WiiWare Icarian: Kindred Spirits

Hat mich, um ehrlich zu sein, jetzt schon ein wenig verschreckt. Der Bosskampf passt überhaupt nicht. Man wird beschossen, steht auf beweglichen Steinen als Untergrund und um die herum ist Treibsand. Nee, zu frimelig.

Was passt daran jetzt nicht ?
Da sucht jemand wohl verzweifelt nach negativen Punkte ;-)

Wow, sieht gut aus und es gibt ja doch Gegner :ugly:

Hat mich, um ehrlich zu sein, jetzt schon ein wenig verschreckt. Der Bosskampf passt überhaupt nicht. Man wird beschossen, steht auf beweglichen Steinen als Untergrund und um die herum ist Treibsand. Nee, zu frimelig.

Dir müssen ja ne menge Games zu frimelig sein. omg du wirst von nem Spiel gefordert :ugly:

Lasst ihn doch mosern, wenn er Spaß daran hat. :P
Seht es mal so: Auf diese Weise spart er ne Menge Geld!

@Trailer: Sieht wunderbar aus, zwar kein besonders abwechslungsreiches Setting, aber dennoch ein Pflichtkauf für mich.

Was passt daran jetzt nicht ?
Da sucht jemand wohl verzweifelt nach negativen Punkte ;-)
Was hätte ich denn davon? Sag es mir.

@Spidey: Schau dir die Spielgeschwindigkeit an. Es handelt sich scheinbar, wenn nicht sogar offensichtlich um eine Steuerung, die LostWinds ähnlich ist. Vielleicht wird ein Sprungbutton verwendet, aber ansonsten ist das Spiel nicht darauf ausgelegt in Panik zu geraten.

Übrigens ist sowas amateurhaft. Möglichst viele Gefahren in ein Level(abschnitt) packen, damit man gefordert wird.

Und wieso darf man diese Spiel nicht kritisieren. Wobei ich das nicht mal mache. Viel mehr verbietet ihr mir meine Meinung, weil ich etwas an dem Bosskampf auszusetzen hatte? Zuerst mal solltet ihr anfangen das RL auszukosten und dann erst spielen, denn so wichtig ist das gar nicht. :) Ihr werdet schon sehen.

lol Nun übertreib mal nicht :lol:
Was haste denn von nem Bossfight erwartet? Einmal rüberfliegen und das wars dann?
Ein wenig Action is ja wohl erlaubt - Davon abgesehen hab ich schon wesendlich
"schlimmeres" gesehen. Und eigentlich machts auch mehr Spaß wenn man etwas mehr
zu tun hat anstatt anspruchslos durchs Game geführt zu werden.
Ach ja, nur weil das Game für dich gameplaymäßig nach LW aussieht, heißt das noch
lange nicht, dass sich die Entwickler an LW richten müssen. Oder gibts da ein
ungeschriebenens Gesetz, dass besagt, dass man LW-Ähnliche Games genauso wie
LW machen muss? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Viel mehr verbietet ihr mir meine Meinung, weil ich etwas an dem Bosskampf auszusetzen hatte? Zuerst mal solltet ihr anfangen das RL auszukosten und dann erst spielen, denn so wichtig ist das gar nicht. :) Ihr werdet schon sehen.

Wer verbietet dir denn hier eine Meinung? Das ist eine Diskussion und man wird ja wohl mal (und zwar nicht gleich so bierernst wie du) etwas lockerer auf einen Post antworten können. ;)

Und warum kommt jetzt von dir gleich irgendwas von "RL auskosten und dann spielen"? Versuchst du uns hier in eine Schublade zu stecken, bloß weil wir gegenteiliger Meinung. Verstehe ich irgendwie nicht ganz.

Sowieso ist mir aufgefallen, dass du ziemlich schnell etwas in den falschen Hals bekommst. Lies die Posts doch erst noch einmal ruhig durch, hol tief Luft und dann antworte. Schließlich will dich hier niemand beleidigen, ist von dir angepisst oder will dir gar deine Meinung streitig machen.
Wir diskutieren hier einfach nur über coole Games, die unser Hobby sind. Und für jemand, der anderen sofort mit "RL auskosten" kommt, solltest du vielleicht erstmal selbst auf die Anzahl deiner Posts gucken. ;)

lol Nun übertreib mal nicht :lol:
Was haste denn von nem Bossfight erwartet? Einmal rüberfliegen und das wars dann?
Ein wenig Action is ja wohl erlaubt - Davon abgesehen hab ich schon wesendlich
"schlimmeres" gesehen. Und eigentlich machts auch mehr Spaß wenn man etwas mehr
zu tun hat anstatt anspruchslos durchs Game geführt zu werden.
Ach ja, nur weil das Game für dich gameplaymäßig nach LW aussieht, heißt das noch
lange nicht, dass sich die Entwickler an LW richten müssen. Oder gibts da ein
ungeschriebenens Gesetz, dass besagt, dass man LW-Ähnliche Games genauso wie
LW machen muss? :ugly:
Doch, genau daran müssen sie sich orientieren. LostWinds hatte einen super Bosskampf. Es wurde das gefordert, was man die ganz Zeit schon einsetzen musste. Aber künstlich erschweren finde ich nicht okay. Nichts anderes ist das für mich.

@Spidey: Hat einer über meine Worte nachgedacht? Ist einem vielleicht aufgefallen, dass es Ähnlichkeiten mit LostWinds aufweist? Mit LostWinds hat es zwar starke Konkurrenz, aber wieso sollte es sich nicht daran messen? Dagegen schaut es einfach klein aus.

Abwarten, wir haben noch längst net alles gesehen - vom optischen unterscheidet es sich schonmal in Sachen Ambiente und Atmosphäre sehr stark von LW. Schon allein deswegen wird es geholt.

btw. Lost Winds 2 soll wohl zur e3 angekündigt werden :-)

Das Spiel kommt diesen Freitag endlich in den Shop Kanal :-)

Und wenn man ein ganz braver ist dann sollte folgendes Motto ab heute in die Stirn gemeißelt sein

-> Freitag Kaufen Marsch Marsch

Over the Top Games is pleased to officially announce the european release date of our WiiWare game "Icarian: Kindred Spirits". The game will be available this friday (June 19) on Europe. US release date will be announced soon.

Ja, endlich mal wieder ein guter Grund, sich ne Pointskarte zu holen :D Brauch ja eh auch noch Majoras Mask, da kommt mir der Termin auch gerade recht. Werd ich ziemlich sicher laden und damit ist mein erstes WiiWare-Spiel endlich da 8)

Das Spiel kommt diesen Freitag endlich in den Shop Kanal :-)

Und wenn man ein ganz braver ist dann sollte folgendes Motto ab heute in die Stirn gemeißelt sein

-> Freitag Kaufen Marsch Marsch

Over the Top Games is pleased to officially announce the european release date of our WiiWare game "Icarian: Kindred Spirits". The game will be available this friday (June 19) on Europe. US release date will be announced soon.

Prima !!!

Das heißt ich brauch wieder neue Punkte, wissen wir schon was es kosten wird ?

Zurück
Top Bottom