dass MP laut unzähligen amerikanischen Mags das beste Next Gen Game
ROFL, unzählig gleich und dann noch Next Gen.. Bei aller Liebe aber Next Gen kann man die Cube Spiele nun wirklich nicht nennen...
Es ist nur so witzig.. ich kritisiere das Spiel und meine Leute geben mir recht, ihr dagegen seit aber nicht in der Lage mal was positives darüber zu sagen, was aussergewöhnliches ausser das es stinklangweilig ist wie alle N Games. Hmmm.. ja was haben denn die Tester? Genau, es sind alle kleine NintendoFans schon seitdem sie 8 Jahre alt sind.. objektiv gehen die an die Sache nun leider nicht ran sonst würde MP ein 70% Titel sein. Das würde dann so aussehen:
1. Grafik passt schon, nichts besonderes, texturen könnten schärfer sein auch auf dem Cube.
2. Effekte sind schlecht, haben sogar einige Bugs.
3. Der Sound ist gewöhnungsbedürftig, ich rate zur Stereoanlage und ner guten Musik CD.
4. Steuerung ist ne frechheit, aber mit diesem Cube Pad geht es wohl nicht besser.
5. Die Story ist nicht vorhanden.
Fazit: Langweiliges such Spiel mit netten Endgegnern und ner mittelguten Optik, leider artet es manchmal in Arbeit aus und man wird schnell gesfrustet. Die Steuerung bemängelten wir ja schon, was hat sich Nintendo auch bei dem Pad gedacht? Jeder Freak sollte es mal anspielen, alle anderen Finger weg.
Wertung 72%
DAS ist ne korrekte Wertung für das Game und nicht wie ihr:
Tester: "Steht da Nintendo auf der Packung - ohje...."
Nach 30 Stunden,...
Tester: "Scheiße, endlich bin ich durch, bei solchen Games merkt man das ein Tester ein arbeitsreiches Leben hat.. Pfui was ein ekeleregendes Spiel."
Nach ner Stunde Überlegung übe die Wertung:
Tester: " Hmm... Das SPiel ist zwar der letzte Mist aber ich habe viele Nintendo Leser die ne gute Wertung sehen wollen, für die ist es ein TopTitel. Naja, was solles.. ich will am Sonntag meine frischen Brötchen haben, geben wir dem Game 95%, und denken nicht mehr darüber nach. Oh mann... vom Hause Nintendo muss ich wirklich jeden Schrott hoch werten, die Nintendo Kiddie Fans schreiben mir sonst wieder 100 Drohbriefe und Mails... die sind wirklich nervig, zum Glück kann ich bei der XBOX und der PS2 etwas ehrlich sein, die Gamer sind meißt erwachsen und können das objektiv betrachten, flippen nicht gleich aus wenn ihr Schrott Blinx auch als schrott bewertet wird."