Becks schrieb:
Kann mir irgendjemand erklären, wie das läuft...bis heute wieß ich das nicht genau obwohl der Cube heute online geht!!!!
1. Brauch ich ne Kreditkarte? Wahrscheinlich ja...
2. Meine T-Online Flat kann ich nutzen und zahle "nur" die Hunterlizenz!?
3. Wie teuer is das Spiel jetzt mit Modem!
ANsonsten würd ich mir das Game gleich holen gehen...is jemand schon online gewesen!?
Willkommen auf PlaySega, dem Gateway zur PSO Homepage, einem Informationszentrum für die Spieler von Phantasy Star Online Episode 1 & 2 für den Nintendo GameCube ("PSO") in Europa. Der Zugang zur PSO Homepage ist beschränkt auf Besitzer von PSO.
Registrierte Anwender dürfen derzeit 30 TAGE KOSTENLOS online spielen. Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegt und nur einmal für jede legal gekaufte Kopie von PSO in Anspruch genommen werden kann.
Wenn Sie PSO nach den ersten 30 Tagen weiter spielen wollen, müssen Sie eine Hunter-Lizenz auf der PSO-Homepage erwerben.
Die derzeitige Abonnementsgebühr für eine Hunter-Lizenz beträgt:
8.95
£ 5.99
Bitte beachten Sie, dass sich diese Abonnementsgebühren ändern können.
Sega, Nintendo und/oder Infogrames stellen nicht die notwendigen Kommunikationsdienste zwischen Ihrem GAMECUBE und unseren Online-Diensten zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass bei PSO-Online-Spielen zusätzliche Gebühren für Telefon, ISP (Internet Service Provider) und/oder Netzwerkdienste anfallen können.
Wenn Sie sich bereits mit Ihren vollständigen Daten registriert haben, können Sie unten Benutzernamen und Passwort eingeben. Wenn Sie ein neuer Benutzer sind, klicken Sie bitte auf den Button "Registrieren".
Hier klicken, um nützliche Informationen zum ISP-Zugang zu erhalten.
Link