Ich bin drin ;-) Gamecube vor Xbox

Bolliger

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2003
Noch vor der Xbox geht Nintendos GameCube am morgigen Freitag als erste Konsole in Europa ganz offiziell online. Die Server für das erste Online-Rollenspiel der Konsole, 'Phantasy Star Online' von Infogrames, werden ab 10 Uhr vormittags erreichbar sein.

Quelle http://gamesweb.com

Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind.... :D

hast du PSO schon? wenn ja, schon online gezockt? sind da überhaupt schon leute da ;) gib mal nen bericht ab!

Bolliger schrieb:
Noch vor der Xbox geht Nintendos GameCube am morgigen Freitag als erste Konsole in Europa ganz offiziell online. Die Server für das erste Online-Rollenspiel der Konsole, 'Phantasy Star Online' von Infogrames, werden ab 10 Uhr vormittags erreichbar sein.

GENAU!!! Berichtet mal!!! Blöd das ich mir das Spiel nicht in der Videothek ausleihen kann und dann Online Spielen!!! Oder kann ich auch da ne Monatsmiete Onlinegebühr bezahlen!!! :oops:

Ähhh jetzt mal ehrlich, wo zahle ich überhaupt die Kohle??? Online überweisen???

Bolliger schrieb:

--=ZerO=-- schrieb:
Der GCN ist seit 51min online! :D

Als erste Next Gen Konsole...

Wie ist das mit der Registierung :-?
Ich weiß es ist schwer von diesem Spiel weg zu kommen.
Aber
je mehr Leute Online sind desto mehr fun ;) .
Dauert das ne Woche oder kann sich heute registieren und wenige sec. danach zocken :lol: .

Bericht Jung's Bericht :happy4: .

cya Hoovey

Auf der offiziellen Website (www.segaplay.com) befindet sich eine umfangreiche FAQ, die allerlei Fragen rund um Zugangsaccounts, Zahlungsmöglichkeiten und die sogenannte Hunter's Lizenz, die zum dauerhaften Spielen des Titels notwendig ist, beantwortet. Ein Blick auf die Antworten ist definitiv ratsam...

Die Hunter's Lizenz erhaltet ihr direkt über das Spiel oder die Webseite www.segaplay.com.

Bolliger schrieb:
Auf der offiziellen Website (www.segaplay.com) befindet sich eine umfangreiche FAQ, die allerlei Fragen rund um Zugangsaccounts, Zahlungsmöglichkeiten und die sogenannte Hunter's Lizenz, die zum dauerhaften Spielen des Titels notwendig ist, beantwortet. Ein Blick auf die Antworten ist definitiv ratsam...

Die Hunter's Lizenz erhaltet ihr direkt über das Spiel oder die Webseite www.segaplay.com.

Link geht nicht!!! :(

Man muss das Spiel erst kaufen um sich registieren zu können - oder :-?

Ach ist doch Scheisse! Der GCN ist auch noch nicht offiz. Online! Die PS2 war schon viel früher, nutzt nur kaum einer... Die XBox ist schon seit letztem Jahr mit tausenden Spielern in Europa und mit hunderttausend Spielern in Amiland und Japan drin. Dann wollen wir Euch mal als Schlußlicht mit EINEM Onlinetitel begrüßen! Hallo Modem-Gamecubespieler mit Schleichanbindung und ohne HeadSet! LOL!
Leute! Ihr tut gerade als ob Nintendo es erfunden hättet. Wie spielen schon seit Monaten & in ein paar Tagen (in genau genommen 7 Tagen) Spielen noch tausende XBoxler mit einer ganzen Reihe von Onlinetiteln. Jetzt im Testdrive hat man tagtäglich hunderte Spielsessions offen und hat die freie Auswahl...

Kann mir irgendjemand erklären, wie das läuft...bis heute wieß ich das nicht genau obwohl der Cube heute online geht!!!!

1. Brauch ich ne Kreditkarte? Wahrscheinlich ja...
2. Meine T-Online Flat kann ich nutzen und zahle "nur" die Hunterlizenz!?
3. Wie teuer is das Spiel jetzt mit Modem!

ANsonsten würd ich mir das Game gleich holen gehen...is jemand schon online gewesen!?

MasterTroll schrieb:
Ach ist doch Scheisse! Der GCN ist auch noch nicht offiz. Online! Die PS2 war schon viel früher, nutzt nur kaum einer... Die XBox ist schon seit letztem Jahr mit tausenden Spielern in Europa und mit hunderttausend Spielern in Amiland und Japan drin. Dann wollen wir Euch mal als Schlußlicht mit EINEM Onlinetitel begrüßen! Hallo Modem-Gamecubespieler mit Schleichanbindung und ohne HeadSet! LOL!
Leute! Ihr tut gerade als ob Nintendo es erfunden hättet. Wie spielen schon seit Monaten & in ein paar Tagen (in genau genommen 7 Tagen) Spielen noch tausende XBoxler mit einer ganzen Reihe von Onlinetiteln. Jetzt im Testdrive hat man tagtäglich hunderte Spielsessions offen und hat die freie Auswahl...

Man man man hier kannste Deine Meinung breittragen!!! Wir wollen uns nun mal hier darüber unterhalten und wenn Dir das nicht passt geh hier hin zurück!!! :evil:

Becks schrieb:
Kann mir irgendjemand erklären, wie das läuft...bis heute wieß ich das nicht genau obwohl der Cube heute online geht!!!!

1. Brauch ich ne Kreditkarte? Wahrscheinlich ja...
2. Meine T-Online Flat kann ich nutzen und zahle "nur" die Hunterlizenz!?
3. Wie teuer is das Spiel jetzt mit Modem!

ANsonsten würd ich mir das Game gleich holen gehen...is jemand schon online gewesen!?

Willkommen auf PlaySega, dem Gateway zur PSO Homepage, einem Informationszentrum für die Spieler von Phantasy Star Online Episode 1 & 2 für den Nintendo GameCube ("PSO") in Europa. Der Zugang zur PSO Homepage ist beschränkt auf Besitzer von PSO.
Registrierte Anwender dürfen derzeit 30 TAGE KOSTENLOS online spielen. Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegt und nur einmal für jede legal gekaufte Kopie von PSO in Anspruch genommen werden kann.
Wenn Sie PSO nach den ersten 30 Tagen weiter spielen wollen, müssen Sie eine Hunter-Lizenz auf der PSO-Homepage erwerben.
Die derzeitige Abonnementsgebühr für eine Hunter-Lizenz beträgt:

€ 8.95

£ 5.99
Bitte beachten Sie, dass sich diese Abonnementsgebühren ändern können.

Sega, Nintendo und/oder Infogrames stellen nicht die notwendigen Kommunikationsdienste zwischen Ihrem GAMECUBE und unseren Online-Diensten zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass bei PSO-Online-Spielen zusätzliche Gebühren für Telefon, ISP (Internet Service Provider) und/oder Netzwerkdienste anfallen können.
Wenn Sie sich bereits mit Ihren vollständigen Daten registriert haben, können Sie unten Benutzernamen und Passwort eingeben. Wenn Sie ein neuer Benutzer sind, klicken Sie bitte auf den Button "Registrieren".
Hier klicken, um nützliche Informationen zum ISP-Zugang zu erhalten.

Link

Ehrlich gesagt, hab ich garnicht sone Kreditkarte!!! :oops:

Dann wird`s wohl nichts, mit dem Probezocken!!! :(

MasterTroll schrieb:

Wir reden von EUROPA-Online - bubbi :happy4:
Die X-Box befindet sich zur Zeit noch im beta-Test.
Wahrscheinlich wegen der schwer programierbaren X-Box.

Nintendo ist hier in EUROPA vor der X-Box Online - und wo wohnst du :-? - in Afrika :happy4:

Scheiße...ich hab kein Plan! :-?

Im FAQ von Infogrames steht nix von Kosten des Spiels/Modem und auch nix von Nutzung der Flat...das einzige was da steht is, dass man ne Krditkarte braucht!

jaaa genau hoovey .. deshalb musste man ja auf der xbox auch alte spiele recyceln, weil man so lange an der online funktion gearbeitet hat :P

aber mal allgemein, wie lange hält denn die hunter lizenz ? für monatlich isses ja bissl teuer, aber wenn das vierteljährlich ist, dann hole ich mir vielleicht mal so ein set, mal schauen wie das auf dem cube so läuft :)

Zurück
Top Bottom