ConsoleLove
L06: Relaxed
- Seit
- 16 Sep 2006
Werde mir auch zu einem späteren zeitpunkt alle 3consolen zusammenlegen bzw. besitzen aber zuerst kommt der wii den ich bin echt angetan von der innovation 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie oft willst du diese Titel noch aufzählen?Ily schrieb:Zum glück enttäuscht momentan die 360 nicht,da kommt nun fast jeden monat ein knaller.
november Gears
dezember Rainbow six ,viva pinata
januar lost planet
Februar Bioshock
März Mass effect
Sprich zum Nächstbesten greifen(X360 und Wii) und auf das Beste(PS3) verzichten, Hauptsache billiger was?Ily schrieb:d.h ms sorgt dafür das keine langeweile aufkommt,deshalb kann man die ps3 verschiebung auch gut überbrücken,mir tun nur die leid die immernoch sehnlichst auf ihre ps3 warten während 2 nextgenkonsolen bald zu haben sind.

Son-Goku schrieb:Wie oft willst du diese Titel noch aufzählen?Ily schrieb:Zum glück enttäuscht momentan die 360 nicht,da kommt nun fast jeden monat ein knaller.
november Gears
januar lost planet
Februar Bioshock
März Mass effect![]()
Fanboys und ihre Knaller. :grin2:
Einziges Spiel was mich davon interessiert und ich mir holen werde ist Mass Effect.
Sprich zum Nächstbesten greifen(X360 und Wii) und auf das Beste(PS3) verzichten, Hauptsache billiger was?Ily schrieb:d.h ms sorgt dafür das keine langeweile aufkommt,deshalb kann man die ps3 verschiebung auch gut überbrücken,mir tun nur die leid die immernoch sehnlichst auf ihre ps3 warten während 2 nextgenkonsolen bald zu haben sind.![]()
Weist du was, es gibt diese billigen Schokoladen aber ich kaufe mir die teurere Milka Schokolade. Die ist zwar teurer aber besser(schmeckt besser). So ähnlich ist es mit der PS3 , teurer und besser.
Es wird auch viele Leute geben die kaufen sich eine oder zwei Konsolen und nicht alle drei. Die landen dann bei Wii60 und verzichten auf die PS3 weil ein paar Fanboys wie du sie falsch beraten haben. Dann ärgern sie sich das sie die PS3 nicht haben, die PS3 viele neue geile Spiele hat und die besser für sie sind als auf den Konkurrenz Konsolen gleicher Generation, und danach ärgern sie sich das sie auf die PS3 nicht besser gewartet haben und auf so XBox Fanboy Typen wie dich gehört haben.
Und das die PS3 viele super Spiele haben wird brauche ich hier nicht näher zu erklären.
Und ich habe eine X360. Bin zufrieden mit dieser Konsole. Leider fehlen noch die entsprechenden (Kracher)Spiele dazu. Muss mich derzeit deshalb bei dem bedienen was so erhältlich ist. Das bisherige Spielelinup der X360 das innerhalb eines Jahres erschienen ist, lies zu wünschen übrig und war durchwegs enttäuschend. Da bin ich auf das erste Jahr der PS3 am Markt sehr optimistisch, wird garantiert besser als das erste Jahr der 360er.
Offtopic:
Mein Beitrag zuvor, siehe hier: Hier klicken!

Son-Goku schrieb:Wie oft willst du diese Titel noch aufzählen?Ily schrieb:Zum glück enttäuscht momentan die 360 nicht,da kommt nun fast jeden monat ein knaller.
november Gears
januar lost planet
Februar Bioshock
März Mass effect![]()
Fanboys und ihre Knaller. :grin2:
Einziges Spiel was mich davon interessiert und ich mir holen werde ist Mass Effect.
Sprich zum Nächstbesten greifen(X360 und Wii) und auf das Beste(PS3) verzichten, Hauptsache billiger was?Ily schrieb:d.h ms sorgt dafür das keine langeweile aufkommt,deshalb kann man die ps3 verschiebung auch gut überbrücken,mir tun nur die leid die immernoch sehnlichst auf ihre ps3 warten während 2 nextgenkonsolen bald zu haben sind.![]()
Weist du was, es gibt diese billigen Schokoladen aber ich kaufe mir die teurere Milka Schokolade. Die ist zwar teurer aber besser(schmeckt besser). So ähnlich ist es mit der PS3 , teurer und besser.
Es wird auch viele Leute geben die kaufen sich eine oder zwei Konsolen und nicht alle drei. Die landen dann bei Wii60 und verzichten auf die PS3 weil ein paar Fanboys wie du sie falsch beraten haben. Dann ärgern sie sich das sie die PS3 nicht haben, die PS3 viele neue geile Spiele hat und die besser für sie sind als auf den Konkurrenz Konsolen gleicher Generation, und danach ärgern sie sich das sie auf die PS3 nicht besser gewartet haben und auf so XBox Fanboy Typen wie dich gehört haben.
Und das die PS3 viele super Spiele haben wird brauche ich hier nicht näher zu erklären.
Und ich habe eine X360. Bin zufrieden mit dieser Konsole. Leider fehlen noch die entsprechenden (Kracher)Spiele dazu. Muss mich derzeit deshalb bei dem bedienen was so erhältlich ist. Das bisherige Spielelinup der X360 das innerhalb eines Jahres erschienen ist, lies zu wünschen übrig und war durchwegs enttäuschend. Da bin ich auf das erste Jahr der PS3 am Markt sehr optimistisch, wird garantiert besser als das erste Jahr der 360er.
Offtopic:
Mein Beitrag zuvor, siehe hier: Hier klicken!
. Und dann auch noch Werbung für die eigenen Posts machen
.. Na ja, wenn mans nötig hat.. Ich geb dir nen guten Tipp, halte dich einfach fern von CW, du vergeudest deine Zeit. Glaubs mir, du hast dich schon lächerlich genug gemacht
.

LoadedLimit schrieb:Son-Goku.. Sorry, aber du bist echt das Letzte. Du bist mit Abstand die vernarrteste, nerdigste Person die mir je in einem Forum untergekommen ist (und ich halte mich in vielen Foren auf, glaub mir..)
Welche Titel dich für die 360 interessieren, tut hier nichts zur Sache und interessiert eigentlich kein Schwein.. Dieses hammergeile Lineup, welches 07 auf uns zurollt kann niemand schlecht reden, nichtmal Darji kann das und das will was heißen.
Aber was einfach das Abartigste ist, du unterstellst anderen Leuten ein Fanboy zu sein und User falsch zu beraten, damit sie sich Wii60 holen... aber selber ungefähr 20 Technikthreads starten, mit dem krampfhaften Versuch die Technik der Ps3 in ein besseres Licht als die der 360 rücken zu wollen und dabei jedes mal von Leuten wie Mellace, Hazuki oder Digit geowned zu werden... deine Meinung hier kennt inzwischen jeder, über dein angebliches technisches Fachwissen lacht man nur noch und deine Beiträge nimmt man eh nicht mehr ernst - soll ich dir was sagen ? Inzwischen schenke ich sogar Darji mehr Beachtung als dir und weißt du was der Unterschied zwischen euch beiden Clowns ist ? Du versuchst dir Mühe zu geben, reißt dir den Arsch auf, aber bist einfach nur lächerlich dabei, egal was du machst.. Darji schreibt Ein/Zweizeiler, postet irgendwelche Motorstorm Pics, ohne Zusammenhang etc... Und dann auch noch Werbung für die eigenen Posts machen
.. Na ja, wenn mans nötig hat.. Ich geb dir nen guten Tipp, halte dich einfach fern von CW, du vergeudest deine Zeit. Glaubs mir, du hast dich schon lächerlich genug gemacht
.

also ich bin total enthypedVendetta schrieb:Mein Hype fürn Wii lässt langsam nach, habe ihn auch schon den dritten Tag. Jetzt überwiegt die Ernüchterung.
Ernüchterung zu wissen, dass Nintendo alles richtig gemacht hat, der Controller, dh beide Controller unglaublich präzise sind, Wii Spiele auch ohne Component Kabel super auf meinem HDTV aussehn(wenn auch etwas verwaschen aber gut, dafür kaum kantenbildung durch den leichten blurr ^^) und das Wissen, einen Meilenstein als einer der ersten spielen zu dürfen, Zelda ist jeden Cent wert den der Wii gekostet hat, und die Steuerung ist bahnbrechend, auch für ein Action Adventure![]()

kein kantenflimmernFrenck schrieb:WTF @ bahead
Zelda sieht bombastisch aus für ein Gamecube Spiel. Was hast du denn erwartet?
also 4xAA bei nem cube game sollte auf wii doch möglich sein, das andere sind eher sekundäre wünsche, wenn sie noch bissl zeit hättenSasuke schrieb:Naja auf nem HD mit composite da sieht oft alles scheisse aus - da musste auf die besseren Kabel warten...
Achja und deine Wünsche hätte BigN glaube ich nicht so locker in 2Monaten implementieren können![]()

Sind Final Fantasy XIII, Final Fantasy Versus XIII, MGS4, Killzone, Motorstorm, Gran Turismo 5, God of War 3, Tekken 6 oder 7, Resident Evil 5, Silent Hill(neuester Teil), DMC4 oder 5 um nur einige zu nennen für dich alle uninteressant geworden und du dir deshalb keines dieser Spiele kaufen wirst und somit auch keine PS3 ? Wenn ja, dann akzeptiere ich das, wenn nein dann erzähl hier keinen Sche.. den du ohnehin nicht einhalten können wirst!Jinpachi schrieb:ich bin auch gehypt jo.. Dank Xbox360 und all die verbesserungen twegen ^^
was anderes brauch ich nicht mehr.. Sony ist unintressant geworden für mich irgendwie..
Meistens und in diesem Fall ist teurer besser, nur weil die PS3 Games das jetzt am Anfang(Launch und erste Generation) noch nicht so zeigen, bedeutet das nicht automatisch das es nicht so ist. Denk mal etwas weiter nach, mit weitblick vesteht sich!Ily schrieb:LoL,teurer ist nicht gleich besser,mag ja vielleicht in weiter ferne mal sein das die ps3 die besseren games bietet,aber das bleibt ja immernoch geschmackssache
Bisher nicht viel interessantes(360 lineup) was erschienen ist aber fürs nächste Jahr wurden einige vielversprechende Titel für die X360 angekündigt die mich interessieren und ich mir kaufen werde. Ich werde mir ohnehin mindestens 20 Spiele für meine X360 insgesamt kaufen.Ily schrieb:wenn du dem 360 lineup nix abgewinnen kannst und immer nur nach dmc4,mgs4 und konsorten lechzt dann ist das eben dein geschmack.
Ich sehe das anders. Für mich ist die PS3 mehr als nur eine Spielekonsole, auch Blu-Ray Player und Multimediamaschine mit den größten Multimediafähigkeiten unter den drei neuen Konsolen. Wird von mir so entsprechend genutzt werden. Und genau dazu ist der Preis gerechtfertigt. Soll sich aber keiner über den PS3 Preis beschweren und sie dann auch als Blu-Ray Player nutzen.Ily schrieb:Ich vergleich die ps3 mit der 360 als spielkonsole,mag ja sein das 600 für nen blu ray player grechtfertigt sind,aber will ich das?
Nunja für dich ist es Spekulation weil du es eben nicht besser weist oder es verschweigst und daher lügst so lange es noch geht wie einige andere hier. Und weil einige Multigames auf der X360 jetzt minimal besser aussehen als auf der PS3 hängt mehr damit zusammen das die PS3 in ihrer Hardwareleistung derzeit schlecht genutzt wird während die X360 da gut genutzt wird und weiter weil viele Entwickler die zurzeit auf der PS3 entwickeln noch nicht bereit sind die ganzen Spiele-Entwicklungskosten der PS3 zu tragen und so auch automatisch nicht auf die volle Hardwareleistung der PS3 zugreifen, deshalb weniger Leistung der PS3 nutzen(damit sie im Vergleich Spieleentwicklungskosten im Vergleich zur installierten Hardwarebasis Gewinne erzielen können) und abwarten bis die PS3 dazu eine entsprechend installierte Hardwarebasis hat welche höhere Spiele-Entwicklungskosten auf der PS3 rechtfertigen als jetzt um so automatisch die Hardwareleistung der PS3 besser zu nutzen als derzeit der Fall ist und so automatisch und einfach bessere Hardwareleistung(Grafik, KI, Physik, Animation, Effekte, Farben) bei der PS3 zu erzielen als jetzt ohne beim Verkauf ihrer Spiele Verluste machen zu müssen weil die Hardwarebasis für die PS3 Spieleentwicklung bei vollen PS3 Spiele-Entwicklungskosten zu gering wäre.Ily schrieb:Ich will zocken,und das stimmt bei er 360 halt das preisleistungsverhältniss,zumal bei der ps3 die groß angekündigte atomisierung ja kläglich gescheitert ist,im gegenteil die multigames sehen JETZT besser aus.Wenns in nem jahr anders iss,dann können wir es ja nochmal erörtern,ansonsten ist alles reine spekulation.
Wie kann man nur eine solche Meinung einer oder mehreren anderen Person gegenüber haben.LoadedLimit schrieb:Son-Goku.. Sorry, aber du bist echt das Letzte. Du bist mit Abstand die vernarrteste, nerdigste Person
Anscheinend nicht in allzu vielen Foren. Und deine Meinung über mich zeichnet dich bestens aus was für eine Person du bist und wie tolerant du anderen mit anderer Meinung gegenüber bist. Ich zähle eben nicht zu den Leuten die kleingeben und sich zurückhalten weil sie Angst haben fertig gemacht zu werden. Oder wenn sie es doch versuchen und dann fertig gemacht werden, das nicht aushalten, dann zu Hause/oder auf Arbeit vorm PC mitgenommen sind oder dann sogar noch rumheulen und sich dann anschließend einen neuen Nick anlegen weil sie es nicht aushalten um dann von CW gebannt zu werden. Nein, ich zähle nicht zu solchen Leuten. Ich gebe niemals auf, wer mich kennt weis das. Und das zeichnet meine Person unter anderem aus. Mein Limit beim Einstecken ist wie ein Fass ohne Boden also kein Limit. Wenn du mit solchen Leuten ein Problem hast und die eine andere Meinung als du vertreten dann tut es mir leid für dich.LoadedLimit schrieb:die mir je in einem Forum untergekommen ist (und ich halte mich in vielen Foren auf, glaub mir..)
Was dich nicht interessiert heißt nicht das es auch andere nicht interessiert. Verallgemeinere deine Meinung nicht auf Andere!LoadedLimit schrieb:Welche Titel dich für die 360 interessieren, tut hier nichts zur Sache und interessiert eigentlich kein Schwein..
Es gibt viele Leute die sich freuen über andere Leute im Forum mehr zu erfahren.Das X360 Lineup für 2007 habe ich nicht schlecht geredet. Du solltest da genauer lesen in deinem Wahn. Im Gegenteil ich bin sogar überzeugt vom X360 Lineup nächstes Jahr. Habe mir unter anderem deswegen vorzeitig eine X360 gekauft.LoadedLimit schrieb:Dieses hammergeile Lineup, welches 07 auf uns zurollt kann niemand schlecht reden, nichtmal Darji kann das und das will was heißen.

Damit sie sich nicht Wii60 holen. Genauer schreiben und lesen bitte und nicht verdrehen! Wenn sich jemand mehr als eine der drei neuen Konsolen holt, dann empfehle ich entweder WiiPS3 oder PS3X360 oder alle drei(wenn man auf nichts verzichten will). Das ist meine Meinung zu dem.LoadedLimit schrieb:Aber was einfach das Abartigste ist, du unterstellst anderen Leuten ein Fanboy zu sein und User falsch zu beraten, damit sie sich Wii60 holen...
In der Schule hast du wohl gefehlt als das Rechnen dran war was? Oder vielleicht doch nicht ganz den anscheinend kannst du mal 10 multiplizieren. Den ich habe(derzeit) genau zwei Threads dem bezüglich aufgemacht. Wenn du mir schon was unterstellst, dann erfinde nichts hinzu!LoadedLimit schrieb:aber selber ungefähr 20 Technikthreads starten
Wenn du meinst das ich geowned worden bin. Wundere dich dann aber nicht wenn das in Zukunft eintrifft was ich gemeint habe und worauf ich hinausging. Denn die Quellen wo Mellace, Hazuki, Digit und deine anderen XBox Kameraden ihr technisches Wissen haben, habe ich auch durchgelesen und verstanden gehabt und technische Zusammenhänge zu begreifen ist für mich ein Leichtes. :wink2:LoadedLimit schrieb:mit dem krampfhaften Versuch die Technik der Ps3 in ein besseres Licht als die der 360 rücken zu wollen und dabei jedes mal von Leuten wie Mellace, Hazuki oder Digit geowned zu werden...
Ich respektiere deine Meinung mir gegenüber. Nimm mir nicht übel das ich sie nicht teile.LoadedLimit schrieb:deine Meinung hier kennt inzwischen jeder, über dein angebliches technisches Fachwissen lacht man nur noch und deine Beiträge nimmt man eh nicht mehr ernst
Wenn ich mir mehr Mühe geben würde dann wären meine Beiträge zwei bis drei mal so lang.LoadedLimit schrieb:- soll ich dir was sagen ? Inzwischen schenke ich sogar Darji mehr Beachtung als dir und weißt du was der Unterschied zwischen euch beiden Clowns ist ? Du versuchst dir Mühe zu geben, reißt dir den Arsch auf, aber bist einfach nur lächerlich dabei, egal was du machst.. Darji schreibt Ein/Zweizeiler, postet irgendwelche Motorstorm Pics, ohne Zusammenhang etc...
Das war nicht als Werbung gedacht. Ich habe nur bei dem ganzen Gespamme in diesem Thread(10. PS3 vs. 360 vs. Wii) meinen Beitrag durch einen Link etwas besser hervorgehoben den bei dem ganzen Gespamme geht ein Beitag schnell unter. Da ist schon in 2-3 Stunden der Thread mit 10 Seiten und mehr zugespammt. Wer wühlt sich dann später nach einem Tag durch 20 Seiten oder mehr durch um ein paar Beiträge zu lesen von denen imo ca. 95% der Beiträge nichts als Spamm sind, sicher die Wenigsten. Und es ist besser einen Link anzuzeigen zu einem größeren Beitrag als diesen zu Quoten. Außerdem erspare ich mir durch ein paar Links etwas Geschreibe.LoadedLimit schrieb:Und dann auch noch Werbung für die eigenen Posts machen.. Na ja, wenn mans nötig hat..
Eine Meinung zu haben und die zu äußern ist keine Zeitvergeudung.LoadedLimit schrieb:Ich geb dir nen guten Tipp, halte dich einfach fern von CW, du vergeudest deine Zeit. .
So wie du mit deiner Meinung mir gegenüber. :wink2:LoadedLimit schrieb:Glaubs mir, du hast dich schon lächerlich genug gemacht.