@iceshadow et al:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DreamRider schrieb:
mir kam es persönlich eher vor, als ob er kurzweilige-antiwitz-threads aufmachen wollte.

Selbst wenn, gehört das ,wenn überhaupt, in eine eigene satire Abteilung oder sollte zumindest eindeutig als solche gekennzeichnet sein.

Und ich versteh nicht warum ihr ihn nicht bannen wollt. Nur weil gebannt werden will wollt ihr nicht bannen? logik?
Das hat meiner meinung nach schon einen unkommentierten timeban mit verweis auf einen seiner threads verdient.

Edit: "gone for good" war die richtige Entscheidung.

@milo: der post richtet sich an eine gruppe, die immer wieder versuchen hier die crew zu provozieren, damit diese sie bannt, sie sich wieder anmelden usw.. es ist immer dasselbe, es ist ermüdend und langatmig.
wie dem auch sei, mit diesen posts ist die schmerzgrenze einfach überschritten, sowas ist einfach das letzte.

@iceshadow: mit diesen threads hast du keine symapthien mehr hier. auf nimmerwiedersehen.

Nene, das ist nicht gut was hier zurzeit läuft :shakehead:
Manche Leute haben einfach viel zu viel zeit...
Tkx hat doch allen gebannte Usern ne 2te Chance gegeben, anstatt die chance zu nutzen, versuchen einige hier nen privaten rachefeldzug zu starten-.-

@tkx
Die Mehrheit hier auf CW steht auf deiner Seite..das beste was du machen kannst ist der Limit Break...aber dieses mal in die andere Richtung ;)

p.s
Iceshadow..du bist nen Opfer :)

tkx schrieb:
@milo: der post richtet sich an eine gruppe, die immer wieder versuchen hier die crew zu provozieren, damit diese sie bannt, sie sich wieder anmelden usw.. es ist immer dasselbe, es ist ermüdend und langatmig.
wie dem auch sei, mit diesen posts ist die schmerzgrenze einfach überschritten, sowas ist einfach das letzte.

Gut, dass du es noch einmal erklärt hast ... hatte zuerst auch die gleichen Bedenken wie Milo.

Iceshadow wollte gehen und jetzt ist er gegangen, man sollte die Sache nicht so ernst nehmen.

LOL, also gehts wieder los mit den üblichen bekannten. naja, meinen kommentar zu dieser sache halte ich lieber zurück, aber dies sollte wohl hinreicheind bekannt sein. in diesem sinne, gone for good...

solid2snake schrieb:
LOL, also gehts wieder los mit den üblichen bekannten. naja, meinen kommentar zu dieser sache halte ich lieber zurück, aber dies sollte wohl hinreicheind bekannt sein. in diesem sinne, gone for good...

Oh mann, wieso nur erlebe ich gerade ein Dejavu?
Wenigstens hat Ice noch dazugeschrieben, wer ihn auf diese "tolle" Idee gebracht hat :rolleyes:

MFauli schrieb:
solid2snake schrieb:

Wenigstens hat Ice noch dazugeschrieben, wer ihn auf diese "tolle" Idee gebracht hat :rolleyes:

Und das glaubst du?

B@¥ek schrieb:
MFauli schrieb:
solid2snake schrieb:

Und das glaubst du?

Wenn ich ehrlich bin....ja.
(Guck einfach mal s2s´s Posting-history durch :shakehead: )

tkx schrieb:

@iceshadow: mit diesen threads hast du keine symapthien mehr hier. auf nimmerwiedersehen.

Ach so ist das... :neutral:
Okay, ich stand gerade echt auf dem Schlauch und war verwundert über deine Reaktion auf den Typen. Verdient hat er den Rausschmiss.

genau, soweit kommt es noch. s2s der feind der IRC gang hat euch auf solche ideen gebracht. fauli, dir ist echt nicht mehr zu helfen. naja, macht ruhig weiter. hoffentlich kommt bald wieder der nächste massenbann ;)

Fauli, kannst du mir nen gefallen tun, und die irc sache einfach hier raushalten?

Wenn ich die crew wäre würde ich mal bei jack nachfragen :)

MFauli schrieb:
B@¥ek schrieb:
MFauli schrieb:
solid2snake schrieb:

Und das glaubst du?

Wenn ich ehrlich bin....ja.
(Guck einfach mal s2s´s Posting-history durch :shakehead: )

Ne Fauli, die mühe mach ich mir bestimmt nicht.
Ob die Idde vom S2S kam oder nicht, das tut doch nichts zur sache, der Threadhersteller ist Ice, also sollte nur Er dafür die konsequenzen tragen.

hmmmm, wird der thread jez benutzt um den kontext der judenthreads in frage zu stellen oder werden hier nur irgendwelchen verschwörungen nachgestellt?

ui nachm bissl schnuppern fallen mir sogar relativ eindeutige fraktionen von postern auf... und wer sind hier die juden?

lass doch fauli den spass. ich habe nichts mit der sache zu tun und bestimmte leute wissen dies auch. von mir aus können sie ihren eigenen "anti-s2s" verein gründen, mir macht das nix aus ;)
aber wenn diese leute CW schaden, dann werde ich sauer. spielt doch in eurem eigenen forum weiter...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom