Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zio schrieb:Die Menschheit ist sowieso in ihren letzten Generationen angelangt, es spielt keine grosse Rolle mehr ob der Krieg nun ausbricht oder nicht.
Natürlich wäre es schöner wenn wir in Frieden untergehen könnten![]()
Anderseits würde ein Krieg das Ablaufatum der Menschheit herauszögern (Überbevölkerung)
Dennoch ist die Moral der USA völlog unakzeptabel, man denke nur schon an die vielen Unschuldigen die ihr Leben verlieren werden (wie in Afghanistan).
PS: Mir egal wie entartet dies für einige unter euch klingen mag.
DR.WOLF schrieb:Du kannst Polen nicht mit Irak vergleichenDie Polen hatten eine Demokratie.Und wahren keine bedrohung für andere Länder.Sadam ist Macht geil.Ich habe ein paar Iraner kennen gelernt und muss sagen das sie in den 70er auch discos haten und locker leben konnten bis die religiusen extremisten an die Macht kammen und angst verbreiteten.Ich kann mir nicht vorstelen das die leute dort glücklich sind.Nur die Reichen und die Patei mitglieder genisen den wohlstand der rest muss mit angst leben.
KairiCube schrieb:schwule sind indem sinne nur männer mit soviel testosteron wie das von einer normaln frau...