Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Kann mir mal einer erklären, was die Amis in dem Interview mit "Original Characters" meinen? Bin zwar des englisch mächtig, aber in dem Zusammenhang macht das für mich keinen Sinn. Sprechen die von Chars in ungeändertem Design aus den Originalen oder wie?

Original Character sind Chars die so noch nie in Zelda vorkamen aber ich meine vom Erschaffer der Serie entwickelt werden. Wenn du One Piece kennst beim neuen Spiel Unlimited World Red sind Originalcharaktere zum Beispiel Red.

Die Charaktere im Spiel sehen ja ganz gut aus, aber die Texturen von Boden und Umgebung sind für die Katz, da wäre schon mehr drin gewesen…
Außerdem ist Dynasty bzw. Samurai Warriors immer an mir vorbeigegangen und so wird es auch mit diesem Titel ablaufen. :nix:

Hyrule Warriors soll neue Spieler zur Zelda-Serie bringen / Neue Bilder / Video Download

23.06.14 - Das Actionspiel Hyrule Warriors von Koei Tecmo und Nintendo soll auch neue Spieler zur Zelda-Serie bringen, wie Serien-Produzent Eiji Aonuma von Nintendo hofft.

Hyrule Warriors macht den Einstieg in die Serie leicht, wie Aonuma meint: Die Neulinge treffen auf zahlreiche verschiedene Charaktere aus dem Zelda-Universum und können auch viele davon spielen. Außerdem ist der Schwierigkeitsgrad von Hyrule Warriors niedrig, so dass unerfahrene Spieler schnell zurechtkommen.

Aonuma wünscht sich auch, dass Fans der Dynasty Warriors-Reihe durch Hyrule Warriors in die Zelda-Welt einsteigen: "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS) ist ja auch vor einiger Zeit erschienen. Vielleicht werden die Spieler nach Hyrule Warriors in den Laden gehen und sich A Link Between Worlds kaufen, weil man die Zelda-Spiele ja auch nicht in einer bestimmten Reihenfolge spielen muss."

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;XTKmOhnhbh8]https://www.youtube.com/watch?v=XTKmOhnhbh8[/video]

ugCpGeF.jpg

Kiera, das mit dem niedrigen schwierigkeitsgrad im interview ist hfofnunglich nur faul übersetzt. xD

es muss auf jeden fall auch höhere schwierigkeitsgrade geben.

Die Charaktere im Spiel sehen ja ganz gut aus, aber die Texturen von Boden und Umgebung sind für die Katz, da wäre schon mehr drin gewesen…
Außerdem ist Dynasty bzw. Samurai Warriors immer an mir vorbeigegangen und so wird es auch mit diesem Titel ablaufen. :nix:

die grafik finde ich bisher sogar top. ich spiele dw8 auf pc mut ultra settings und da sieht man wirklich sehr oft n64 texturen, vor allem im lager vor den missionen. also für ein musou sieht es gut aus... viel wichtiger ist dass das gameplay imo abwechslunsgreicher und besser aussieht als dw8. man kann schon geschmeidig dodgen, den gegner anvisieren, es gibt riesige bosskämpfe die ein bisschen strategie benötigen usw.

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Gegner eigentlich ein Witz ?
Ich mein ich habe da noch nie einen angreifen gesehen, die werden einfach immer nur weg gehauen.
Spiel interessiert mich sehr aber vieles suckt einfach nur hart ;/.

Die Masse an Standard Gegnern ist bei diesen Spielen immer nur zum wegschnetzeln gedacht. Auf den höheren Schwierigkeitsstufen, können diese aber durchaus gefährlich werden.

Das ist aber nunmal das Warriors Prinzip und das wird sich für euch nicht ändern auf normal sind die normalen Gegner keine Bedrohung nur die Offiziere und Bosse. Es ist beabsichtigt das man sich durch die Masse einfach durchschnetzelt das ist kein God of War oder Ninja Gaiden wo jeder einzlene Gegner dich fordern kann.

