Ich bin gehyped ... ich drehe durch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Son-Goku

Was nützt mir eine angebliche Überlegenheit der PS3 wenn es diese nicht zu kaufen gibt(Euro Version). Sollte die PS3 dann im März erscheinen spiele ich schon fast 1,5 Jahre mit der 360 und habe zu dem Zeitpunkt auch noch die besseren Games. Also wenn die PS3 dann in Fahrt kommt werde ich die 360 schon mindestens 2 Jahre haben.

Als nächstes kommt dann was Sony versprochen hat und was am Ende bei übrig geblieben ist. Die PS3 wird mit Sicherheit nicht dermaßen überlegen sein wie Sony und Du das gerne hätten. Sollten die Lieferschwierigkeiten seitens Sony weiter anhalten dann wird auch noch der ein oder andere Exklusivtitel kippen. Die Thirdpartys wollen Geld verdienen.

Also sollte die PS3 im März wirklich erscheinen und ich meine vorbestellte bekommen ist die sofort bei Ebay drin wenn ähnliche Zustände wie am Freitag beim Wii zu erkennen sind. Denn außer Motostorm wird es im März keinen Titel geben der mich vom Verkauf abhalten könnten. Die Multititel spiele ich auf der 360 und von Resistance habe ich mittlerweile soviel gesehen und gelesen dank Darji das ich es nicht mehr spielen brauche.

Wer im moment gefordert ist, ist Sony denn die haben außer großen sprüchen bisher nix geliefert.

"2x 1080P 4D Gaming" <- niemals bei einem wirklichen Premium Titel
"NextGen beginnt mit Sony" <- mehr als wiederlegt
"Wir können die PS3 jederzeit bauen" <- Dann fangt endlich an damit ihr pfeifen

Aber 50€ hat mich der Spaß bisher gekostet. :evil:

Schönen Dank auch Mr. Katuragi

Gruß Spitz

Ich kann mich dem Thread Ersteler Myriell nur anschliessen.
Nach Halo 2 anno 2004 wurde ich bis Ende 2005 PC Only. Die Old Gen hatte für mich kaum mehr was zu Bieten (Resi 4 und God of War sind meine letzten Old Gen Titel gewesen).
Bis zum Release der Xbox360. Kameo oder Condemend CO sind den damaligen PC Games weit vorraus gewesen. Und die Box Premium musste ich einfach haben und habe jene bei Ebay für 530 Euro :hmpf: ersteigert. Zwar ne Abzocke gewesen aber nach dem ich meine Box in Händen halten konnte war alles vergessen.
Der Wii konnte mich bisher nicht so richtig überzeugen. Aber spätestens bei Metroid 3 werde ich geflasht und muss zuschlagen. Nun zum Sorgenkind Sony.
Ich weiss dass ich irgendwann die PS3 besitzen werde und ich weiss auch dass durch die Exklusivkracher der Besitz eben jener Konsole unumgänglich ist. AAABER... Sony ist der einzige der mich bisher nicht die Bohne interessiert. Bei dem Preis vergeht einem auch der tolle Flash ganz schnell (die wenigsten User werden wohl wissen was Flash im englischen noch! bedeutet... ;-)).

Arbiter Elite schrieb:
Ich weiss dass ich irgendwann die PS3 besitzen werde und ich weiss auch dass durch die Exklusivkracher der Besitz eben jener Konsole unumgänglich ist. AAABER... Sony ist der einzige der mich bisher nicht die Bohne interessiert. Bei dem Preis vergeht einem auch der tolle Flash ganz schnell (die wenigsten User werden wohl wissen was Flash im englischen noch! bedeutet... ;-)).

Das finde ich am Firefox so toll... mit entsprechender Erweiterung das Wort markieren, Rechtsklick und schon hat man folgendes Ergebnis: klick

Son-Goku schrieb:
@ LoadedLimit

Ich habe dir meine Meinung die ich von dir habe schon mitgeteilt, aber du bekommst gerne einen Nachschlag:

Oh wie aufmerksam, scheint dir ja sehr ans Herz zu gehen, das Ganze. Hab die PM eben erst gesehen und beantwortet :) ..

LoadedLimit schrieb:
Son-Goku.. Sorry, aber du bist echt das Letzte. Du bist mit Abstand die vernarrteste, nerdigste Person
Wie kann man nur eine solche Meinung einer oder mehreren anderen Person gegenüber haben. :shakehead:

LoadedLimit schrieb:
die mir je in einem Forum untergekommen ist (und ich halte mich in vielen Foren auf, glaub mir..)
Anscheinend nicht in allzu vielen Foren. Und deine Meinung über mich zeichnet dich bestens aus was für eine Person du bist und wie tolerant du anderen mit anderer Meinung gegenüber bist. Ich zähle eben nicht zu den Leuten die kleingeben und sich zurückhalten weil sie Angst haben fertig gemacht zu werden. Oder wenn sie es doch versuchen und dann fertig gemacht werden, das nicht aushalten, dann zu Hause/oder auf Arbeit vorm PC mitgenommen sind oder dann sogar noch rumheulen und sich dann anschließend einen neuen Nick anlegen weil sie es nicht aushalten um dann von CW gebannt zu werden. Nein, ich zähle nicht zu solchen Leuten. Ich gebe niemals auf, wer mich kennt weis das. Und das zeichnet meine Person unter anderem aus. Mein Limit beim Einstecken ist wie ein Fass ohne Boden also kein Limit. Wenn du mit solchen Leuten ein Problem hast und die eine andere Meinung als du vertreten dann tut es mir leid für dich. ;)

Glaub mir, ich bin sehr tolerant. Aber bei dir bekomme ich einfach zu viel, ich frage mich eh, wie man dein Geblubbere noch ertragen kann, na ja, vielleicht liegt es daran, dass ich dich schon länger kenne, als andere hier. Übrigens, dein Verhalten hat nichts mit "Durchhaltevermögen" oder "nicht aufgeben" zu tun, sondern einfach nur mit Besessenheit, Sturköpfigkeit und Ignoranz. Wer so oft auf die Fresse fliegt, wie du und auch noch stolz drauf ist, der kann einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, es sei denn, er ist absolut geil drauf wieder eins ausgewischt zu bekommen :) .

LoadedLimit schrieb:
Welche Titel dich für die 360 interessieren, tut hier nichts zur Sache und interessiert eigentlich kein Schwein..
Was dich nicht interessiert heißt nicht das es auch andere nicht interessiert. Verallgemeinere deine Meinung nicht auf Andere! :shakehead: Es gibt viele Leute die sich freuen über andere Leute im Forum mehr zu erfahren.

Awww, armer Son-Goku. Habe ich meine eigene Meinung etwas zu laut ausgedrückt..? Das tut mir aber leid. Inzwischen müsste einfach jeder Depp kapiert haben, wie du tickst. Nur weil ich es als einziger bzw. erster ausgeschrieben habe, heißt das noch lange nicht, dass die anderen eine andere Meinung von dir haben, bilde dir da mal bloß nichts ein ;) . Für wie dämlich hälst du die Leute hier eigentlich :shakehead: ?

LoadedLimit schrieb:
Dieses hammergeile Lineup, welches 07 auf uns zurollt kann niemand schlecht reden, nichtmal Darji kann das und das will was heißen.
Das X360 Lineup für 2007 habe ich nicht schlecht geredet. Du solltest da genauer lesen in deinem Wahn. Im Gegenteil ich bin sogar überzeugt vom X360 Lineup nächstes Jahr. Habe mir unter anderem deswegen vorzeitig eine X360 gekauft. :)

Ach ja, ich vergaß. Der Herr hat sich doch dazu herabgelassen, sich eine 360 zu kaufen. :rofl: . Na wunderbar, ich bete jetzt schon zu Gott, dass ich dir niemals über XBL begegne..

LoadedLimit schrieb:
aber selber ungefähr 20 Technikthreads starten
In der Schule hast du wohl gefehlt als das Rechnen dran war was? Oder vielleicht doch nicht ganz den anscheinend kannst du „mal 10“ multiplizieren. Den ich habe(derzeit) genau zwei Threads dem bezüglich aufgemacht. Wenn du mir schon was unterstellst, dann erfinde nichts hinzu!

Ja, genau. Mindestens zwei Threads neu erstellt , dazu nochmal fünf Links in anderen Topics (*Stichwort "Werbung machen"*) und dann noch 10 einzelne Beiträge dazu. Langsam wirds langweilig :sleep: .

