@iceshadow et al:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tkx

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25366&postdays=0&postorder=asc&start=0

Sorry, aber für wie blöde haltet Ihr uns alle eigentlich? Wollt Ihr nun mit Absicht irgendwelche Dinge posten die nur dazu da sind, um uns zu provozieren damit Time- oder Permbans auf Euch verteilt werden um im Endeffekt uns als "kontrollwütige Freaks" wieder dastehen zu lassen?
Ich sehe es nicht anders als dass solche Threads (und es werden mehrere kommen) nur die Absicht haben, den Betrieb hier zu stören. Die Absicht ist uns klar, ihr wollt wieder stunk machen und die Leute provozieren um nur zu zeigen wie "schlecht" und böse wir sind. Den Thread und alle anderen verschieben wir nicht (gelöscht wird ja so oder so nichts), sondern er wird dabehalten um zu zeigen mit welchen perfiden Methoden hier schon Meinungsmache betrieben wird um das Board zu stören.

mir kam es persönlich eher vor, als ob er kurzweilige-antiwitz-threads aufmachen wollte.

die absicht ist doch klar, da iceshadow in der "crew" von Jack et al ist, will er einen "grandiosen" Abgang auf CW machen, mit einem netten Permban..
selten so etwas dämliches gesehen.

tkx schrieb:
die absicht ist doch klar, da iceshadow in der "crew" von Jack et al ist, will er einen "grandiosen" Abgang auf CW machen, mit einem netten Permban..

Woher hast du die Vermutung?

tkx schrieb:

Wenn er einen abgang will soll er einen bekommen, besser als die ruhe hier zu zerstören.

Ähm, 1. ist es so wie DreamRider es gesagt hat, und 2. bin ich nicht der Crew von "Jack et al".

Edit: Außerdem hab ich schon geschrieben wessen Idee das war und es war nicht meine, und auch nicht Jack oder einer von seinen Leuten.

Langsam wird es einfach nur noch lächerlich. Wie tief kann man eigentlich sinken, nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen.

DreamRider schrieb:
mir kam es persönlich eher vor, als ob er kurzweilige-antiwitz-threads aufmachen wollte.
Dagegen spricht ziemlich eindeutig, dass er zwei (!) neue Threads aufgemacht hat, nachdem der erste geschlossen wurde. Hier ging es also um pure Provokation! Und noch dazu eine der untersten Schublade!

tkx schrieb:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25366&postdays=0&postorder=asc&start=0

Sorry, aber für wie blöde haltet Ihr uns alle eigentlich? Wollt Ihr nun mit Absicht irgendwelche Dinge posten die nur dazu da sind, um uns zu provozieren damit Time- oder Permbans auf Euch verteilt werden um im Endeffekt uns als "kontrollwütige Freaks" wieder dastehen zu lassen?
Ich sehe es nicht anders als dass solche Threads (und es werden mehrere kommen) nur die Absicht haben, den Betrieb hier zu stören. Die Absicht ist uns klar, ihr wollt wieder stunk machen und die Leute provozieren um nur zu zeigen wie "schlecht" und böse wir sind. Den Thread und alle anderen verschieben wir nicht (gelöscht wird ja so oder so nichts), sondern er wird dabehalten um zu zeigen mit welchen perfiden Methoden hier schon Meinungsmache betrieben wird um das Board zu stören.

Habe ich in den letzten Jahren Consolewars irgend etwas verpasst? :oops:

Die Threads von dem Typen waren voll daneben, aber was sollen solche Anschuldigungen gegen uns andere User? Dein Post ging ja definitiv gegen uns Consolewars-User als Allgemeinheit, oder?

Calvin schrieb:
Langsam wird es einfach nur noch lächerlich. Wie tief kann man eigentlich sinken, nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen.

Es war mehr als nur ein "bisschen" Aufmerksamkeit. Guck dir mal die Views an.

Iceshadow schrieb:
Ähm, 1. ist es so wie DreamRider es gesagt hat, und 2. bin ich nicht der Crew von "Jack et al".

Edit: Außerdem hab ich schon geschrieben wessen Idee das war und es war nicht meine, und auch nicht Jack oder einer von seinen Leuten.

Auch wenn du dich mehr oder weniger geschickt in der Frageform und dritten Person gehalten hast, diese Vorurteile gegen Juden sind krank und haben hier nichts verloren. Und erst recht nicht verteilt über 3 Threads.

Wir sind nicht so komplett bescheuert wie ihr es euch vorstellt.

Milo schrieb:
Habe ich in den letzten Jahren Consolewars irgend etwas verpasst? :oops:

Die Threads von dem Typen waren voll daneben, aber was sollen solche Anschuldigungen gegen uns andere User? Dein Post ging ja definitiv gegen uns Consolewars-User als Allgemeinheit, oder?
Ja, du hast wohl was verpasst. Es gab genug Gelegenheiten, wo gewisse Pappenheimer hier Stress gemacht haben und danach, weil der Müll weg war, "Zensur" schrieen. Auf diese Masche fallen wir bestimmt nicht noch mal rein...

Übrigens: Ein Witz-Thread? Über Juden? Naja, schon geschmacklos, aber die Krone war sein Kommentar darunter "das soll eine ernsthafte Diskussion sein" :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom