Hyrule Warriors (Zelda Musou)

ich weiß es zwar nicht aber ich würde darauf wetten. ^^ eignet sich einfach perfekt

es ist btw. wieder peinlich was in dem topic auf der hauptseite los ist... waurm halten leute es nötig in jedem topic zu einem spiel zu schreiben dass sie es doof finden? reicht einmal nicht?

Yup, find ich auch. Vor allem in bloodborne News kommt immer der gleiche rein und flennt rum.

@ Topic

Wurde eine Demo für den eshop bestätigt? Hab da was in Erinnerung....

Yup, find ich auch. Vor allem in bloodborne News kommt immer der gleiche rein und flennt rum.

rumflennen tue ich nie und auch nicht zwanghaft haten. meistens schreibe ich in topics zu spielen, die ich nicht spielen will nur was wenn in diesen news ein ganz anderes spiel oder thema angesprochen wird. bitte mich nicht in eine schublade stecken mit den sinnlos hatern. ^^

Zuletzt bearbeitet:
und auch ein drittes video (impa)

[video=youtube;ylPbczdAooY]https://www.youtube.com/watch?v=ylPbczdAooY[/video]

Krass, also die gehört wirklich zur D-Reihe der Zeldachataktere. Sollte das stimmen, werden wohl wirklich etliche Charaktere im Spiel enthalten sein und nicht nur 9, wie die E3-Demo es angedeutet hat.
Agitha hat wohl in Japan 'ne beachtliche Fangemeinde. Es ist wie's ist. Japan ist auch wegen Palutena in Smash total abgegangen, im Westen gab's 'ne Menge Fragezeichen.

Agitha hat wohl in Japan 'ne beachtliche Fangemeinde. Es ist wie's ist. Japan ist auch wegen Palutena in Smash total abgegangen, im Westen gab's 'ne Menge Fragezeichen.

Denke beide haben auch hier ihre Fans oder Leute, welche die Charaktere zumindest kennen. Aber ja, dass Agitha wegen ihres Gothik-Lolita-Stils bei den Japanern ankommt wundert mich nicht, gibt viele Cosplays zum Charakter.

welchen goronen sie wohl implementieren werden? man könnte ja denken darunia aber dann müssten sie vollständigkeit halber eigentlich alle sieben weisen einfügen. auf jeden fall kann man wohl mit einem goronen und einer obligatorischen rollattacke rechnen. ^^

Denke beide haben auch hier ihre Fans oder Leute, welche die Charaktere zumindest kennen. Aber ja, dass Agitha wegen ihres Gothik-Lolita-Stils bei den Japanern ankommt wundert mich nicht, gibt viele Cosplays zum Charakter.

Princess_Agitha_Cosplay_by_ShadowDoppleganger.jpg
^^

machst du das nicht auch meistens? :v:

auf der hauptseite sind gerade bestimmt 10 topics zu spielen die mich nicht interessiern oder die ich richtig schlecht finde, darunter uncharted, destiny, assassin's creed, in keinem topic habe ich was geschrieben, während man in fast jedem nintendo topic user findet deren namen unter anderem mit "zis" oder "rab" anfangen. ^^ es gibt hier schon richtige knaller.

aber egal.

11/10, würde tun

Versteh einer die Japaner, da hätten sich einige andere Charaktere besser angeboten... :nix: Sie hatte ja nicht mal irgendeine große Stellung in der Story, nicht mal gekämpft hat sie eine Sekunde. Bin gespannt.

11/10, würde tun

Versteh einer die Japaner, da hätten sich einige andere Charaktere besser angeboten... :nix: Sie hatte ja nicht mal irgendeine große Stellung in der Story, nicht mal gekämpft hat sie eine Sekunde. Bin gespannt.

gerade deshalb finde ich sie eigentlich gut. wäre doch langweilig wenn sie nur die offensichtlichsten charaktere nehmen würden, und da musou spiele sowieso immer einen haufen charaktere bieten, bieten sich doch auch eher unwichtigere charaktere gut an, sie klaut ja niemandem den platz. agitha finde ich eine richtige intelligente und ausgefuchste wahl, mit ihren insekten kann man locker ein einzigartiges moveset zusammenkriegen. außerdem wird so auch wirklich der zelda kenner belohnt. ^^ ganondorf, zelda und link kennt ja jeder.

Die ominöse "Your battery is low"-Attacke :aargh:
lol, hast mir nen Lachflash beschert... ein Glück hat grad kein Kunde angerufen (bin @ work) :-D

Hoffe einfach auf dei Weisen, ich denke, die geben viel her. Nebenbei wäre Epona noch genial :lol:
ohja, auf Epona warte ich auch noch... aber nicht als spielbaren Charakter (SpecialAttack "Pferdekuss" und "Pferdeapfel") sondern als Reittier... gab doch bei anderen DW-Spielen auch Pferde/Reittiere, oder? :-)

ohja, auf Epona warte ich auch noch... aber nicht als spielbaren Charakter (SpecialAttack "Pferdekuss" und "Pferdeapfel") sondern als Reittier... gab doch bei anderen DW-Spielen auch Pferde/Reittiere, oder? :-)

ja, aber wenn es hier reittiere gäbe hätten wir sie bestimmt schon gesehn. sieht leider nicht danach aus... vielleicht ja levelabhängig wie in sengoku basara und in 2-3 levels, die wir noch nicht kennen. hoffentlich.

In Fist of the Northstar gabs auch eins aber nicht immer mein ich und PW hatte keine also denke mal es gibt keine.

Hyrule Warriors Newcomer Lana, The White Witch, Revealed

Earlier today, we reported two new characters who’ll be in Hyrule Warriors, with Agitha from The Legend of Zelda: Twilight Princess and an unknown character by the name of Lana. Game Jouhou updated their report with a few more details on Lana, and more.

According to this week’s Famitsu issue, Lana the White Witch is an original character for Hyrule Warriors, who fights using some sort of magical book by creating walls to blow away enemies. The walls can also be destroyed, causing a shock that damages enemies, as well.

Additionally, it has been revealed that Hyrule Warriors also has the iconic Hookshot item or weapon, which can be used to reach areas that can’t normally be reached. As previously reported, the moon from Majora’s Mask is in the game, and it’s actually an attack from an enhanced item.

The update in the Game Jouhou report also indicates that Agitha fights with a parasol as a weapon, along with attacks that summons bugs.

Hyrule Warriors will be released on August 14 in Japan, September 20 in Europe, and September 26 in North America. You can also, check out Impa and her gigantic long sword in action, here.

-Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos Kiera ;-)
Schön, schön. Agnetha ist ja auch so ne lustige Person.Mal sehen, was sie mit ihren Insekten alles so anstellt. Vielleicht kann sie ja nochwas mit ihrer Kohle machen, soviel Knete, wie man von ihr bekommt im Zelda TP xD
Lana klingt bisher wie das Gegenstück (vllt die Schwester) von Cia. Silberne Haare stimmen ja schonmal. Ich glaub ja immer noch das die verschollene Mitgleider der Shiekah sind. Gerade dieses Volk bietet im Zelda-Universum für mich noch so viel Potenzial. Man kennt ja quasi niemanden davon außer Impa und so halb Zelda/Shiek

Zurück
Top Bottom