Hallo,
da es des öfteren genannt wurde: Eine Wii habe ich beziehungsweise wir hier. Diese funktioniert aber leider nicht mehr. Jetzt sehe ich hier nach mehr, welches auch soweit zufriedenstellend ist, bevor ich viel Geld für eine neue ausgebe. Gespielt wurde darauf Super Mario Galaxy, Zelda: Twilight Princess, Zack & Wiki, Boom Blox als auch zwei oder drei Weitere. Die haben teils sehr gut gefallen.
Jedoch habe ich eine PlayStation 3, so kann ich diese auch zum spielen benutzen. Wie beschrieben ist dies nicht so schlimm wenn diese Spiele nicht gänzlich einsteigerfreundlich sind. Die beiden Anderen spielen ohnehin viel lieber mit dem Nintendo DS.
Wie ich angemerkt habe gibt es dort auch Spiele die für mich (stellenweise uns) zutreffend sind. Diese wie Heavy Rain, Little Big Planet, Flower et cetera - was genannt wurde, gefallen sehr gut. Wie aus meinem vorherigen Beitrag zu entnehmen habe ich einen Blick auf einiges der genannten Spiele geworfen. So scheinen Prince of Persia, Trine als auch Mod Nantion Racers interessant und passend zu sein. Nochmal danke hierfür und für das weiter genannte. Flow werde ich mir bei Gelegenheit näher ansehen, dieses Final Fantasy 13 auch, welches ich im Ausgangsbeitrag schon gorob erwähnt hatte, auch wenn ich mit dem Namen nicht viel anfangen kann sofern ich auf Vorgänger verwiesen werde. Wie dieses The Secret of Monkey Island funktioniert werde ich auch sehen. Danke.
Bei dem Rest habe ich mich noch nicht informiert und bei 3D Dot Game Heroes bin ich gespaltener Meinung. Zwei Titel welche mir ein netter Nutzer hier in einer Nachricht nahegelegt und beschrieben hat werde ich mir auch ansehen.
Es ist eine Playstation 3 vorhanden, so werde ich die auch nutzen wenn es günstige Spiele gibt die meinen Kriterien in etwa entsprechen, so haben mir ja auch schon Spiele sehr gut gefallen. Ich werde mir keine drei Spiele pro Monat kaufen, das ist mir auch zu teuer, sofern bin ich mit dem Angebot zufrieden. Wer dem bisher genannten etwas beifügen kann und möchte, oder dazu etwas erläutern möchte, bin ich auch weiterhin dankbar.