LoadedLimit schrieb:
mit dem krampfhaften Versuch die Technik der Ps3 in ein besseres Licht als die der 360 rücken zu wollen und dabei jedes mal von Leuten wie Mellace, Hazuki oder Digit geowned zu werden...
Wenn du meinst das ich geowned worden bin. Wundere dich dann aber nicht wenn das in Zukunft eintrifft was ich gemeint habe und worauf ich hinausging. Denn die Quellen wo Mellace, Hazuki, Digit und deine anderen XBox Kameraden ihr technisches Wissen haben, habe ich auch durchgelesen und verstanden gehabt und technische Zusammenhänge zu begreifen ist für mich ein Leichtes. :wink2: ROFL :lol: ROFL
Ich ziehe es aber dennoch vor auf andere Weise zu argumentieren da ich schon des öfteren gemerkt habe das viele Laien bei diesem technischem Zeug nicht mehr mitkommen, vor allem wenn da ein technischer Begriff nach dem anderem um sich geworfen wird ohne das da ein direkter Vergleich ersichtlich ist. Hinzu kommt noch das da einiges mit Spekulationen aufgefüllt wird, außerdem verschweigen deine XBox Kameraden Fakten um ihre X360 ins bessere Licht rücken zu lassen. Weiter werden positive Fakten über die PS3 klein geredet. Und das die X360 ihre Power schon jetzt gut entfalten kann und die PS3 noch nicht, sollte dir auch klar sein.
Ich ziehe da daher inzwischen lieber einfache Erklärungen und direkte technische Vergleiche in gleichen Bereichen der Konsolen vor wie schon damals, zum Beispiel hier: Hardware-Leistungsvergleich zwischen PS3 und XBox 360
Das ist für alle einfacher ersichtlich, schneller zu verstehen und besser zu vergleichen. So kann sich jeder schnell und leicht eine Meinung bilden auf Hardwareleistungs-Vergleichen basierend.
Mein Ziel dabei ist die Wahrheit, egal welche Konsole da besser abschneidet. :)

Jaah.. Genau. Der heilige Samariter will nur die Wahrheit ans Licht bringen und den CW Usern Gutes tun. So stand es auch in der Bibel, na ja, so ählich vielleicht. Komm schon, bitte... Rede dich da jetzt nicht raus. Deine Argumente wurden jedes mal von Mellace, Hazuki oder Digit entkräftet, so einfach ist das. Dass die drei einfach mehr Fachwissen haben, ist inzwischen sowas von eindeutig, eindeutiger gehts gar nicht. Wenn sie es jetzt langsam satt haben, auf dein Geblubbere weiter einzugehen, kann ich das voll verstehen, das liegt dann nicht etwa daran, dass du die Diskussion "gewonnen" hättest, sondern einfach daran, dass den Herren es langsam leid geworden ist, dir die technischen Zusammenhänge zu erklären. Aber das weißt du selber genau so gut, wie ich :)

LoadedLimit schrieb:
deine Meinung hier kennt inzwischen jeder, über dein angebliches technisches Fachwissen lacht man nur noch und deine Beiträge nimmt man eh nicht mehr ernst
Ich respektiere deine Meinung mir gegenüber. Nimm mir nicht übel das ich sie nicht teile.

Wäre ja noch schöner, wenn du sie teilen würdest :lol: . Und nein, ich nehme dir nichts mehr übel, du bist einfach so, wie du bist, da kann man nichts machen..

LoadedLimit schrieb:
- soll ich dir was sagen ? Inzwischen schenke ich sogar Darji mehr Beachtung als dir und weißt du was der Unterschied zwischen euch beiden Clowns ist ? Du versuchst dir Mühe zu geben, reißt dir den Arsch auf, aber bist einfach nur lächerlich dabei, egal was du machst.. Darji schreibt Ein/Zweizeiler, postet irgendwelche Motorstorm Pics, ohne Zusammenhang etc.. :lol: .
Wenn ich mir mehr Mühe geben würde dann wären meine Beiträge zwei bis drei mal so lang.
Und was ich von ownen, Lächerlichkeit, Angst vor Anderen, Unterstellungen an mich, dumme und falsche Kritik an mich, Kritik ohne Argumentation usw. halte kannst du unter anderem hier nachlesen: klicke hier!

Noch mehr Mühe geben ? Nein, bitte nicht.. Auf die zwei bis dreifache Ladung geistigen Dünnschisses kann hier, denke ich, jeder ganz gut verzichten, tu uns das nicht an, bitte..

LoadedLimit schrieb:
Und dann auch noch Werbung für die eigenen Posts machen :shakehead: .. Na ja, wenn mans nötig hat..
Das war nicht als Werbung gedacht. Ich habe nur bei dem ganzen Gespamme in diesem Thread(10. PS3 vs. 360 vs. Wii) meinen Beitrag durch einen Link etwas besser hervorgehoben den bei dem ganzen Gespamme geht ein Beitag schnell unter. Da ist schon in 2-3 Stunden der Thread mit 10 Seiten und mehr zugespammt. Wer wühlt sich dann später nach einem Tag durch 20 Seiten oder mehr durch um ein paar Beiträge zu lesen von denen imo ca. 95% der Beiträge nichts als Spamm sind, sicher die Wenigsten. Und es ist besser einen Link anzuzeigen zu einem größeren Beitrag als diesen zu Quoten. Außerdem erspare ich mir durch ein paar Links etwas Geschreibe.

Gut, mit dem Verlinken gebe ich dir Recht.. trotzdem fallen deine Posts auch im War Forum gut genug auf, das ist ja das Schlimme.. Mach dir deswegen mal keine Gedanken. Und so oft, wie du deine eigenen Beiträge verlinkst, kann man das eigentlich nur noch als Werbung betrachten

LoadedLimit schrieb:
Ich geb dir nen guten Tipp, halte dich einfach fern von CW, du vergeudest deine Zeit. .
Eine Meinung zu haben und die zu äußern ist keine Zeitvergeudung.

In deinem Fall schon. Deine Meinung ist in etwa so viel Wert, wie die von Darji, nur etwas origineller verpackt, in Form von längeren Beiträgen, das Resultat ist aber das Gleiche.

Da ich aber beruflich und privat im nächsten Jahr mehr beschäftigt sein werde und dazu mehr Zeit benötige, werde ich mich nach diesem Monat für die nächsten Monate oder Jahre(je nachdem) aus CW zurückziehen,

Ach so, dann wirst du mit deinem 2. Account weitermachen ? Na wunderbar :rolleyes: .

Son-Goku schrieb:
@ Vorlone

Außer Frust, dumme Kommentare, Vorurteile gegenüber Sony/PS3 und ihren Fans, Zustimmung bei Fanboys mit einseitigem beschränktem Denken kommt von dir nicht mehr viel und Argumentieren hast du schon lange verlernt. Schade, bist nur noch ein Schatten deines früheren Selbst geworden.

Was erwartest du denn Son ? Dies hier war seit langem einer deiner besseren Posts. Sonst spekulierst du doch immer nur wie angeblich überlegen die PS3 doch ist und dass man dieses schon irgendwann sehen wird.

oh man... ich muss mich jetzt auch mal zu wort melden

ich bin gehyped :( von hier bis nach meppen :cry: und alles nur wegen den Wii...

ich bin 17 jahre schüler, suche vergebends nach arbeit und habe nich genug geld mir den Wii zu besorgen (geschweige denn, dass überhaupt noch einer irgendwo vorhanden ist).

und jetzt wo ich im nintendobereich schaue, wie sich alle über den Wii freuen, wie toll er doch ist und alles :cry3: ich könnt heulen...
wie sie ihre Wii- Nummern austauschen, ihre Mii´s zeigen... und sich so schön freuen :(...
am wochenende war ich noch bei meinen elektronik laden nebenan, und da lagen schöne remotes und nunchucks und alles :neutral: und ich gucke und kann nichts machen :cry4: !!!

man :oops: und nein zu weihnachten bekomm ich auch kein Wii :cry2: :shakehead3:

gerrL schrieb:
oh man... ich muss mich jetzt auch mal zu wort melden

ich bin gehyped :( von hier bis nach meppen :cry: und alles nur wegen den Wii...

ich bin 17 jahre schüler, suche vergebends nach arbeit und habe nich genug geld mir den Wii zu besorgen (geschweige denn, dass überhaupt noch einer irgendwo vorhanden ist).

und jetzt wo ich im nintendobereich schaue, wie sich alle über den Wii freuen, wie toll er doch ist und alles :cry3: ich könnt heulen...
wie sie ihre Wii- Nummern austauschen, ihre Mii´s zeigen... und sich so schön freuen :(...
am wochenende war ich noch bei meinen elektronik laden nebenan, und da lagen schöne remotes und nunchucks und alles :neutral: und ich gucke und kann nichts machen :cry4: !!!

man :oops: und nein zu weihnachten bekomm ich auch kein Wii :cry2: :shakehead3:

Pech... :rolleyes:

Ich meine, es steht seit Jahrhunderten fest das der Wii dieses Weihnachten rauskommen wird, somit hättest du genügend Zeit um dir dein Geld ehrlich verdienen zu können.
Also hör bitte auf dich hier auszuheulen... ;)

@gerrL

Cool bleiben - früher doer später kriegste einen. Am besten wäre es wenn du dir püntlich zum mp3 launch einen zulegen kannst :)

Neijak schrieb:

Ich meine, es steht seit Jahrhunderten fest das der Wii dieses Weihnachten rauskommen wird, somit hättest du genügend Zeit um dir dein Geld ehrlich verdienen zu können.

Ohh, du bist ja Eiskalt! :lol:

BlackGun schrieb:
Neijak schrieb:

Ohh, du bist ja Eiskalt! :lol:

Ja sry... aber so sieht halt die Realität aus :P

omg ich hab gerade bei zelda tp den 2. temepl geschafft
die grafik ist ja der hammer :-o
wahnsinnn...kaum matschtexturen, überhaupt kein kantenflimmern, megafette effekte (ich sag nicht welche, denn das wäre ja gewissermaßen ein spoiler ;-) ) und ein beeindruckender end- und zwischenboss
allerdings war ich doch etwas überrascht, dass die legendäre waffe des helden der
ist :lol:
hätte eher den stahlhammer erwartet oder sowas änliches
aber das ist ja gerade das tolle an tp: es nimmt alte zelda-traditionen und mischt sie wild durcheinander
jetzt bin ich wieder gehyped
best.game.ever.
weiß gar nicht, was gestern mit mir los war... :oops:

Myriell schrieb:
hmpf...

Hab nun Zelda TP, Zelda TP Komplettösung, Classic Controller, zweiter Kontroller mit Wiiplay, sowie Nunchuck Controller zuhause liegen... ahjo, Rayman hab ich auch noch ....
aber immer noch kein Wii ... heul heul heul
kannst dich ja mit Sasuke zusammentun, der hat nen Wii aber noch kein Zelda :D :lol: ;)

ne mal im Ernst, ich fühle mit euch, ihr habts ja bald geschafft :)

Myriell schrieb:
hmpf...

Hab nun Zelda TP, Zelda TP Komplettösung, Classic Controller, zweiter Kontroller mit Wiiplay, sowie Nunchuck Controller zuhause liegen... ahjo, Rayman hab ich auch noch ....
Du machst Dir das aber auch verdammt schwer, mein Bester. :lol:
Aber wie Du weißt, kann ich sehr genau nachvollziehen, wie du dich fühlst. :(

Myriell schrieb:
hmpf...

wenn du die zelda: tp komplettlösung liest kannst du dir das spielen sparen und sparst gleich mal 250 Euro ein. Dann verkaufst du noch das ganze gerümpel das du dir sonst noch besorgt hast und schon ist die welt wieder in ordnung ;)

...ich dagegen habe über 400€ ausgegeben, nur für das bisschen zelda spass...

...und rayman, wiisports, wiiplay...

Calvin schrieb:
Myriell schrieb:
hmpf...

Du machst Dir das aber auch verdammt schwer, mein Bester. :lol:
Aber wie Du weißt, kann ich sehr genau nachvollziehen, wie du dich fühlst. :(

Ich wollte vorsorgen! Laut meinem Händler kommen diese Woche keine neuen TP Lieferungen, nur Wiis.... und naja, ich hatte Angst nachher ohne TP darzustehen! Also hab ich mir eins der letzten Exemplare genommen...

Mokka : Ich sammle Komplettlösungen ;)

Die Welt ist schon komisch. Ich habe das geld aber meine Eltern erlauben mir den Wii nicht... :oops:

Zelda hab' ich mir heimlich doch gesichert, falls der kasten doch genhmigt wird, damit ich sofort loslegen kann ;)

EDIT: ich bin 18 und ein klasse schüler :rolleyes:

HiPhish schrieb:
Die Welt ist schon komisch. Ich habe das geld aber meine Eltern erlauben mir den Wii nicht... :oops:

Zelda hab' ich mir heimlich doch gesichert, falls der kasten doch genhmigt wird, damit ich sofort loslegen kann ;)

DU lässt dir noch was mit 18 Jahren verbieten? Das dürfen die gar nicht.

HiPhish schrieb:

Du bist 18 und deine Eltern verbieten dir den Wii?
Wtf :-?

Haben se nen Grund genannt?
Und ganz ehrlich....du bist 18...warum lässt du dir verbieten was du mit deinem Geld anfängst? :neutral:

Du gibst es wenigstens nicht für Alk und Drogen aus.....^^

Zurück
Top Bottom