Und ja Bills würde mich wundern wenn es nicht mehrere Schwiriegkeitsgrade gibt. Super Schwer sollte dabei sein und dann greifen dich auch die normalen Soldaten an und haun dich mal eben locker weg.

Famitsu reveals two new playable characters. The first, as far as I can tell, might be Agitha from The Legend of Zelda: Twilight Princess. There’s also someone called “Lana”, though it’s unclear who this might be at present

Aside from playable characters, Famitsu also confirms that Argorok – who we’ve seen previously – and Zant from The Legend of Zelda: Twilight Princess will be appearing in Hyrule Warriors
http://nintendoeverything.com/famit...haracters-zant-appearance-in-hyrule-warriors/

Für die Leute, die TP nicht gespielt haben oder sich nicht erinnern können:

5PKLzD2.png

Kann mir mal einer erklären, was die Amis in dem Interview mit "Original Characters" meinen? Bin zwar des englisch mächtig, aber in dem Zusammenhang macht das für mich keinen Sinn. Sprechen die von Chars in ungeändertem Design aus den Originalen oder wie?
Also im Interview bezieht er auf zwei Sachen. Einmal auf das Design der Charaktere und dann die Charaktere selbst. Ich würde "original"daher mit originär übersetzen. Also neu und eigenständig. Charaktere die man so noch nicht gesehen hat vom Design her und Charaktere, die so noch nicht spielbar waren.

Das ist aber nunmal das Warriors Prinzip und das wird sich für euch nicht ändern auf normal sind die normalen Gegner keine Bedrohung nur die Offiziere und Bosse. Es ist beabsichtigt das man sich durch die Masse einfach durchschnetzelt das ist kein God of War oder Ninja Gaiden wo jeder einzlene Gegner dich fordern kann.

Und ja Bills würde mich wundern wenn es nicht mehrere Schwiriegkeitsgrade gibt. Super Schwer sollte dabei sein und dann greifen dich auch die normalen Soldaten an und haun dich mal eben locker weg.
2015: Die Mitarbeiter der SCE Studios Santa Monica zerstreiten sich mit Sony, Nintendo wittert die Chance und bringt ein GoW im Zelda-Look heraus :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Jap. Ich hoffe aber dass es noch coolere Charaktere gibt, eben wie Tingle z. B.

Ist bekannt, ob es OffTV bieten wird?

ich weiß es zwar nicht aber ich würde darauf wetten. ^^ eignet sich einfach perfekt

es ist btw. wieder peinlich was in dem topic auf der hauptseite los ist... waurm halten leute es nötig in jedem topic zu einem spiel zu schreiben dass sie es doof finden? reicht einmal nicht?

Die Masse an Standard Gegnern ist bei diesen Spielen immer nur zum wegschnetzeln gedacht. Auf den höheren Schwierigkeitsstufen, können diese aber durchaus gefährlich werden.

oh, das ist doch gut zu hören (hab nicht viel/kaum DW-Erfahrung^^)... in den E³-Videos sah alles immer etwas einfach aus... aber gut, ist bei der E³ ja häufiger so, dass die Demos extra einfach gemacht werden damit man mehr vom Spiel sieht (Bayonetta 2, Witcher 3 etc...)

grundsätzlich hielt ich Hyrule Warriors als Zelda-Fan anfangs für das "Crossbow Training der WiiU", aber mittlerweile macht das Game wirklich einen super Eindruck, hat optisch seit dem ersten Material deutlich zugelegt und bietet für Zelda-Fans wirklich nen Haufen Fanservice... zudem freue ich mich auf den Coop-Modus, hab meine Freundin seit einem halben Jahr mit Mario 3d Wörld von Nintendo bzw. Gaming begeistern können und bekomme sie kaum vom Gamepad weg :-D
(Mario 3d Wörld und Mario Kart 8 zusammen -> nur geil :-) )

Zurück
Top Bottom