Ice Ice Baby!!! Ice Age im Kino!!!

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
Und wieder mal hab ich die Möglichkeit genutzt nen Film vorab in ner privaten Premiere zu schauen :-D! Und im Gegensatz zu Resident Evil bin ich diesmal nicht eingeschlafen :-D!

Aber diesmal hat der FIlm auch gar keinen Grund zum schlafen gegeben, Ice Age ist nämlich ein wirklich abgedrehter und super witziger Film von Disney! Zwar war ich etwas skeptisch wegen den neuen Synchronstimmen, da ich mich schon an die aus dem Trailer gewöhnt hatte, aber Otto hat seine Arbeit gut hinbekommen, genau wie die anderen auch!

Die Handlung erinnert zwar stark an Monster AG, und man kommt auch nicht drum herum die beiden Filme miteinander zu vergleichen! Wäre doch ein sehr geeigneter War für Moviewars :-D! Und wenn ich die beiden Vergleichen würde, müsste ich sagen das Monster AG einen Tick besser war, aber nur einen Tick! Trotzdem ändert es nichts daran, das man Ice Age gesehen haben sollte, diese bunte zusammengewürfelte Truppe aus ausgestorbenen Arten ist einfach kultig!

Unbedingt ansehen!

3c906d2d170f3.jpg
3c906d25b1133.jpg


3c906d1f2623c.jpg
3c906d1528d50.jpg

 
Der is voll geil der Film muss ich unbedingt sehen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliboli am 2002-03-16 13:19 ]</font>
 
Jo, vielleicht kann ich ihn auch nächste Woche sehen. Der soll wirklich verdammt gut sein.
 
Ich geb ihn mir irgendwann mal auf DVD.Ich geh kaum mehr ins Kino.Zu teuer :p Aber ich schau ihn mir auf jeden an.
 
Also der war wirklich geil, das meinte auch Manni der Mamut (smokie) zum glück haben wir nen guten freund wie Sid (kyo) :-D
 
Der Film ist klasse, ích a´war am Samstag auch drinne, zu geil :-D :-D
 
Hey Inuyasha, ich war auch Samstag drin :-D!! Der Film ist wirklich affengeil, habe mich direkt am Anfang schon in die Ecke geworfen vor lachen!! Der Film ist es Wert durchaus 2x rein zu gehen - Super Film!! Ist Monster AG wirklich noch besser?? Also ich fand die Werbung imemr so kindisch, ich kann mir nicht vorstellen, dass der besser sein soll..

_________________
Play this game...it's another game!! It's real!!

mgs2snakecolor.jpg

MetalGearSolid2: Sons of Liberty

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2002-03-25 15:50 ]</font>
 
:-D Schön das er euch auch gefallen hat :-D!

Also ich war inzwischen schon 3 mal drin :-D, aber mir gefällt Monster AG einfach immer noch besser!!! Ist wirklich so! :-D
 
FREEZA schrieb am 2002-03-16 12:37 :
Und wieder mal hab ich die Möglichkeit genutzt nen Film vorab in ner privaten Premiere zu schauen :-D! Und im Gegensatz zu Resident Evil bin ich diesmal nicht eingeschlafen :-D!

Aber diesmal hat der FIlm auch gar keinen Grund zum schlafen gegeben, Ice Age ist nämlich ein wirklich abgedrehter und super witziger Film von Disney! Zwar war ich etwas skeptisch wegen den neuen Synchronstimmen, da ich mich schon an die aus dem Trailer gewöhnt hatte, aber Otto hat seine Arbeit gut hinbekommen, genau wie die anderen auch!

Die Handlung erinnert zwar stark an Monster AG, und man kommt auch nicht drum herum die beiden Filme miteinander zu vergleichen! Wäre doch ein sehr geeigneter War für Moviewars :-D! Und wenn ich die beiden Vergleichen würde, müsste ich sagen das Monster AG einen Tick besser war, aber nur einen Tick! Trotzdem ändert es nichts daran, das man Ice Age gesehen haben sollte, diese bunte zusammengewürfelte Truppe aus ausgestorbenen Arten ist einfach kultig!

Unbedingt ansehen!

3c906d25b1133.jpg

Frezza der linke sieht aus wie du. :lol:
Muhaha
 
FREEZA schrieb am 2002-03-25 17:14 :
:-D Schön das er euch auch gefallen hat :-D!

Also ich war inzwischen schon 3 mal drin :-D, aber mir gefällt Monster AG einfach immer noch besser!!! Ist wirklich so! :-D

WOW, so viel Geld gibst du für's Kino aus :-D?? Du bist ja echt ein Kino-Experte :-D

@ Nero:

Wer genau :-D?? Der Tiger :-D??
 
Naja, Kinoexperte wird man ja nicht, wenn man einen Film 20mal guckt, sondern wenn man die ganze Palette der Filme kennt, die aktuell sind und die auch älter und unbekannter sind.

Kennt jemand Requiem for a dream?
 
@NeoVegeta

Woher willste dat denn wissen :roll:

@Leonie

NO, ich geb eigentlich gar net viel Geld aus fürs Kino, hab nämlich bis vor kurzem im Kino gearbeitet, und hab immer noch so nen guten Kontakt zu den anderen, das ich immer noch in jeden Film umsonst reinkomm :-D kein wunder, die ganzen anderen die ich mein die im Kino arbeiten sind auch meine besten Kollegen :-D Kyo oder Judas zum Beispiel :-D

Und ich schau mir fast jeden Film der läuft an, solange er mich wenigstens ein bisschen interessiert :roll: wie Popcornschlacht, man hab ich schon viele Popcorn Duschen hinter mir :-D, oder Nachos wettessen, wahlweise mit Salsa oder Käse dipp WÜRG :-D!

Immer wieder ein Spass mit der Lörracher Gang :goodwork:

PS: ich geh eindeutig zuviel ins Kino am Sonntag war ich um 2 in Time MAchine, dann danach um 5 in Knallharte Jungs und um 8 dann noch mal inziwischen schon zum dritten mal in Resident Evil :lol: war ein kleiner Kino Marathon :-D
 
@ Freezy:

Ou Man, solche Freunde wie du will ich auch mal haben :roll: ... Aber bist du für diesen kinoquatsch (Popkornschlacht, Nacho-Wettessen :wink: :verwirrt:??: .... *G*
 
@Leo

zu Alt :verwirrt:??: ich bin doch erst 19 :-D
geht ja noch :goodwork:

@Wolvy

:lol: ich hab Resi jetzt schon dreimal gesehen, und er wird immer besser :lol: etwa noch drei mal damit ich ihn genial find, im moment ist er auf ganz ok!
 
Zurück
Top Bottom