I am Alive (360/PS3/PC)

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Darji

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We can today announce that Ubisoft will show for the first time a new action game during E3 2008 next week called I Am Alive for Xbox 360, PlayStation 3 and PC. Jade Raymond (Assassin's Creed) will be working on this new game developed by Darkworks (Cold Fear) in Paris since 3 years. Scheduled to be released during spring 2009, I Am Alive is a survival video game that takes place after an earthquake in Chicago, it will be a first person game without weapons (only flash ball), a little bit like Mirror's Edge. Ubisoft will show a very long video of I Am Alive (14 - 20 minutes) during E3 2008, no playable version will be shown this time, we will have to wait for Games Convention in Germany to see the first playable map of the game.
http://www.gamekyo.com/news28224_jade-raymond-working-on-i-am-alive.html
 
Wie jetzt keine Wii Version, aber Wii ist doch Marktführer :cry:

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AC hab ich nur mal kurz gespielt und das fand ich sehr unterhaltsam.
Ich denke dieses Spiel wird zumindest gut werden. Also schlecht wirds bestimmt nicht.
 
Wie jetzt keine Wii Version, aber Wii ist doch Marktführer :cry:
Ubisoft und so ;)
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AC hab ich nur mal kurz gespielt und das fand ich sehr unterhaltsam.
Ich denke dieses Spiel wird zumindest gut werden. Also schlecht wirds bestimmt nicht.


beim kurzen anspielen ist AC genial, beim längeren Spielen aber eher nicht, da wird das Spiel schnell langweilig.


aber dieser Titel hört sich sehr sehr interessant an (Survival Spiel und ohne die normalen 08/15 Waffen *freu*) ^^
 
Ubisoft und so ;)



beim kurzen anspielen ist AC genial, beim längeren Spielen aber eher nicht, da wird das Spiel schnell langweilig.


aber dieser Titel hört sich sehr sehr interessant an (Survival Spiel und ohne die normalen 08/15 Waffen *freu*) ^^

Ich habs 30 Stunden gespielt teils hintereinander wenn man weiß wie wirds net langweilig^^
 
Ich habs 30 Stunden gespielt teils hintereinander wenn man weiß wie wirds net langweilig^^

ich musste mich durchquälen und habe es quasi nur wegen der Story gespielt - das Spiel ist einfach zu abwechslungsarm - aber gut, das ist hier jetzt nicht das Thema ;)
 
oh, eine Flash Ball ist das Ding hier

flash-ball_super-pro.jpg


ok, für mich ist der Titel wieder ein Stück interessanter geworden - bin gespannt, wie die Leuchtpistole ins Spielkonzept passt.

edit: ah, doch keine Leuchtpistole, sondern eine nicht tödliche Waffe... lol. Also Ego-Shooter ohne Tote... naja, ma gucken wie das erste Video wird.
 
oh, eine Flash Ball ist das Ding hier

flash-ball_super-pro.jpg


ok, für mich ist der Titel wieder ein Stück interessanter geworden - bin gespannt, wie die Leuchtpistole ins Spielkonzept passt.

edit: ah, doch keine Leuchtpistole, sondern eine nicht tödliche Waffe... lol. Also Ego-Shooter ohne Tote... naja, ma gucken wie das erste Video wird.


Nach nen Volltreffer liegste aber erstmal da :ugly:
 
Sieht klasse aus!
Und ein Egoshooter ohne tödliche Waffen ist auch mal was anderes..

Ob aus dem Spiel was wird muss man mal sehen, AC war grafisch Bombe (was I am alive sicher auch werden wird), aber spielerisch eher mau imo)
 
Will Smith spielt die Hauptrolle????


Freu mich sehr auf das Game.

Ohman muss es wehtun in dieser Gen ein Wii only zu sein. ;)
 
Will mal echtes Ingame sehen. Kann mir bislang noch überhaupt nicht vorstellen was oder wie man das Spiel spielen soll.

@Mahlzeit

Auch Disaster macht Spaß ;)
 
First image of I Am Alive, new details

Developed by Darkworks (Cold Fear and Alone in the Dark: The New Nightmare), I Am Alive follows the life of Adam Collins, a man who finds himself stuck in the middle of a major catastrophe, fighting for survival against mother nature.

According to I Am Alive's producer Alexis Goddard, the development team wants players to truely feel the intensity and power of the destruction and chaos that surrounds them.

"We wanted the player really feel the power of Mother Nature," said Goddard. "Nothing beats the sight of the first person to create this kind of emotions."

IAmAlive_01.jpg


Outside of surviving the fallout of collapsing buildings and navigating around giant open crevices where the earth has cracked leaving gaping cavities, players will need to find essential items such as water and eventually weapons and ammunition.

I Am Alive is due for release later this year.

http://www.psu.com/First-image-of-I-Am-Alive,-new-details-News--a0006178-p0.php
 
man freu ich mich auf das game :-D bin mal gespannt, ob man auf der diesjährigen GDC mehr erfährt^^
 
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