Ich bin doch nicht blöd

Sorry aber auch wer mit der Xbox nicht zocken will hat in ihr immernoch einen geilen DVD Player mit dickem 8GB Musikspeicher!

und das für 229Euro - 2 Neue Games bei Ebay= 160 Euro!!!!

Also is doch cool! mehr solche angebote!!!!!!

[/quote]
Was mich noch mehr stört als verwaschene txturen bei dem titel ist die Tatsache das man ewig suchen muss bzw. rumlaufen um ein Speicherpunkt zu finden. Und daran ist primär die kleine MC des Cubes verantwortlich. Ich bin es von der XBOX und PC einfach gewohnt nach jedem Pfurz abzuspeichern bzw... erledigt das Spiel dies selber.
[/quote]

wieso soll die mc daran schuld sein? bei starfox adventures oder eternal darkness z.b. kann man zu jeder zeit speichern (es sei denn, es sind noch gegner im raum)
technisch wäre das sicher kein großes problem gewesen - vielmehr ist das bei metroid prime bewusst so gemacht worden.

abbuzze schrieb:
Was mich noch mehr stört als verwaschene txturen bei dem titel ist die Tatsache das man ewig suchen muss bzw. rumlaufen um ein Speicherpunkt zu finden. Und daran ist primär die kleine MC des Cubes verantwortlich. Ich bin es von der XBOX und PC einfach gewohnt nach jedem Pfurz abzuspeichern bzw... erledigt das Spiel dies selber.

wieso soll die mc daran schuld sein? bei starfox adventures oder eternal darkness z.b. kann man zu jeder zeit speichern (es sei denn, es sind noch gegner im raum)
technisch wäre das sicher kein großes problem gewesen - vielmehr ist das bei metroid prime bewusst so gemacht worden.

Stimmt das erhöht die Spannung in MP gewaltig... aber ein paar mehr Speicherpunkte wären gar net übel speziell bei fiesen gegnern hätt ich gern direkt davor einen so das ich nicht immer durch den halben abschnitt laufen muss!

Mal ne andere Frage: Warum ist Master AV jetzt gekickt? War´s ne PM?, denn einen entsprechend hässlichen Post von ihm hab ich nicht gefunden!

Frag ich mich auch...

Hab ich eigentlich schon eine Verwarnung? Bekommt man
da ne mail?

Danke Zocker dank deiner überzeugenden Rede werde ich mir gleich heute nach der Arbeit eine X-BOX zulegen.

rofl spass bei seite ...
Glaubst du irgendwer glaubt dir das du nur einen cube besitzt ?
Aber erstmal dick auftischen... ich werde mich hüten dich hier als lügner darzustellen aber deine abfälligen äußerungen gegenüber dem cube sind doch recht eindeutig und demnach wärst du dumm oder hättest zuviel Geld wenn du nen cube besitzen würdest oder sogar zwei ?
Ich meine um mal den Vergleich mit dem Essen zu benutzen,
Cube = Hähnchen und X-Box = Frikadellen, warum sollte ich mir nen hähnchen aus Amerika einfliegen lassen wenn ich doch schon weiss ich esse es nicht ?
Ich weiss der vergleich geht am Stock aber mir ist nichts besseres eingefallen, welcher normale Mensch kauft sich etwas was er nicht mag. Nur um darüber in gewissen foren herzuziehen ??

--=ZerO=-- schrieb:
Frag ich mich auch...

da ne mail?

Keine Ahnung, ich meine ich hab hier noch nie was gepostet was Anlass dazu geben würde. Aber ich gehe mal davon aus dass man mindestens ne PM bekommt.

<----- Ups, teuflisch, mein 666ter :devil6:

--=ZerO=-- schrieb:
Frag ich mich auch...

da ne mail?
Meistens schon :D Aber manchmal wirds einfach nur in den entsprechen Thread geschrieben. Ich spreche aus Erfahrung.

Des iss ja assi.
Ich kontrollier doch nicht immer jeden Thread
ob ich ne Verwarnung bekommen hab oder ne Antwort(manchmal)...

@Zero: Du hast definitiv noch keine Verwarnung. Hab' gerade mal nachgeschaut. Wer sich unsicher ist, ob er ne Verwarnung hat oder nicht, kann ja beim Mod seines Vertrauens per PM mal nachfragen. Generell werden Verwarnungen als PMs rausgeschickt, nicht jedoch als Mail.

Ansonsten.... back to toooopic :D

Hubaaaa schrieb:
@Zero: Du hast definitiv noch keine Verwarnung. Hab' gerade mal nachgeschaut. Wer sich unsicher ist, ob er ne Verwarnung hat oder nicht, kann ja beim Mod seines Vertrauens per PM mal nachfragen. Generell werden Verwarnungen als PMs rausgeschickt, nicht jedoch als Mail.

Ansonsten.... back to toooopic :D

Der Topic gibt aber nicht gerade viel her!. Nochmal die Frage was hat Master AV denn getan?

Na verramschen sie die Xbox immer mehr?
Ich weiß nicht, ich würd mich als Xbox Besitzer unheimlich aufregen! *aahrgl*

Immerhin sind das 200 bis 300 DM weniger als früher!!

Und auf mich hat macht es den Eindruck, daß sie nicht mehr weiter wissen, und deswegen den Preis senken. Immerhin ist die PS2 immer noch teuerer, obwohl älter. Naja die Zeit wird es zeigen, ob man damit Erfolg hat. Bis jetzt hat es ja nicht so stark reingehauen. Ich kann mich nicht erinnern, daß die Verkaufszahlen so schön gestiegen sind.
Da ist mir die Politik von Nintendo lieber, bei denen hat man immerhin eine gewisse "Investitionssicherheit".

Und wie wollen die MSianer den potenziellen Kunden der Xbox2 beibringen die Konsole zu kaufen, wenn sie frisch herauskommt? Ich würd da genau warten, bis die Preise wieder fallen, bzw. keine Eltern kaufen den Kindern teure Konsolen, wenn sie mitkriegen, daß diese im Preis schnell verfallen.

Naja, die Zeit wird es zeigen.

@Zocker

Du hast dir einen NTSC Cube gekauft für soundosviel Kohle? Cool, schenk mir bitte 200 Euro. Du scheinst ja genug Geld zu haben. Ich würd Dir raten ein bischen zu sparen, eine Weltwirtschaftskrise rollt auf uns zu. Blindes Konsumieren ist nicht mehr so "in".

/ajk

PS: Wie alt bist Du? 15?

Ich rege mich nicht auf, ich freue mich sogar. Denn jede verkauft Xbox mehr ist ein potentieller Kunde mehr und das führt zu mehr Software...

Aufregen würd´ ich mich auch nicht: Da müsste man ja platzen wenn man sich einen neuen PC kauft :lol: Aber Parallelen gibts bei der Gebrauchtpreisentwicklung des PC und der Box...

/ajk schrieb:
@Zocker

Du hast dir einen NTSC Cube gekauft für soundosviel Kohle? Cool, schenk mir bitte 200 Euro. Du scheinst ja genug Geld zu haben. Ich würd Dir raten ein bischen zu sparen, eine Weltwirtschaftskrise rollt auf uns zu. Blindes Konsumieren ist nicht mehr so "in".

/ajk

PS: Wie alt bist Du? 15?

nein das beste ist in den andere theards sagt er immer "Ihr cube besitzer tut mir leid", das ist ausgeprägte schizophrenie !

Aber erstmal dick auftischen... ich werde mich hüten dich hier als lügner darzustellen aber deine abfälligen äußerungen gegenüber dem cube sind doch recht eindeutig und demnach wärst du dumm oder hättest zuviel Geld wenn du nen cube besitzen würdest oder sogar zwei ?

Ich habe mich auf den Cube gefreut wie auf jede neue Konsole. Ich kaufe mir meißtens die NTSC Geräte wenn es zum D Launch noch weit hin ist. Das SNES fand ich ja prima, MArio 64 super geil und Zelda auch auf dem N64. Ein kleiner Nintendo und Sega Fan war ich schon immer nur bleib ich halt objektiv... Durch die ganzen Medien, die ja den Cube pushten wo es nur geht und sachen wie SSBM in den Himmel lobten dacte ich mri die Kiste kann ja nicht schlecht sein... Doch als ich dann mit Wave Race und Luigi samt jap. Cube vor der Klotze saß dachte ich mir das kann N doch nicht ernst meinen. Fühlte mich wirklich verarscht. Es war alles schlecht. Die Verarbeitung ansich fand ich schon übelst. Dann diese Mini MCen. Der Kontroller versetzte mir wenigstens ein Lachkrampf. Verzweifelt suchte ich Dinge an der Kiste die die Magazine und Teste so toll fanden.. doch ich fand sie bis heute nicht. Und nochwas, als ich den jap. Cube hatte und mich schon über dessen Verarbeitung und dieses Billigkunstoff aufregte war noch lange keine XBOX mehr in Sicht.

So, dann spielte ich eben wieder PS2.. war geil.. der Cube war da, aber ekiner spielte damit... immer wieder ein Spiel gekauft weil es ja so doll ist aber Pustekuchen. Das einzigste was ganz gut war war die Grafik von Rogue LEader.. da hatten die Mags mal ausnahmsweise recht, die ist prima.

So, dann kam die XBOX... wie gesagt, ich war von anfang an besgeistert, es stimmte einfach alles. Der CUbe hat mich himmelweit enttäuscht, von der XBOX war ich hellauf begeistert, von allem, Verarbeitung, Pads das alles eben.. einfach perfekt, im Gegensatz zum Cube.

Naja... Irgendwann kam dann Pikmin... Die Idee und die Werungen waren ja super.. ganz toll. Naja, dachte mir ich muss es unbedingt haben, also ging ich los und holte mir nen Pal Cube mit dem Mist. JA MIST! Ganze 10 Tage habe ich mich gezwungen den Rotz zu spielen, bis ich merkte das es wohl NIE SPaß machen wird. Das soll ein Strategie Spiel sein? Für geistig unterbelichtete? Ich warf das DIng in die Ecke und gab schon auf.. aber trotzdem.. jedesmal wieder jedesmal fall ich drauf rein. Bei Metroid dem aktuellen Beispiel sagte mir mein Kumpel was ihn so daran stört... Es ging um die Story voN metroid.. er meinte es reizt ihn einfach nicht da weiterzumachen und sich durchzuquälen weil kein Anreiz da ist.. ich überlegt und stimmte ihm zu. Das Spiel ist im Grunde nur so dahingerotzt. Wo ist da Story, warum soll ich das durchspielen? So ein SPiel muss gemacht sein wie ein gutes Buch. Es muss einen reinziehen in die Story udn es müssen unerwartete Dinge passieren.

Auch wenn jetzt viele Lachen, aber Halo hat mich weit mehr reingezogen auch Unreal 2. Mag sein das man die Spiele nicht vergleichen kann, aber ich dachte das gerade die zwei EgoShooter FLACHER sind als Metroid. Im gegenteil! Bei Unreal muss man aufeinmal Notlanden und auf das Schiff aufpassen etc... das sind sachen wie im Film, nichts weltbewegendes aber sachen woran man nicht gedacht hätte das sowas kommt. ABer Metroid hat NICHTS. Fängt an wie ein PFURZ und hört mit Sicherheit genauso beschissen auf.. warum dann weitermachen wenn ich mich schon die ersten 10 Minuten quälen?

Zurück
Top Bottom