Ich bin doch nicht blöd

Zeelich schrieb:
Zocker schrieb:
@spaceace

Leichte VErständnissprobleme wie? :oops:

Das war die Antwort auf deine Behauptung die ich damit wiederlegt habe.

fangt nicht an euch auf die Schulter zu klopfen und hört auf das was ihr nicht kennt runterzumachen!

Nun kapiert? War doch nicht so schwer, oder? Also, erst lesen, dann darüber nachdenken, dann posten. Eines nach dem anderen, ganz langsam. Ich kann das schnell, aber Du solltest Dir da wirklich zeit lassen! :rolleyes:

Mach doch mal ein Bild von deinen beiden Cubes und den Spielen. :)

Typisches Kindergeschwätz.. nur weil mir der Mist nicht passt heißt das noch lange nciht das ich ihn nicht habe. Können sich wohl manche hier nicht vorstellen.. Es gibt auch Leute, man kann es kaum glauben die können trotzdem ein Produkt einigermassen objektiv bewerten obwohl sie es selber TEUER (NTSC CUBE ca. 1200 DM mit 3 SPielen) erstanden haben. Ja wirklich, solche Leute gibt es. Aber keine Angst, ich weiß wie Du denkst, und ich werde sowas nie verstehen.

So schaut ein Cube aus:

http://www.nintendo.com/systems/gcn/images/gcn_overview.gif

und der andere in Lila! Gut ne? ROFL

Zocker schrieb:
Zeelich schrieb:
Zocker schrieb:
@spaceace

fangt nicht an euch auf die Schulter zu klopfen und hört auf das was ihr nicht kennt runterzumachen!

Nun kapiert? War doch nicht so schwer, oder? Also, erst lesen, dann darüber nachdenken, dann posten. Eines nach dem anderen, ganz langsam. Ich kann das schnell, aber Du solltest Dir da wirklich zeit lassen! :rolleyes:

Typisches Kindergeschwätz.. nur weil mir der Mist nicht passt heißt das noch lange nciht das ich ihn nicht habe. Können sich wohl manche hier nicht vorstellen.. Es gibt auch Leute, man kann es kaum glauben die können trotzdem ein Produkt einigermassen objektiv bewerten obwohl sie es selber TEUER (NTSC CUBE ca. 1200 DM mit 3 SPielen) erstanden haben. Ja wirklich, solche Leute gibt es. Aber keine Angst, ich weiß wie Du denkst, und ich werde sowas nie verstehen.

So schaut ein Cube aus:

+

Typische Antwort die ich erwartet habe. :)
Ich weiß zwar nicht was du zu wissen denkst, aber ich kann dir garantieren, dass das nicht stimmt. Denn ich habe dir keine Meinung über mich aufgedrängt. Was man von dir ja nicht gerade behaupten kann.. Und damit irgendwas als Kindergeschwätz zu bezeichnen, wenn man Kopf her selbst nicht weiter ist als die besagten Kiddies, wäre ich vorsichtig. :)

PS: B2T.

PPS: Merkst du eigentlich, dass nix nützt jetzt einen auf objektiv bewertenden Konsolero zu machen, nach allem was du abgezogen hast? Wie naiv kann man eigentlich sein?

Zocker schrieb:
Zeelich schrieb:
Zocker schrieb:
@spaceace

So schaut ein Cube aus:

Also eigentlich ist mir das zu blöd hier, aber du hast dich gerade selbst disqualifiziert! Ich habe hier immer versucht objektiv über Games/Konsolen zu diskutieren und habe noch nie das Argument gebraucht: Mein Haus, mein Boot, meine Freundin. Wieviel ich für Games ausgebe hat hier niemenden zu interessieren (und da kann ich auch ein Fass aufmachen und nicht ne Coladose). Wenns dir nicht passt, verkaufs!

*PLONK*

@Spaceace

Ach jetzt hör doch auf... Ich glaub Du willst mich verarschen? So schwer ist das doch alles nicht zu verstehen, oder? Was hat das mit prollen zu tun? Arghl... :oops: :oops: :oops:

ROBI COOL IS BACK ;)
man muss der störungen haben, dass er es immer wieder versucht! :lol:

ignoriert ihn doch einfach!

to topic:

der preis ist wirklich gut, ich würd mir aber die x-box nicht mal für 50 euro holen!

Zocker schrieb:
@Spaceace

Ach jetzt hör doch auf... Ich glaub Du willst mich verarschen? So schwer ist das doch alles nicht zu verstehen, oder? Was hat das mit prollen zu tun? Arghl... :oops: :oops: :oops:

Lies nochmal die Posts von Zeelich, der hat was objektives hinzugeschrieben, lies deinen Post nochmal und mach dir mal Gedanken.

PPS: Merkst du eigentlich, dass nix nützt jetzt einen auf objektiv bewertenden Konsolero zu machen, nach allem was du abgezogen hast? Wie naiv kann man eigentlich sein?

Würdet ihr endlich verstehen das ich niemals was über das Gameplay oder EUREN Spielspaß mit den Nintendoprodukten angezweifelt habe sondern nur das MIR es keinen Spaß macht und die Grafik für den aktuellen STand der Technik eher sehr bescheiden ausfällt könntest auch DU erkennen das in mir doch noch etwas Objektivität steckt.

Mir ging es anfangs um Metroid das jeder behauptet das SPiel hat ne gottähnliche Grafik.

Aber mal ehrlich, es sieht sagen wir NICHT BESONDERS AUS, von der technischen Seite her.

Das die Grafik mit viel LIEBE gemacht worden ist und eine Menge Details etc.. drinstecken habe ich NIE angezweifelt. MIR ging es um die TECHNIK.

Auch ein SNES Spiel kann HEUTE noch Grafik darstellen die mir viel Liebe gemacht worden ist und viele Details hat etc.. trotzdem sieht es verglichen mit HighEnd Maschinen die es auf dem MArkt gibt beschissen aus, mag ein HighEnd Spiel nur so dahin geklatscht worden sein, ein Grafikblender eben.

Aber ich definiere gute Grafik hauptsächlich an der Technik. Details etc.. kommen DAZU, aber wenn die grundlegende Technik nicht stimmt.. geht mir ein Detail am Hintern vorbei weil ich keine Flimmer (PS2) oder MATSCH (NGC) Details sehen will.

Puh... ich hoffe euch ein wenig Licht in meinen angeblich irrsinnigen Verstand gebracht zu haben.

Son-Gohan schrieb:
ha da irrst du dich, dk country sieht heute noch besser als jedes ps2 spiel aus!

:-? :lol: Wenn Du meinst. Aber da könnte was dran sein. Die PS2 zähle ich jetzt auch nicht zu den HighEnd Maschinen! ;)

Ok, Zocker mit dem vorletzen Post beweist du, dass du doch über den Tellerrand schauen kannst. Eingentlich halte ich mich aus solchen Disskussionen raus und spiele nicht den "Bekehrer" (will ich auch hier nicht sein). Aber gestatte mir mal die Frage: was zählt den bei einem Spiel am meisten? Ich weiss es nicht!, aber ich würde sagen das es einige Parameter in einem Spiel gibt, die einen sogenannten Spielspass ausmachen. Ich hoffe soweit kannst du mir zustimmen, oder? Kann es sein, dass dieser Spielspass nicht nur vom Faktor Gafik abhängt? Kann es sein, dass dieses Spielspass individuell zu bestimmen ist (zB je nachdem wie lange man eine Neuankündigung vom Lieblingsentwichler erwartet?). Nur mal so als "Horizonterweiterung" :)

PS: Lass mich raten nen GBA haste nicht, oder? (nicht wegen N, sondern wegen Grafik!)

Und in Sachen Technik: was meinst Du warum ich hier kaum PAL-SW/HW habe? D.h. die Features kannst du auch bekommen.

Spaceace schrieb:
Ok, Zocker mit dem vorletzen Post beweist du dass du doch über den Tellerrand schauen kannst. Eingentlich halte ich mich aus solchen Disskussionen raus und spiele nicht den "Bekehrer" (will ich auch hier nicht sein). Aber gestatte mir mal die Frage was zählt den bei einem Spiel am meisten? Ich weiss es nicht!, aber ich würde sagen das es einige Parameter in einem Spiel gibt die einen sogenannten Spielspass ausmachen. Ich hoffe soweit kannst du mir zustimmen, oder? Kann es sein dass dieser Spielspass nicht nur vom Faktor Gafik abhängt? Kann es sein dass dieses Spielspass individuell zu bestimmen ist (zB je nachdem wie lange man eine Neuankündigung vom Lieblingsentwichler erwartet?). Nur mal so als "Horizonterweiterung" :)

Natürlich hängt es nicht nur von der Grafik ab. Sonst hätte mir z.B. Mario auf dem SNES nicht soviel Freude bereitet.

Es ist nur so das es einen gewissen Standart in meinem Brain gibt der eben aktuell nicht unterschritten werden sollte.

Es ist doch so, es gibt soviele XBOX SPiel und PC Games mit sehr guter Grafik die auch fun machen. Ich schaffe es nichtmal diese Titel alle zu zocken, wieso sollte ich mich dann mit dem anderen "rumschlagen". Deswegen habe ich auch meine PS2 verkauft.

