I am sick and tired of it!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Marshall:

Vergiss nicht, das war unser guter Freund Tony BLÄR, der da so angab mit seinem Iraq dossier. Powell hat ihn als Quelle benutzt.. LOL.. Abschreiben beim Abschreiber ;)

ich erwarte von allen, die hier weiter mitreden wollen, daß sie sich zum einen die gestrige große Rede im UN-Sicherheitsrat von Dominique de Villepin (seines Zeichens französischer Außenminister) und dann zum anderen die schwache Replique von Colin Powell durchlesen; zumindest aber heute mal einen Blick in die Zeitung werfen (nein, die BILD ist in diesem Sinne keine Zeitung!) und sich wenigstens die Zusammenfassung angucken.

Es sind nicht Deutschland und Frankreich, die hier isoliert sind, sondern die Amerikaner und das jetzt schon offensichtlich im UN-Sicherheitsrat. Heute finden weltweit Demos gegen diesen Krieg statt. Weltweit schlägt den Amerikanern eine konkrete Ablehnung ihrer derzeitigen Außen"politik" entgegen. Das hat nichts mit Anti-Amerikanismus zu tun. Ihr solltet Euch vielleicht mal im Gegenzug die amerikanische und auch britische Presse angucken... Was da abgeht, ist schon nicht mehr feierlich. Das ist nicht mehr nur Anti-Europäismus, sondern offener und unverhohlener Rassimus!! Es ist unglaublich, daß so etwas abgedruckt wird. Nicht die Deutschen und die Franzosen beschädigen hier irgendwelche Allianzen, sondern die Amerikaner.

Die NATO ist erst einmal ein Verteidigungsbündnis (das scheint dem ein oder anderen hier nicht so klar zu sein) und hat also mit irgendwelchen Feldzügen der Amerikaner (=> Angriffskrieg) nichts zu tun. Zweitens schulden wir den Amerikanern einen Dreck, ihr Engagement in der NATO und in Europa war keineswegs selbstlos, sondern hoch rentabel.

Dieser Krieg wird ihnen in jeder Hinsicht sowas um die Ohren fliegen, wenn sie es wagen sollten, ohne Zustimmung der UNO anzugreifen, dagegen war Vietnam ein Osterspaziergang...

P.S. Darf ich noch kurz daran erinnern, daß Israel seit Jahrzehnten offen diverse UN-Resolutionen verletzt und die Amerikaner das nicht nur tolerieren, sondern im Prinzip sogar noch aktiv unterstützen... Nur um noch ein weiteres Beispiel zur Glaubwürdigkeit der amerikanischen Argumentation zu bringen...

hab gestern auch die ganze Sitzung gesehen. Ich denke derzeit wäre nur ein alleingang möglich aber ich denke denn werden die sie auch nicht wagen. Abwarten heißt die Devise. In 2 Wochen gibt es wieder einen Bericht :neutral: Ich glaube das Theater wird uns noch in paar Monate beschäftigen

Die Menschheit ist sowieso in ihren letzten Generationen angelangt, es spielt keine grosse Rolle mehr ob der Krieg nun ausbricht oder nicht.
Natürlich wäre es schöner wenn wir in Frieden untergehen könnten :)
Anderseits würde ein Krieg das Ablaufatum der Menschheit herauszögern (Überbevölkerung)
Dennoch ist die Moral der USA völlog unakzeptabel, man denke nur schon an die vielen Unschuldigen die ihr Leben verlieren werden (wie in Afghanistan).

PS: Mir egal wie entartet dies für einige unter euch klingen mag.

Zio schrieb:
Die Menschheit ist sowieso in ihren letzten Generationen angelangt, es spielt keine grosse Rolle mehr ob der Krieg nun ausbricht oder nicht.
Natürlich wäre es schöner wenn wir in Frieden untergehen könnten :)
Anderseits würde ein Krieg das Ablaufatum der Menschheit herauszögern (Überbevölkerung)
Dennoch ist die Moral der USA völlog unakzeptabel, man denke nur schon an die vielen Unschuldigen die ihr Leben verlieren werden (wie in Afghanistan).

PS: Mir egal wie entartet dies für einige unter euch klingen mag.

Lasst uns vom Dach hübbe !!! Bringt eh nix mehr !!!

:D

Da spricht unser natürlicher Überlebensinstinkt dagegen, ansonsten wäre das gar keine schlechte Idee. Aber ich möchte mein Leben noch bis zum Schluss auskosten

:D

Dein Post erinnert mich an einen früheren, ebenfalls von dir.
"Wenn die anderen ins Klo hüpfen, hüpfe ich hinterher"
:lol:
(Oder so ähnlich)
Tja was man mit so wenigen worten alles ausdrücken kann..

Was mir nur die ganze Zeit auffällt: Bush macht beim Irak eigentlich dasselbe wie Hitler bei Polen damals. Klar hat beides ne andere Vorgeschichte usw. aber im Moment isses meiner Meinung nach wirklich genauso. (achso natürlcih zieht es sich weiter hin, da es zum glück auch nicht so funktioniert wies wohl geplant wird)

tja wollt ich mal sagn[/quote]

Du kannst Polen nicht mit Irak vergleichen :rolleyes: Die Polen hatten eine Demokratie.Und wahren keine bedrohung für andere Länder.Sadam ist Macht geil.Ich habe ein paar Iraner kennen gelernt und muss sagen das sie in den 70er auch discos haten und locker leben konnten bis die religiusen extremisten an die Macht kammen und angst verbreiteten.Ich kann mir nicht vorstelen das die leute dort glücklich sind.Nur die Reichen und die Patei mitglieder genisen den wohlstand der rest muss mit angst leben.

DR.WOLF schrieb:
Du kannst Polen nicht mit Irak vergleichen :rolleyes: Die Polen hatten eine Demokratie.Und wahren keine bedrohung für andere Länder.Sadam ist Macht geil.Ich habe ein paar Iraner kennen gelernt und muss sagen das sie in den 70er auch discos haten und locker leben konnten bis die religiusen extremisten an die Macht kammen und angst verbreiteten.Ich kann mir nicht vorstelen das die leute dort glücklich sind.Nur die Reichen und die Patei mitglieder genisen den wohlstand der rest muss mit angst leben.

Hä?
Erstens lebt Saddam im Irak, und nicht im Iran, (<- Iran ist das Nachbarland, dass in den 80ern Krieg mit Irak hatte) 2. ist er kein religöser Extremist, sondern ein Sozialist.

alle, die an einer ernsthaften Diskussion interessiert sind, verweise ich auf folgenden Artikel:

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/dokumentation/?cnt=130216&page=1

Da ist einiges noch einmal wunderbar leicht verständlich und klar struktueriert zusammengefaßt. Auf Grundlage dieses Artikels bin ich gerne bereit, weiter zu diskutieren. :smoker2:

@ Dr.Wolf,

geh Doch bitte woanders spielen, ja? Schreib vielleicht mal einen Aufsatz über den Niedergang politischer Kultur in Deutschland aufgrund schwuler Bürgermeister, über verlauste Pazifisten, die einem an der Tanke den letzten Cent aus der Tasche klauen oder auch über die vermutlich äußerst instabile Auftragslage auf dem Malermarkt... :oops: Aber bitte nicht hier. Danke. :)

schwule sind indem sinne nur männer mit soviel testosteron wie das von einer normaln frau...

sag mal, irgendwie folgt hier ein geistiger Tiefflieger dem nächsten... :oops: KairiCube, auch für Dich bin ich mir sicher, daß sich irgendwo ein wunderbarer Thread findet, in dem die Leuts ganz happy sind, daß Du da mal reinschaust... :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom