Ich bin doch nicht blöd

Hmm, weil die ersten 10 Minuten völlig uninteressant sind. In Metroid besteht der Sinn darin alles herauszufinden, desshalb startet man mit NULL. klar wenn dir sowas nicht gefällt ist das deine Sache, aber ich finde es intereassant den Planeten zu erforschen und mich immer mit neuen Waffen auszurüsten.

AcRo schrieb:
Hmm, weil die ersten 10 Minuten völlig uninteressant sind. In Metroid besteht der Sinn darin alles herauszufinden, desshalb startet man mit NULL. klar wenn dir sowas nicht gefällt ist das deine Sache, aber ich finde es intereassant den Planeten zu erforschen und mich immer mit neuen Waffen auszurüsten.

Aber das ist doch STINKLANGWEILIG! Was soll das.. es ist ein Planet mit ner sehr bescheidenen Grafik, also das ist langweilig anzusehen.. Du irrst da also umher sammelst den Superduper Ball ein oder den Feuerws auch immer jetzt wieder zurück zu rennen um da weiter zu kommen.. dann das Spiel von vorne... Hin und her... bescheidene Grafik, langweiliges gestörtes gedudel. Das ist in der Tat ein 2D Game in 3D aber das meine ich alles andere als positiv. WIr haben 2003 und ich erwarte von Videospielen einen Unterhaltungswert und will nicht das es in Arbeit ausartet.. das hab ich schon in meinem Job 36 Stunden in der WOche!

Also was sollte jemanden reitzen da weiterzuspielen wenn er nicht gerae nen Hardcore Nintendo Fan ist und sich 30 Stunden einredet wie toll es ist.

In erster Linie muss es Fun machen, es darf auch mal stressen etc.. es sollte einfach Unterhaltung sein. Wie ein gutes Buch oder ein gutes Film. Oder schaut ihr euch gerne solche Filme an wie Metroid ein Spiel ist? Scheiße Effekte, keine Handlung, einfach nüschts.aber ein bekannter Schauspieler. Das darf doch nicht alles sein. Ich werde warscheinlich Halo nochmal durchspielen weil es soviel fun macht.. es ist kein stress es ist SPAß, und so soll es sein.. Metroid werde ich nie im Leben auch nur einmal durchspielen bei den 11% wird es jetzt wohl bleiben.

Ich werde hier nicht auf irgendwelche Einzelheiten eingehen: Tu uns allen den Gefallen und verkauf was dir nicht passt, ABER HÖR AUF HIER RUMZUHEULEN (Ich geb dir recht das kannste am Besten) :rolleyes: :wallbash:

Hmm... Ihr seit aber alle nicht mehr ganz beim Topic oder? Schonwieder ne Diskussion über MP?

Es dürfte doch wohl hinlänglich bekannt sein, dass MP laut unzähligen amerikanischen Mags das beste Next Gen Game ist oder? Klar die Amis haben gänzlich keinen Geschmack, stimmt, deswegen ist ja auch GTA3 und Halo in der Top 10 vertreten nicht wahr... :rolleyes:

Aber jetzt zurück zum Topic! -Diese leidige MP Diskussion ist sowieso nicht haltbar.

dass MP laut unzähligen amerikanischen Mags das beste Next Gen Game

ROFL, unzählig gleich und dann noch Next Gen.. Bei aller Liebe aber Next Gen kann man die Cube Spiele nun wirklich nicht nennen...

Es ist nur so witzig.. ich kritisiere das Spiel und meine Leute geben mir recht, ihr dagegen seit aber nicht in der Lage mal was positives darüber zu sagen, was aussergewöhnliches ausser das es stinklangweilig ist wie alle N Games. Hmmm.. ja was haben denn die Tester? Genau, es sind alle kleine NintendoFans schon seitdem sie 8 Jahre alt sind.. objektiv gehen die an die Sache nun leider nicht ran sonst würde MP ein 70% Titel sein. Das würde dann so aussehen:

1. Grafik passt schon, nichts besonderes, texturen könnten schärfer sein auch auf dem Cube.

2. Effekte sind schlecht, haben sogar einige Bugs.

3. Der Sound ist gewöhnungsbedürftig, ich rate zur Stereoanlage und ner guten Musik CD.

4. Steuerung ist ne frechheit, aber mit diesem Cube Pad geht es wohl nicht besser.

5. Die Story ist nicht vorhanden.

Fazit: Langweiliges such Spiel mit netten Endgegnern und ner mittelguten Optik, leider artet es manchmal in Arbeit aus und man wird schnell gesfrustet. Die Steuerung bemängelten wir ja schon, was hat sich Nintendo auch bei dem Pad gedacht? Jeder Freak sollte es mal anspielen, alle anderen Finger weg.

Wertung 72%

DAS ist ne korrekte Wertung für das Game und nicht wie ihr:

Tester: "Steht da Nintendo auf der Packung - ohje...."

Nach 30 Stunden,...

Tester: "Scheiße, endlich bin ich durch, bei solchen Games merkt man das ein Tester ein arbeitsreiches Leben hat.. Pfui was ein ekeleregendes Spiel."

Nach ner Stunde Überlegung übe die Wertung:

Tester: " Hmm... Das SPiel ist zwar der letzte Mist aber ich habe viele Nintendo Leser die ne gute Wertung sehen wollen, für die ist es ein TopTitel. Naja, was solles.. ich will am Sonntag meine frischen Brötchen haben, geben wir dem Game 95%, und denken nicht mehr darüber nach. Oh mann... vom Hause Nintendo muss ich wirklich jeden Schrott hoch werten, die Nintendo Kiddie Fans schreiben mir sonst wieder 100 Drohbriefe und Mails... die sind wirklich nervig, zum Glück kann ich bei der XBOX und der PS2 etwas ehrlich sein, die Gamer sind meißt erwachsen und können das objektiv betrachten, flippen nicht gleich aus wenn ihr Schrott Blinx auch als schrott bewertet wird."

Willst du dich ERNSTHAFT darüber unterhalten, poste in einem adequaten Thread! ANSTONSTEN lass den MÜLL hier raus! B2T

Zocker schrieb:

ROFL, unzählig gleich und dann noch Next Gen.. Bei aller Liebe aber Next Gen kann man die Cube Spiele nun wirklich nicht nennen...

Es ist nur so witzig.. ich kritisiere das Spiel und meine Leute geben mir recht, ihr dagegen seit aber nicht in der Lage mal was positives darüber zu sagen, was aussergewöhnliches ausser das es stinklangweilig ist wie alle N Games. Hmmm.. ja was haben denn die Tester? Genau, es sind alle kleine NintendoFans schon seitdem sie 8 Jahre alt sind.. objektiv gehen die an die Sache nun leider nicht ran sonst würde MP ein 70% Titel sein. Das würde dann so aussehen:

1. Grafik passt schon, nichts besonderes, texturen könnten schärfer sein auch auf dem Cube.

3. Der Sound ist gewöhnungsbedürftig, ich rate zur Stereoanlage und ner guten Musik CD.

4. Steuerung ist ne frechheit, aber mit diesem Cube Pad geht es wohl nicht besser.

Fazit: Langweiliges such Spiel mit netten Endgegnern und ner mittelguten Optik, leider artet es manchmal in Arbeit aus und man wird schnell gesfrustet. Die Steuerung bemängelten wir ja schon, was hat sich Nintendo auch bei dem Pad gedacht? Jeder Freak sollte es mal anspielen, alle anderen Finger weg.

Wertung 72%

Nach 30 Stunden,...

Tester: "Scheiße, endlich bin ich durch, bei solchen Games merkt man das ein Tester ein arbeitsreiches Leben hat.. Pfui was ein ekeleregendes Spiel."

Tester: " Hmm... Das SPiel ist zwar der letzte Mist aber ich habe viele Nintendo Leser die ne gute Wertung sehen wollen, für die ist es ein TopTitel. Naja, was solles.. ich will am Sonntag meine frischen Brötchen haben, geben wir dem Game 95%, und denken nicht mehr darüber nach. Oh mann... vom Hause Nintendo muss ich wirklich jeden Schrott hoch werten, die Nintendo Kiddie Fans schreiben mir sonst wieder 100 Drohbriefe und Mails... die sind wirklich nervig, zum Glück kann ich bei der XBOX und der PS2 etwas ehrlich sein, die Gamer sind meißt erwachsen und können das objektiv betrachten, flippen nicht gleich aus wenn ihr Schrott Blinx auch als schrott bewertet wird."

Jetzt hat er sich endgültig geoutet. :rolleyes:

Zocker schrieb:

Wertung 72%

Nach 30 Stunden,...

Aha, also das nenn ich mal einen objektiven Post, sicher von Deutschlands größtem Gaming Mag überhaupt, schade dass die Quelle fehlt, achja wie gesagt, du bist arg off-topic, wenn du so weiter machst, gibts ne Verwarnung! :D

Sol Bad Guy schrieb:
@ MTC001
Hast du schon mal darüber nachgedacht Mod zu werden ;)

Ach stimmt ja, bin garkein Mod :lol:

Dann nimm als Beispiel mal Gamespot:

Super Mario Sunshine 8.0 of 10
Wave Race Blue Storm 8.5 of 10
Luigi's Mansion 7.9 of 10
Mario Party 4 7.2 of 10
NBA Courtside 2002 7.6 of 10
Metroid Prime 9.7 of 10
Zelda:TWW 9.3 of 10

Überleg mal ob diese Tester auch jedes Nintendo Game in den Himmel loben.Vorallem SMS das immerhin eine Durchschnittsbewertung von 91,7% hat.Schau mal was Gamespot dem Game gegeben hat.Du wirst überracht sein.

Also Zocker, du wirst irgendwie immer lachhafter, du hast Metroid Prime nicht im geringsten gespielt, kannst du gar nicht, weil du sonst nicht so schwachsinn von wegen MP hat keine story erzählen würdest, und die Effekte in MP sind wirklich erste Sahen, ich habe meinen XBOX fanatischen Kumpel neben mir vor Esrtaunen aufschreien sehen als ich nen Wave Beam schuss durch nen dunklen gang gejagt hab und sich verschieden schatten an den Polygonreichen Wänden gebildet haben und verschiedenartig erhellt wurden. Du hast vllt. 4 mikrige stunden MP gezockt und sagst schon es sein keine Story vorhanden. gut wenn dir das Game keinen Fun macht, dann ist das halt nicht dein Ding, aber du kannst nicht mal im geringsten was über die Story aussagen. Ausserdem gehört die Musik in MP zum besten im Videospiele Sektor, sie ist zwar nicht das was ich mir reinzieh wenn ich daheim rumflacke, aber sie passt immer perfekt zum derzeitigen geschehen auf dem Bildschirm, aber solche sachen fallen dir gar nicht auf. Du solltest das game mal im ganzen betrachten, wie verschiedene Dinge miteinander Harmonieren, aber du bist einfach kein wirklicher "Zocker". Du versuchst auf Teufel komm raus irgendwelche Macken an einem game zu finden, und das tut man am besten indem man ein Game nicht als ganzes betrachtet, sondern in verschiedene Partikel aufteilt. Zu einem Spiel gehören immer mehrere Sachen, die sich zu einem ganzen ergänzen, genauso wie Wurst und Brot einzeln gegessen schlechter schmecken wie ein Wurstbrot. Mach dir mal gedanken drüber, du wirst sehen das ich recht habe.

Ich bin mir sicher, dass man bei Final Fantasy z.b nach 10 Minuten sich ein gutes Bild über die Story machen kann und genau weiß wie es weiter geht :rolleyes: [/Ironie Ende]

Lass es einfach @ Acro, mit dem zu reden hat doch keinen Sinn, ist schade um jede Sekunde verschwendeter Zeit, auch wenns recht lustig ist seine objektiven Kommentare zum Top Game schlechthin zu lesen :lol:

-Ich freu mich ja schon auf sein Zelda TWW Fazit :happy3:

Nach Anti PS2 Karin, Anti Xbox Deschutes ist hier halt Anti Cube Zocker...lebt damit.

Vergess nicht Anti-Cube Bigboy, Anti-Cube-Objektiver, Anti-Cube X-Warrior etc. und einige andere hier :neutral:

Jep gibts auf allen Seiten, seltsamerweise sinds aber meistens die Anti-Cubeler die hier auftauchen, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es in Wirklichkeit nur 1-2 gibt und die sich dank multiplen Persönlichkeiten immer wieder unter anderem Nick in das Forum hier schleichen...

Wandhydrant schrieb:
Nach Anti PS2 Karin, Anti Xbox Deschutes ist hier halt Anti Cube Zocker...lebt damit.

...würde ich, wenn man mir mit einer vernünftigen Argumentation begegnet. Aber so... :rolleyes: Da ist mir xrocker noch lieber!

@Zeelich: willst Du sagen er zitiert sich selbst?

MTC001 schrieb:
-Ich freu mich ja schon auf sein Zelda TWW Fazit :happy3:

Oh ja, da bin ich ja auch mal gespannt, warscheinlich zockt er es 10 Minuten und sagt dem Game fehlt es an Story.

AcRo schrieb:

Solche Spiele sind mir sowieso lieber als z.B. die diversen Ego Shooter bei denen man einfach mit der entsprechenden Waffe im Level "abgesetzt" wird und dann einfach von Anfang an "draufhält". Und das ohne richtige Story, Atmosphäre oder Einführung in die Handlung etc.

Ähnlich wie bei MP war es ja z.B. auch bei Silent Hill 2, bei welchem man am Anfang eine ganzes Stück durch völlig leere Wege und Straßenzüge läuft, ohne auch nur einen Gegner zu sehen. Die Gefahr, daß dadurch Langeweile aufkommt besteht zwar, wurde aber von den Entwicklern (laut Making Of) billigend in Kauf genommen um damit dem Spieler ein Gefühl der völligen Abgeschiedenheit des Ortes zu vermitteln.

Und ganz besonders bei ICO wurde alles unternommen um eine "echte" Atmosphäre aufzubauen, auch wenn dadurch, z.B. durch extrem weit entfernte Kamera, die Übersicht gelegendlich verloren gehen kann. Auch sonst wurden bei ICO etliche Kompromisse zugunsten der Stimmung des Spieles eingegangen. Die Grafik war zwar tatsächlich nicht optimal, jedoch hat selten ein Spiel es geschafft ein solches Gefühl der Einsamkeit und "Winzigkeit" innerhalb der Spielewelt zu erzeugen.

Und das ist es, was den Reiz an einem Spiel ausmacht. Und nicht etwa irgendwelche "Grafikwunder" die jedoch kaum spielenswert sind und wirklich nur etwas für Angeber sind um damit protzen zu können. Gerade auf der xbox scheinen sich die Entwickler solcher Spiele wirklich heimisch zu fühlen :lol:, weil sie mit weniger Aufwand, sondern allein auf Grund der PC Hardware, derartige "Schnellschüsse" auf den Markt werfen können. Solche "Angeberspiele" gibt es nicht erst seit heute. Bereits die "Dragon's Lair", "Space Ace" und "Guy Spy" Spiele haben dieses Klientel zu Zeiten der "alten" Konsolen bedient. Bombastische Grafik - jedoch kaum spielenswert

Zurück
Top Bottom