Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
abbuzze schrieb:Was mich noch mehr stört als verwaschene txturen bei dem titel ist die Tatsache das man ewig suchen muss bzw. rumlaufen um ein Speicherpunkt zu finden. Und daran ist primär die kleine MC des Cubes verantwortlich. Ich bin es von der XBOX und PC einfach gewohnt nach jedem Pfurz abzuspeichern bzw... erledigt das Spiel dies selber.
wieso soll die mc daran schuld sein? bei starfox adventures oder eternal darkness z.b. kann man zu jeder zeit speichern (es sei denn, es sind noch gegner im raum)
technisch wäre das sicher kein großes problem gewesen - vielmehr ist das bei metroid prime bewusst so gemacht worden.
--=ZerO=-- schrieb:Frag ich mich auch...
Hab ich eigentlich schon eine Verwarnung? Bekommt man
da ne mail?
Meistens schon--=ZerO=-- schrieb:Frag ich mich auch...
Hab ich eigentlich schon eine Verwarnung? Bekommt man
da ne mail?
Aber manchmal wirds einfach nur in den entsprechen Thread geschrieben. Ich spreche aus Erfahrung.

Hubaaaa schrieb:@Zero: Du hast definitiv noch keine Verwarnung. Hab' gerade mal nachgeschaut. Wer sich unsicher ist, ob er ne Verwarnung hat oder nicht, kann ja beim Mod seines Vertrauens per PM mal nachfragen. Generell werden Verwarnungen als PMs rausgeschickt, nicht jedoch als Mail.
Ansonsten.... back to toooopic![]()
/ajk schrieb:@Zocker
Du hast dir einen NTSC Cube gekauft für soundosviel Kohle? Cool, schenk mir bitte 200 Euro. Du scheinst ja genug Geld zu haben. Ich würd Dir raten ein bischen zu sparen, eine Weltwirtschaftskrise rollt auf uns zu. Blindes Konsumieren ist nicht mehr so "in".
/ajk
PS: Wie alt bist Du? 15?
Aber erstmal dick auftischen... ich werde mich hüten dich hier als lügner darzustellen aber deine abfälligen äußerungen gegenüber dem cube sind doch recht eindeutig und demnach wärst du dumm oder hättest zuviel Geld wenn du nen cube besitzen würdest oder sogar zwei ?