I am Legend

lol,
der film sollt eursprünglich schon vor fast 10 jahren realisiert werden, unter der regie von ridley scott und damals noch mit schwarzenegger in der hauptrolle.
Hätte nie damit gerechnet dass der tatsächlich noch kommt.lg
 
Ist schon was über die Story bekannt? :-?

Der Trailer hat mein Interesse geweckt. :)
 
Sylux schrieb:
Ist schon was über die Story bekannt? :-?

Der Trailer hat mein Interesse geweckt. :)

Informier dich mal über das Buch " I am Legend"das ist nämlch seit 40 Jahren draussen und ist das exakte Vorbild :)

Wenn du's so ein wenig wisen möchtest:

Es geht darum dass er der einzige normale Mensch ist,die andren sind alle mit nem Virus infiziert und sind zu Vampiren geworden ;)
 
für die die es noch nich wissen. ist ein remake eines alten charlton heston films aus den 70ern, den ich bislang leider noch nich gesehen habe.

freu ich mich ziemlich drauf.
 
aber warum müssen es immer vampire oder zombies sein :-?
"the stand" von king sollte eigentlich nochmal verfilmt werden imo.
das buch war der hammer, die filme leider nicht!
 
machito schrieb:
aber warum müssen es immer vampire oder zombies sein :-?
"the stand" von king sollte eigentlich nochmal verfilmt werden imo.
das buch war der hammer, die filme leider nicht!

george a romero(der zombievater) war zuerst für ne verfilmung von the stand vorgesehen! wenns nur mal so gewesen wäre... :(
 
der trailer gefällt mir. hatte ich noch nichts von gehört.
schade, dass ich jetzt weiss, dass scheinbar vampire drin vorkommen... :neutral:
 
Naja, der Trailer hat mich nun nit so umgehauen. Atmo kam da nu nich wirklich auf.

Und die Szene mit dem Auto... Warum muss man sowas am PC generieren? Man braucht keine Kamerafahrt nach oben, man hätte auch nen einfachen Cut machen können und dann die leere Stadt zeigen. Das sah mal wieder so dämlich animiert aus, zum Kotzen was man aus den Animationsmöglichkeiten macht.
 
TheCandyMan666 schrieb:
Naja, der Trailer hat mich nun nit so umgehauen. Atmo kam da nu nich wirklich auf.

Und die Szene mit dem Auto... Warum muss man sowas am PC generieren? Man braucht keine Kamerafahrt nach oben, man hätte auch nen einfachen Cut machen können und dann die leere Stadt zeigen. Das sah mal wieder so dämlich animiert aus, zum Kotzen was man aus den Animationsmöglichkeiten macht.

dito, wirkt imo wie ein zweites Krieg der Welten. Mal davon abgesehen, weis ich nicht ob sich will smith für dieses Genre eignet.
 
@Trailer
Nice, hasse eher so Madmax-Endzeitfilme aber I am legend ist wieder einmal ein eher realistischerer à la 28 days later!

@Romero
Der Meister hat es immer noch drauf, jedenfalls hatte Land of the Dead mehr Story als das übliche: "OMG, Zombies! Weg von hier!!!" *Baller* *Baller*...
 
Tyrant_Onion schrieb:
@Trailer
Nice, hasse eher so Madmax-Endzeitfilme aber I am legend ist wieder einmal ein eher realistischerer à la 28 days later!

@Romero
Der Meister hat es immer noch drauf, jedenfalls hatte Land of the Dead mehr Story als das übliche: "OMG, Zombies! Weg von hier!!!" *Baller* *Baller*...


realistischer? der muss gegen vampire kämpfen!!! ;)

zu romero: fand "land" auch ziemlich gut. kein vergleich mit "dawn" aber immerhin...
 
ich hät mit einem buget von 200$ einen besseren Film gemacht, als Romero mit seinem Land of the Dead :p (ps und sein nächster Film "diary of the dead" kling auch schon nach mist) - einzig das Day of the dead remake wird rocken.
 
Zurück
Top Bottom