Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Zocker schrieb:@spaceace
Leichte VErständnissprobleme wie?![]()
Das war die Antwort auf deine Behauptung die ich damit wiederlegt habe.
fangt nicht an euch auf die Schulter zu klopfen und hört auf das was ihr nicht kennt runterzumachen!
Nun kapiert? War doch nicht so schwer, oder? Also, erst lesen, dann darüber nachdenken, dann posten. Eines nach dem anderen, ganz langsam. Ich kann das schnell, aber Du solltest Dir da wirklich zeit lassen!![]()
Mach doch mal ein Bild von deinen beiden Cubes und den Spielen.![]()
+Zocker schrieb:Zeelich schrieb:Zocker schrieb:@spaceace
fangt nicht an euch auf die Schulter zu klopfen und hört auf das was ihr nicht kennt runterzumachen!
Nun kapiert? War doch nicht so schwer, oder? Also, erst lesen, dann darüber nachdenken, dann posten. Eines nach dem anderen, ganz langsam. Ich kann das schnell, aber Du solltest Dir da wirklich zeit lassen!![]()
Typisches Kindergeschwätz.. nur weil mir der Mist nicht passt heißt das noch lange nciht das ich ihn nicht habe. Können sich wohl manche hier nicht vorstellen.. Es gibt auch Leute, man kann es kaum glauben die können trotzdem ein Produkt einigermassen objektiv bewerten obwohl sie es selber TEUER (NTSC CUBE ca. 1200 DM mit 3 SPielen) erstanden haben. Ja wirklich, solche Leute gibt es. Aber keine Angst, ich weiß wie Du denkst, und ich werde sowas nie verstehen.
So schaut ein Cube aus:
http://www.nintendo.com/systems/gcn/images/gcn_overview.gif
und der andere in Lila! Gut ne? ROFL

schonmal an die Möglichkeit gedacht dass Du gerade gepostet hast während ich noch schrieb
Zocker schrieb:Zeelich schrieb:Zocker schrieb:@spaceace
Typisches Kindergeschwätz.. nur weil mir der Mist nicht passt heißt das noch lange nciht das ich ihn nicht habe. Können sich wohl manche hier nicht vorstellen.. Es gibt auch Leute, man kann es kaum glauben die können trotzdem ein Produkt einigermassen objektiv bewerten obwohl sie es selber TEUER (NTSC CUBE ca. 1200 DM mit 3 SPielen) erstanden haben. Ja wirklich, solche Leute gibt es. Aber keine Angst, ich weiß wie Du denkst, und ich werde sowas nie verstehen.
So schaut ein Cube aus:
http://www.nintendo.com/systems/gcn/images/gcn_overview.gif
und der andere in Lila! Gut ne? ROFL

Zocker schrieb:@Spaceace
Ach jetzt hör doch auf... Ich glaub Du willst mich verarschen? So schwer ist das doch alles nicht zu verstehen, oder? Was hat das mit prollen zu tun? Arghl...![]()
![]()
![]()
PPS: Merkst du eigentlich, dass nix nützt jetzt einen auf objektiv bewertenden Konsolero zu machen, nach allem was du abgezogen hast? Wie naiv kann man eigentlich sein?
Son-Gohan schrieb:ha da irrst du dich, dk country sieht heute noch besser als jedes ps2 spiel aus!
Wenn Du meinst. Aber da könnte was dran sein. Die PS2 zähle ich jetzt auch nicht zu den HighEnd Maschinen! 
Son-Gohan schrieb:ha da irrst du dich, dk country sieht heute noch besser als jedes ps2 spiel aus!

Spaceace schrieb:Ok, Zocker mit dem vorletzen Post beweist du dass du doch über den Tellerrand schauen kannst. Eingentlich halte ich mich aus solchen Disskussionen raus und spiele nicht den "Bekehrer" (will ich auch hier nicht sein). Aber gestatte mir mal die Frage was zählt den bei einem Spiel am meisten? Ich weiss es nicht!, aber ich würde sagen das es einige Parameter in einem Spiel gibt die einen sogenannten Spielspass ausmachen. Ich hoffe soweit kannst du mir zustimmen, oder? Kann es sein dass dieser Spielspass nicht nur vom Faktor Gafik abhängt? Kann es sein dass dieses Spielspass individuell zu bestimmen ist (zB je nachdem wie lange man eine Neuankündigung vom Lieblingsentwichler erwartet?). Nur mal so als "Horizonterweiterung"![]()
Schnellevel usw.. schon alles gesehen. Habe ganze 3 Stunden inwestiert und finde das man mit ein paar Verbesserungen ein Topspiel machen hätte machen können.
MasterAV schrieb:wer sie jetzt noch nicht hat sollte sofort zuschlagen