Ich bin auf der Suche nach weiteren Spielen: Bitte eine Empfehlung oder Erfahrung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kheyra
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich glaube eine wii wäre angebrachter für dich. ernsthaft. gute, bunte, einsteigerfreundliche spiel gibts kaum auf ps3. :)

ich glaube eine wii wäre angebrachter für dich. ernsthaft. gute, bunte, einsteigerfreundliche spiel gibts kaum auf ps3. :)

doch die gibts, und zwar in massen.....sind halt die üblichen nicht besonders guten/schlechten filmumsetzungen aus dem Kino von z.b Disneyfilmen.

Mit ner Wii wird keiner Glücklich...meine war das letzte mal silvester an...
WOBEI: Super Mario Galaxy ist definitiv das beste JumpandRun konsolenübergreifend in dieser Generation! Und Teil 2 wird wohl wieder so fett!

Hallo,

danke soweit für die ernst gemeinten Antworten. Zusätzlich zu dem geschriebenen habe ich solch eine Karte erstellt, um zu zeigen was ich bisher gespielt habe.

Heavy Rain habe ich als Ausnahme zu dem angegebenen nun gespielt. Das hat mir sehr sehr gut gefallen. Auch hat es noch jemand gespielt, welches sehr gut gefallen hat.

Einiges des genannten habe ich mir angesehen. Prince o Persia passt auf den ersten Blick gut in das was ich mir so vorstelle, auch ist es günstig. Trine habe ich mir auch angesehen. Auch 3D Dot Game Heroes, wobei ich dort auf den ersten Blick etwas gespaltener Meinung bin. Dieses ModNation Racers erscheint mir auch interessant und passend dazu.

Nun werde ich zunächst abwarten und mir dies bei Gelegenheit etwas genauer ansehen, bevor ich etwas davon kaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Auf PS3 hast du es nicht gerade leicht mit deinem Spiele Geschmack, mit einer Wii würdest du wahrscheinlich deutlich mehr Spaß haben, denn auf Wii gibt es Spiele genau wie du sie haben möchtest in Massen, aber gut das ein oder andere Spiel in der Richtung wirst du auch auf PS3 finden, ich würd dir da auch mal Final Fantasy 13 empfehlen. FF13 ist bunt, es sieht exht geil aus, die Story ist super und das Kampfsystem ist auch für Einsteiger in die Final Fantasy Serie gut geeignet.

was haltet ihr von read dead redemation für ps3???
wie findet ihr die grafik im spiel
Ein geiles Spiel, aber für den Threadersteller zu viel SChießerei und wohl nicht das richtige Farbspektrum.

kheyra, suchst du dir Spiele ernsthaft nach Farben aus?

Wenn du einfache Spiele suchst, einsteigerfreundlich, dann schau dich noch im PSN um. 2D-Plattformer sind wohl das beste für dich. Diese gibt es erfahrungsgemäß in sehr hoher Qualität für die Wii. Die PS3 ist was für Leute, die komplexere Spiele und actiongeladene Inszenierung möchten.

Meine dringende Empfehlung, wenn du knapp bei Kasse bist und dir nicht einmal Spiele für 50eur leisten kannst: verkaufe die PS3 und kaufe dir eine Wii. Dass ich das mal zu jemanden sagen würde, hätte ich selber nicht für möglich gehalten, aber dieser Thread machts möglich. ;)

Wie siehts mit einem Quizspiel wie Buzz aus?
Und im PSN gibts noch "The Secret of Monkey Island" - witzig, schön, bunt und tolle Karibik-Musik. Wenn du Adventures und Rätsel toll findest.

Hallo,

da es des öfteren genannt wurde: Eine Wii habe ich beziehungsweise wir hier. Diese funktioniert aber leider nicht mehr. Jetzt sehe ich hier nach mehr, welches auch soweit zufriedenstellend ist, bevor ich viel Geld für eine neue ausgebe. Gespielt wurde darauf Super Mario Galaxy, Zelda: Twilight Princess, Zack & Wiki, Boom Blox als auch zwei oder drei Weitere. Die haben teils sehr gut gefallen.

Jedoch habe ich eine PlayStation 3, so kann ich diese auch zum spielen benutzen. Wie beschrieben ist dies nicht so schlimm wenn diese Spiele nicht gänzlich einsteigerfreundlich sind. Die beiden Anderen spielen ohnehin viel lieber mit dem Nintendo DS.

Wie ich angemerkt habe gibt es dort auch Spiele die für mich (stellenweise uns) zutreffend sind. Diese wie Heavy Rain, Little Big Planet, Flower et cetera - was genannt wurde, gefallen sehr gut. Wie aus meinem vorherigen Beitrag zu entnehmen habe ich einen Blick auf einiges der genannten Spiele geworfen. So scheinen Prince of Persia, Trine als auch Mod Nantion Racers interessant und passend zu sein. Nochmal danke hierfür und für das weiter genannte. Flow werde ich mir bei Gelegenheit näher ansehen, dieses Final Fantasy 13 auch, welches ich im Ausgangsbeitrag schon gorob erwähnt hatte, auch wenn ich mit dem Namen nicht viel anfangen kann sofern ich auf Vorgänger verwiesen werde. Wie dieses The Secret of Monkey Island funktioniert werde ich auch sehen. Danke.

Bei dem Rest habe ich mich noch nicht informiert und bei 3D Dot Game Heroes bin ich gespaltener Meinung. Zwei Titel welche mir ein netter Nutzer hier in einer Nachricht nahegelegt und beschrieben hat werde ich mir auch ansehen.

Es ist eine Playstation 3 vorhanden, so werde ich die auch nutzen wenn es günstige Spiele gibt die meinen Kriterien in etwa entsprechen, so haben mir ja auch schon Spiele sehr gut gefallen. Ich werde mir keine drei Spiele pro Monat kaufen, das ist mir auch zu teuer, sofern bin ich mit dem Angebot zufrieden. Wer dem bisher genannten etwas beifügen kann und möchte, oder dazu etwas erläutern möchte, bin ich auch weiterhin dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich deinen Geschmack so anschaue, wird dir definitiv Pixeljunk Eden gefallen. Ist schön farbenfroh, tolle Musikuntermalung und man kann es zu dritt spielen. Wobei beim 3er-Coop die Kamerasicht manchmal unübersichtlich ist macht trotzdem extrem fun. Kostet soweit ich weiß auch nur 8 oder 9 Euro.

Zweites wäre Folkore, wie schon ein Vorposter erwähnte, ist auch schön bunt und hat dazu ne schöne Story.;-)

Hallo,

ich bin derzeit mal wieder auf der Suche nach etwas neuem für die PS3.
Zuletzt habe ich Uncharted 2 und Batman AA beendet, im Moment rotiert noch Modern Warfare 2...
Sollte dann auch in die Richtung der genannten Titel gehen.
Nur noch kurz ne Info, die Spiele sollten max. eine Spielzeit von 20 (+-) haben. Hab nicht so viel Zeit und verliere dann die Motivation wenn ich 40 Stunden an einem sitze... Dauert dann auch ein paar Wochen bis ich sowas abgeschlossen habe.

Vielen Dank...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom