Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DreamRider schrieb:Was ich mich Fragem wieso hier Jack wieder als das böse dargestellt wird? Er ist weder im IRC noch in ICQ noch in skype online?
Ich bezweifel, dass er etwas mit der Sache zu tun hat. Manchmal braucht man wirklich nen Sündenbock. Imo war das nicht jack's schriftzug, nicht sein stil.
DreamRider schrieb:Was ich mich Fragem wieso hier Jack wieder als das böse dargestellt wird? Er ist weder im IRC noch in ICQ noch in skype online?
Ich bezweifel, dass er etwas mit der Sache zu tun hat. Manchmal braucht man wirklich nen Sündenbock. Imo war das nicht jack's schriftzug, nicht sein stil.
Mandrion schrieb:DreamRider schrieb:Was ich mich Fragem wieso hier Jack wieder als das böse dargestellt wird? Er ist weder im IRC noch in ICQ noch in skype online?
Ja, das ganze war nur ein "Scherz" von Iceshadow, ich frage mich, warum Jack hier verurteilt wird. :-?
tkx schrieb:@Dreamrider und Ily: Anscheinend könnt ihr beide nicht lesen, die Methode ist dieselbe. Jack hat genau das selbe spielchen getrieben um sich bannen zu lassen. Anderer Inhalt, selbe Methode. Meinetwegen könnt ihr Euch noch so weit von den Störungen distanzieren wie ihr wollt, ihr habt den Unsinn losgetreten und solltet auch die Verantwortung dafür übernehmen, was nachäffer und "spasstrolle" nach Eurem Vorbild veranstalten.
Iceshadow schrieb:Edit: Außerdem hab ich schon geschrieben wessen Idee das war und es war nicht meine, und auch nicht Jack oder einer von seinen Leuten.
Ily schrieb:ähm welchen blödsinn losgetreten?
beschuldige hier mal ned einfach wahllos "normale" user !
cilekeS schrieb:Iceshadow schrieb:Edit: Außerdem hab ich schon geschrieben wessen Idee das war und es war nicht meine, und auch nicht Jack oder einer von seinen Leuten.
Niemand kann dich dazu zwingen so ein Müll zu machen.
Egal wessen Idee es war, du hast dich dazu entschieden mitzumachen.
Und ein Bann ist genau die richtige Konsequenz.
Obs jetzt s2s Idee war, oder nicht... who cares?
XanderHarris schrieb:Ich gehöre zwar nicht zum "wichtigen" Teil von CW aufn Kecks geht´s mir aber schon,dieses ständige profilieren auf welche Weise auch immer![]()