Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt gehts los![]()

Ich hab immer noch keinen Plan wo man die Links findet.![]()
Muss btw. mal festhalten, dass ich es sehr, sehr positiv überraschend finde, dass das Spiel hier offenbar echt ne Menge positives Feedback bekommt, vor allem weil es in der ersten Zeit skeptisch bishin zu übermäßig kritisch beäugt wurde.
Das Spiel ist super und umso besser, dass es offenbar viele andere auch so sehen.
Muss btw. mal festhalten, dass ich es sehr, sehr positiv überraschend finde, dass das Spiel hier offenbar echt ne Menge positives Feedback bekommt, vor allem weil es in der ersten Zeit skeptisch bishin zu übermäßig kritisch beäugt wurde.
Das Spiel ist super und umso besser, dass es offenbar viele andere auch so sehen.
Glaube aber, dass die "Hater" sich nur gerade nicht in den Thread trauen. 

Ja hier im Thread schon, scheint auch denen zu gefallen die noch nie ein Warriors gespielt haben und ich hoffe das führt zu weniger Vorurteilen gegenüber der Serie.
In den News und Revirew gibts aber auch genug andere.

Zur Ankündigung: sieht Trashig-spaßig aus auber haut mich nicht aus den Socken, aber die Reihe scheint ja ihre Fans zu haben, für die freue ich mich
.
Das ist ja interessant.Keine Ahnung was ich davon halten soll. Bei mir herrscht immer noch dieser wtf-Moment.
Mal sehen was sie draus machen, gehypet fühl ich mich nicht. Außerdem kenne ich keinen Warrior-Titel. Vielleicht wird es was, vielleicht aber auch nicht. Trotzdem erstmal merkwürdiges Spin-Off.

Ich auch nicht irgendwo im Adventure Mode muss das gehen.

Grafisch dachte ich erst: WTZ? Ziemlich mau...
Aber fuck... ich hab voll Bock auf das Gameauch wenns Zelda ist ^^ Warriorreihe ist einfach geil ^^ (wenn das MP bekommt bin ich total häppy
)

schau mal im optionsmenü ob du "online features" aktiviert hast, die sind anscheinden default deaktiviert.
wenn die aktiv sind fragt das spiel bei jedem start vom adventure mode ob du eine netzwerkverbindung herstellen magst, dann hast du ne chance online links zu bekommen.
wenn man online links von freunden hilft gibbet wohl mehr items, also added mich fleißig auf die liste![]()

Auf Warriors freu ich mich immer
Zelda passt aber wenig dazu imo. Spiel krankt nach dem Trailer auch stark an Gegnermasen wie PW 1 oder Fist of the Northstar. Grafisch siedel ich es auch unter PW 2 und DW 8 an aber mal auf richtiges Material warten.
Mein Intresse ist da ich liebe Warriors und warum nicht auch mit Zelda, sonst hab ich mit der Reihe wenig am Hut.

Soo, die ersten 4 Storymissionen gemacht, und ja, es gefällt mir. Und auf schwer ist das Game mindestens für Warrior Anfänger wie mich echt kein Zuckerschlecken, gerade auch die Bosse heizen einen das ganz schön ein teilweise^^.