Film I saw the Devil - Remake

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Beiträge
20.590
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Nach Oldboy kommt wohl nun das nächste Remake aus Amerika :blushed:

http://www.dvd-forum.at/news-details/39358-kino-ein-amerikanisches-remake-zu-i-saw-the-devil

Für diesen – mittlerweile zum Kult avancierten – Film wurden jetzt die Remake-Rechte von Adi Shankar gekauft. Shankar hat unter anderem als Executive Producer von "Dredd" (2012), "Machine Gun Preacher" oder "The Grey" fungiert. Zum Erwerb der Remake Rechte von "I Saw The Devil" meinte Shankar: "Das Ziel ist nicht, ein Remake zu machen, sondern viel mehr den Film für ein internationales Publikum zu portieren."
 
"Internationales Publikum zu portieren" ... :lol::lol::lol:

Kann jedem nur raten, der Interesse an Filmen wie Oldboy oder eben I saw the Devil hat, diese bereits jetzt als Original anzusehen - sind geniale Filme! :)
 
"Das Ziel ist nicht, ein Remake zu machen, sondern viel mehr den Film für ein internationales Publikum zu portieren."

lassen sich die filme echt so schwer im westen vermarkten?

oder haben nur die amis probleme?
 
Würd behaupten, dass Ami zu prüde für das Korea-Oldboy sind und etwas umändern.
I saw the Devil leider noch nicht gesehen.
 
Die meisten Leute schauen sich die "Schlitzaugen" Filme doch nicht an da sie der Meinung sind "Die sehen doch alle gleich aus und da komm ich nicht hinterher".:lol:
 
Die haben wohl aus dem Oldboydesater nicht gelernt. Der Film wird sowieso floppen. Der Film lebte von der Gewalt und endgültigen Rache. Und natürlich von Min sik Choi. Da wird also nicht mehr viel übrig bleiben. Und die Story alleine ist jetzt nicht das Überding. Da hab ich ja noch eher ein Remake von Oldboy verstanden.
 
Kommt drauf an wie man an die Sache ran geht also ich fand ihn nicht so witzig. Richtig gut gemacht und Remake so überflüssig wie auch schon Oldboy. Im Prinzip weiß ich jetzt schon das ich beim Oldboy Remake bestimmt nur am Meckern bin,während der Vorstellung sowie danach.Anschauen werd ich mir das Ding trotzdem zu 100%.
 
warum willst ihn dir +überhaupt angucken??

das sind dann wieder die zahlen, die die leute dazu bringen weitere remakes zu bringen.


ich kenne das original und haben kein interesse mir das remake im kino, auf disk oder auch nur im fernsehen an zugucken.
 
Weil ich Oldboy an sich richtig genial finde und ich weiß es nicht. Ist wahrscheinlich wie bei nem Unfall ich muss hingucken. Möchte sehen was sie geändert haben was die Schauspieler reissen..Spike Lee ist nicht der schlechteste Regisseur. Im Kino läuft er bei uns eh nicht das heisst wird geladen und geguckt irgendwann..dann erschein ich wenigstens nicht als Geldgeber für den Crap.
 
Zurück
Top Bottom