Ich bin drin ;-) Gamecube vor Xbox

runemaster schrieb:
jaaa genau hoovey .. deshalb musste man ja auf der xbox auch alte spiele recyceln, weil man so lange an der online funktion gearbeitet hat :P

aber mal allgemein, wie lange hält denn die hunter lizenz ? für monatlich isses ja bissl teuer, aber wenn das vierteljährlich ist, dann hole ich mir vielleicht mal so ein set, mal schauen wie das auf dem cube so läuft :)

Die Preise :

1. PSO das Spiel: ca. 52 EUR
2. Modem oder BBA ca. 50 EUR
3. Hunters license ca. 9 EUR Monatlich!

Sorry, aber das ist mir doch etwas zu heftig. Da bin ich nach einem Jahr spielen ca 200 EUR los!

Bolliger schrieb:
Noch vor der Xbox geht Nintendos GameCube am morgigen Freitag als erste Konsole in Europa ganz offiziell online. Die Server für das erste Online-Rollenspiel der Konsole, 'Phantasy Star Online' von Infogrames, werden ab 10 Uhr vormittags erreichbar sein.

Quelle http://gamesweb.com

Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind.... :D
--=ZerO=-- schrieb:
Der GCN ist seit 51min online! :D

Als erste Next Gen Konsole...

Wie ist das mit der Registierung :-?
Ich weiß es ist schwer von diesem Spiel weg zu kommen.
Aber
je mehr Leute Online sind desto mehr fun ;) .

Dauert das ne Woche oder kann man sich heute registieren und
wenige sec. danach zocken :lol: .

Bericht Jung's Bericht :happy4: .

cya Hoovey

Bloodflower schrieb:
runemaster schrieb:
jaaa genau hoovey .. deshalb musste man ja auf der xbox auch alte spiele recyceln, weil man so lange an der online funktion gearbeitet hat :P

aber mal allgemein, wie lange hält denn die hunter lizenz ? für monatlich isses ja bissl teuer, aber wenn das vierteljährlich ist, dann hole ich mir vielleicht mal so ein set, mal schauen wie das auf dem cube so läuft :)

Die Preise :

Sorry, aber das ist mir doch etwas zu heftig. Da bin ich nach einem Jahr spielen ca 200 EUR los!

Das es teuer ist, ist eine Sache...aber was mich noch viel mehr stört ist das schwache Online-Line-Up...aber wie gesagt irgendwo muss man auch mal anfangen mit Online-Spielen. Daher finde ich gut, dass Nintendo das jetzt durchzieht.

MasterTroll schrieb:
Die XBox ist schon seit letztem Jahr mit tausenden Spielern in Europa und mit hunderttausend Spielern in Amiland und Japan drin.

In Japan wohl weniger :rolleyes:

Für mich ist online Gaming eh erst in der Nächsten Generation Reizbar

Ich warte ab. Vielliecht lass ich es auch ganz. PSO kann mich jedenfalls noch nicht zum Online Jünger bekehren.

tja, der gamecube ist zwar die erste konsole die online geht, aber das konzept von nintendo ist mehr als schlecht. :rolleyes: außerdem gibts derzeit nur ein spiel und von weiteren ist nichts zu sehen. :rolleyes: sollten weitere gute online titel angekündigt werden, würde ich mir vielleicht auch einen breitband adapter holen. :)

Wenn sie Animal Crossing 2 Online sau geil machen. Das man dann mit virtuellen Freunden Briefe schreibt usw. Könnt ich mir vorstellen auch online zu gehen

Bloodflower schrieb:
runemaster schrieb:

Die Preise :

Das ist wirklich ein Witz. Noch dazu ohne Headset und mit nur einem Game, das schon tausende auf dem DC gedaddelt haben. Big (?) N hat mal wieder den Zug verpasst. Wie seinerzeit beim N64 und den Modulen verschlafen sie das Online-Gaming auch noch...

ich hätte auch schon online sein können :(

... naja dannn halt morgen :)

aber geht das auch übern router?

das glaub ich nicht ihr streitet euch tatsächlich drum welche konsole zuerst online ging
manmanman....
das ist doch gleich und jedes kleine kind weiss doch das es so war
1.ps2
2.xbox
3.gcn
und ob jetzt offiziel oder nicht das spielt keine rolle nintendo macht das schlusslich wie auch bei alles anderem(erscheinung des cubes,verkaufszahlen usw.)
manmanman.. :shakehead:

xrocker schrieb:
Bolliger schrieb:
PSO und Broadband Adapter bei Amazon für ? 104.98 .....

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...95/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/t/028-9364651-5649321

Schon recht teuer, wenn man bedenkt, dass die Lizent auch noch dazu kommt....

das ist ja fast schon ein schnäppchen. :lol:
viel spass mit der verarschung. :D

Und? Wieviel kostet das xbox live kit nochmal? Achja 60 Euro :lol:

Und dann muss man sich noch für 60 Euro PSO dazukaufen, sind wir schon bei 120 Euro und die 9 Euro pro Monat muss man dann zusätzlich zu den Live! Kosten blechen, ich frage mich nur, wer hier verarscht wird :rolleyes:

ne mtc!
du musst dir pso nicht kaufen, werden sich eh die wenigsten antun so einen alten schinken nochmal zu bezahlen. man spielt dann lieber die demos oder eins von den anderen 11 live unterstützenden games von denen man eh schon das ein oder andere zu hause liegen hat. na? wer wird hier verarscht? :o

...mal ganz abgesehen davon, dass der Cube dann immer noch kein Headset und keine Festplatte hat. Naja, aber ist halt alles Geschmackssache. Nintendo mag Online nicht, MS sieht darin seine grosse Rettung und Sony macht mal mit um kein Risiko einzugehen. Wer auch ohne online leben kann (und das können ja genug), der wird sich mit Sicherheit nicht daran stören, dass es nur ein Online-Spiel für den Cube gibt und Nintendo selbst überhaupt keine produzieren will.
Wer auf Online steht (sind auch ein paar), der wird mit Live wohl am glücklichsten.
Wer nur ab und an online gehen will (evtl. nur für ein Spiel), der sollte auch mit der PS2 zufrieden werden... auch wenn Festplatte und BB-Adapter etwas kosten werden.

Zurück
Top Bottom