Ich trinke, ich fresse, habe jede Menge suspekte Freunde und meine Eltern lieben mich trotzdem... Solltest denen mal zeigen, wos lang geht. Is ja peinlich mit 18... :neutral:
genau :lol:
ich trinke, rauche nicht, hab aber dafür nen ganzen batzen suspekter freunde, und bin auch selbst etwas suspekt (hat mal sogar irgendein verkäufer in einem geschäft zu mir gesagt :lol: )
trotzdem lieben mich meine eltern :-)
ich darf btw auch keinen wii haben
wenn ich 18 wäre würde ich mich mal richtig durchsetzen, aber weil ich 16 bin hab ich den wii einfach heimlich gekauft und verstecke ihn, wenn ich gerade nicht damit zocke 8-)

Myriell schrieb:
...

Mokka : Ich sammle Komplettlösungen ;)

du machst es also wie die japaner. die kaufen auch zu jedem erscheinenden spiel gleich den "spieleberater" dazu. eigentlich ziemlich cool....sollte ich mir vielleicht auch besorgen. :)

HiPhish schrieb:
Zu teuer.
macht sozial schwach
ist eine konsole ;)

Ich meine, wenn du wirklich sehr gute Argumente entgegen bringen könntest, dann könnten sie dir doch den Kauf gewähren, oder?

Und wenn nicht, dann schließ doch einen Kompromiss mit ihnen. Zum Beispiel das du dir die Konsole kaufst und sie ihnen vorführst, denn dann werden sie sicherlich begeistert sein (von Wii Sports) und dir die Konsole mit 99% Sicherheit gewähren.
Und wenn nicht, dann auch nicht schlimm... dann nervst du sie halt jeden Tag damit ;)

HiPhish schrieb:
Zu teuer.
macht sozial schwach
ist eine konsole ;)

Ich sage es ungern, aber ich glaube es wird Zeit für dich mal richtig das Maul aufzumachen.
Sonst wirst du dich immer von deinen Eltern bevormunden lassen.
Ich habe damit sehr früh angefangen und konnte mir fast alles erlauben.
Habe das Vertrauen meiner Eltern aber auch nie ausgenutzt.
Sag einfach mal was Sache ist.
Es geht hier ja imo nicht nur um den Wii.
Obwohl ich es schon sehr alarmierend finde, wenn Eltern ihrem 18 jährigen Sohn den Wii verbieten........

klobrille schrieb:
... Zum Glück bin ich schon 18 :D

Ich nicht... ich wäre doch gerne noch ein Baby. Würde mich nämlich jeden Tag kutschieren lassen, immer viel zu fressen haben, non-stop mit meinen Spielzeugen spielen...
Und wenn ich mich halt nicht gut fühle, einfach leuten mit meinem gepupse nerven und weg ekeln...

Ach, das warn Zeiten :blushed:

Hatte auch Streit mit meiner Mutter als ich damals die PS2 zum Launch + Games und so weiter gekauft habe. War noch Schüler und umgerechnet 500 € + dafür ausgegeben. Die ist fast ausgerastet. :D

Jetzt sind die Zeiten vorbei. Lebe alleine und als Student und Multikonsolero ist man natürlich immer in Geldnot.

Da reichts nur für die Kracher von PC, PSP, 360 und PS2. (Für Cube, Xbox und Dreamcast werden nur noch Perlen nachgeholt.)

Und der Ds und die PS3 stehen ins Hasu. Das wird teuer. + ein 37 Zoll LCD. Arrr. 8-)

Neijak schrieb:
klobrille schrieb:
... Zum Glück bin ich schon 18 :D

Ich nicht... ich wäre doch gerne noch ein Baby. Würde mich nämlich jeden Tag kutschieren lassen, immer viel zu fressen haben, non-stop mit meinen Spielzeugen spielen...
Und wenn ich mich halt nicht gut fühle, einfach leuten mit meinem gepupse nerven und weg ekeln...

Ach, das warn Zeiten :blushed:

:sorry:

naco schrieb:
Hatte auch Streit mit meiner Mutter als ich damals die PS2 zum Launch + Games und so weiter gekauft habe. War noch Schüler und umgerechnet 500 € + dafür ausgegeben. Die ist fast ausgerastet. :D

Jetzt sind die Zeiten vorbei. Lebe alleine und als Student und Multikonsolero ist man natürlich immer in Geldnot.

Da reichts nur für die Kracher von PC, PSP, 360 und PS2. (Für Cube, Xbox und Dreamcast werden nur noch Perlen nachgeholt.)

Und der Ds und die PS3 stehen ins Hasu. Das wird teuer. + ein 37 Zoll LCD. Arrr. 8-)

Dann sag bescheid wenn du deine Ps3 und den LCD Fernseher bekommst...
Und sag mir dann wo du wohnst und am welchen Tag du einige Stunden deine Wohnung verlässt :P

Neijak schrieb:
naco schrieb:

Dann sag bescheid wenn du deine Ps3 und den LCD Fernseher bekommst...
Und sag mir dann wo du wohnst und am welchen Tag du einige Stunden deine Wohnung verlässt :P

Wohne in Österreich. :P

Mit der PS2 von meinem Mitbewohner haben wir 6 Konsolen + 2 Pcs zum gamen.

Bei uns kann jeder jederzeit zum zocken vorbeikommen. :D

HiPhish schrieb:

Gegenargument Nummer 1: Dafür ist Wii Sport und Eltern wollen das sich ihre Kinder bewegen.

HiPhish schrieb:
macht sozial schwach

Gegenargument 2: Wenn du Wii hast, kommen oft Freunde um mit dir zu spielen, es fördert also dein soziales Leben!

HiPhish schrieb:

Gegenarument 3: Es ist eine Spielekonsole und zudem noch ein style Produkt, sag einfach du wirst dich umbringen wenn du ihn nicht kaufen darfst, das wirkt immer bei Eltern... *scherz* ;)

naco schrieb:
Wohne in Österreich. :P

Mit der PS2 von meinem Mitbewohner haben wir 6 Konsolen + 2 Pcs zum gamen.

Bei uns kann jeder jederzeit zum zocken vorbeikommen. :D

Perfekt.
Nur zum zocken? Einen draufmachen sollte auch drin sein, oder? :P
Schließlich sind wir ja "Erwachsen" - bin 19.

Der nächste DB Zug nach Österreich ist gebucht. ;)

PS: Sorry for Off-Topic

Rolyet, das Smilie hinter deinem *Scherz* klingt seeeeeeeeeeehr Verdächtig :lol:

Zurück
Top Bottom