Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Es sah am Anfang alles irgendwie so aus als ob man einfach nur ein paar Zelda - Charaktere über ein anderes Spiel geklatscht hätte. Aber jetzt gibt es so viele Zelda - Details überall.. sogar Truhen mit Objektgegenständen, die drei Hauptcharaktere etc.

Omega Force ist ganz gut darin bei Pirate Warriors fühlt es sich auch gut und nach OP an oder bei Fits of the Northstar.

Offizielles Boxart:

wiiu_hyrulewarriors_boxart-559x800__large.jpg

Hm. Hoffen wir mal, dass Figma eine Figur zu HW-Link macht. Der Scarf ist badass.

Hab mit meiner Freundin zusammen E3 geguckt. Sie wollte das Spiel unbedingt haben. Ich meinte zu ihr, dass man es zu zweit im Coop spielen kann und das ich es hole, wenn wir es zusammen zocken. Sieht so aus, als würde ich dieses Jahr aufjedenfall Hyrule Warriors, Bayonetta, Toad und Smash kaufen.

@Cover: Ein Traum!

Es sind ja auch 9 Charakter-Slots bekannt.

1. Link
2. Zelda
3. Impa
4. Midna
5. Volvagia-Typ
6. Hylianischer Offizier ? (nicht sicher, ob das jetzt ein Platzhalter oder ein spielbarer Charakter war)
7. Silberhaariges Gör
8. Ganondorf ?
9. Shiek ??? :v:

Und als Secret-Charakter Tingle :angst:

Jop, der Volvagia-Typ ist ein Untergebener von der Hexe^^. Genauso wie Wizro.
Falls ihr euch fragt, wer das ist: zeldawiki hilft :razz2:.

Alles klar, habe ich dann wohl übersehen.
Der Volvagia-Typ ist aber trotzdem ne coole Sau, vielleicht wird er ja auch zum Überläufer. Wer weiß.
Ich hoffe ja noch auf einen Zora-Charakter und einen Gerudo, kann doch nicht so schwer sein ein paar andere Rassen mit einzubauen, schließlich bietet das Zelda-Franchise schon so viel Vielfalt und Möglichkeiten...

Es sah am Anfang alles irgendwie so aus als ob man einfach nur ein paar Zelda - Charaktere über ein anderes Spiel geklatscht hätte. Aber jetzt gibt es so viele Zelda - Details überall.. sogar Truhen mit Objektgegenständen, die drei Hauptcharaktere etc.

Das ist doch schon alles mehr oder weniger seit dem Reveal Trailer bekannt.

Ich will trotzdem wissen, wer dieses silberhaarige Mädchen ist :nerd:.

EDIT Also auf den Artworks haben Impa und die Hexe silbrige Haare...interessant. Aber das passt von der Statur nicht zum Chara.

Zuletzt bearbeitet:
9 Chars sind ok für das erste Spiel der Reihe. Das silberhaarige Mädchen intressiert mich auch sehr hoffe auf baldiges Gameplay :) Und cool wäre wenn man die Hexe dann noch spielen kann aber das wohl erst in Teil 2.

Zurück
Top Bottom