Z.B. finde ich das man aus Rogue Leader ein geniales Spiel hätte machen können, die Grafk ist in diesem Genre einfach lecker... aber mich hat das Game so gestresst das ich mit Cheats alles freigeschaltet habe und mir NRU die Levels angesehen hab und das geblubber von Eggebrecht etc...

Vergleichen wir es mal mit Nahrung, sieht diese nicht besonders aus kann man jemandem noch so oft erzöhlen das es super schmeckt, das Auge isst eben mit. Aber nicht alles was Zucker aussieht schemckt auch so und umgekehrt. Deswegen spiele ich auch Metroid prime.. zwar nicht regelmäßig aber bin immerhin schon bei 11% ;) Schnellevel usw.. schon alles gesehen. Habe ganze 3 Stunden inwestiert und finde das man mit ein paar Verbesserungen ein Topspiel machen hätte machen können.

Was mich noch mehr stört als verwaschene txturen bei dem titel ist die Tatsache das man ewig suchen muss bzw. rumlaufen um ein Speicherpunkt zu finden. Und daran ist primär die kleine MC des Cubes verantwortlich. Ich bin es von der XBOX und PC einfach gewohnt nach jedem Pfurz abzuspeichern bzw... erledigt das Spiel dies selber.

ABER: Obwohl man bei MP so umherirrt spiele ich die Abschnitte durch um weiterzukommen, also es frustet nicht wirklich.

Es ist ein gutes SPiel, aber es hat nicht im geringsten die techn. ERwartungen erfüllt die mir von sovielen Seiten zugesprochen wurden. Das ist die größte Enttäuschung.

Shrek z.B. hatte damals ne geniale Grafik, aber es ändert nichts daran das dieser XBOX Titel Schrott ist... Es muss eben alles stimmen!

Also ersmal in den Worten von "Süleman": Ey, der Julian is drin, Du komscht hier net rein! (In Memoria an mein Treffen in der Lucas Valley Road 101). Will sagen Nix über Factor 5, wenn du dir die Geschichte/Produkte anschaust gibts immer wieder up´n downs, aber auf dem techischen Level machet denen keiner was vor - punktum!

Gut Grafik verwöhnt einen, kann ich nachvollziehen. Aber da du Mario World erwähnst, kennst du sicherlich den Faktor SpielTIEFE und dass ist es das was ich an den meisten N-Produktionen mag und sie deswegen schätze.

Ich hab nicht so recht verstanden ob du nun mit "Schnellevel usw.. schon alles gesehen" gecheatet hast, aber lass mich dir sagen: dadurch verdirbst du dir (speziell bei dem Titel) ne Menge. Gerade das Game baut darauf auf die Routen kennenzulernen und mit erweiterten Fähigkeiten weiter erforscht zu werden.

Nochmal zur Technik (HW): wie du weisst hat jede Konsole ihre Grenzen. Ich hab hier selbst mal gepostet, dass ich Angst habe das N (die IMMER billige, aber EFFIZIENTE Komponenten verbaut haben) bei dem nächsten Generationswechsel zu spät sein könnten (hat sich aber erledigt da sie vor den anderen dran sein wollen - mal schauen). Vom Generationswechsel waren sie schon seit dem MD hintendran, haben sich aber immer gut gehalten - warum? (psst: Lizenlpolitik, Lizenzeinnahmen, 3rd Parties, HW-Verbreitung, Markenname (historisch zurecht)...)

:cry: Ich errinnere mich gerade an den 14.3.02 ,399 Euro hingeblättert ,59 pro Spiel und jetzt ,wow ,ich muss sagen das ich das echt nicht vorausgesehen hätte ,dazu noch div. Spiele für 20-30 Euro ,holla !
Ich kauf mir die Box sobald ich wieder bissel Geld habe (habe sie letzten Oktober aus Geldmangel verkauft)

16786162_1.jpg
Blöd , wer das Ding kauft !

Tja die Konsolenpreis fallen in Windeseile!Da ist es doch eigentlichbesser immer ma so ein Jahr bis Release zu warten ,dann bekommt man die Konsole billiger und die Games und hat viel mehr Auswahl.Aber was solls ich bin auch so ein Release Käufer !

MasterAV schrieb:
wer sie jetzt noch nicht hat sollte sofort zuschlagen

Ne, hab schon nen Spiele PC, da wäre die xbox eine unnötige Anschaffung, für 100 Euro und 3 games[nach Wahl] bei könnte ich meine Meinung ändern, aber 230 Euro für Halo und Blinx?! Nene, ich bin doch nicht blöd :)

Zurück
Top Bottom