Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Sieht einfach nur episch aus.

Dass auch die anderen Charaktere als Teams sozusagen mitkämpfen, der Offizier, Gebiete einnehmen, der Endboss der einfach mal eben so mitmischt... Ich freue mich richtig!!

Wie ich irgendwie geahnt habe, dass der anfängliche Hate zu Jubel wird... :v:

Irgendwie ein Phänomen, was ich in den letzten Jahren öfter bei NFans wahrgenommen habe :ugly: Hauptsache erst mal meckern! :x
Schuldig. Erster Teaser sah aber auch scheiße aus.

Aber das, was die im Treehouse zeigen, gefällt mir echt gut.

können die auch mal eine andere stage zeigen? die ist ja furchtbar dröge. :ugly:

die grafik ist aber völlig in ordnung davon abgesehn, keine ahnung was die diskussionen sollen. ich spiele zurzeit dynasty warriors 8 auf pc mit 'alles hoch' und das sieht nicht besser aus als hyrule warriors, vielleicht sogar im gegenteil.

Fühle mich auch schuldig. xD
Mir gefällt die Stage sehr. Ganz im Gegenteil zum TP Original. :v: Bin gespannt, was es noch für Stages gibt, wird ja wohl scheinbar ein ordentlicher Mix aller Zelda-Titel...
Und die Fee, genial. Hype.

Habt ihr den Charakter-Auswahlbildschirm gesehen? WTF, da kommt wohl noch ein ganzer Batzen!

Sieht als Gameplay echt cool aus :o Lokaler Coop und somit meins :)

TweC8Vn.png

:angst2:

mimer noch dieselbe stage... oh mann.

Habt ihr den Charakter-Auswahlbildschirm gesehen? WTF, da kommt wohl noch ein ganzer Batzen!

natürlich. macht euch aber nicht zu viele hoffnungen beim gameplay. man läuft da mit leichten und starken attacken rum und kann die ein bischen kombinieren, das wars auch schon. ^^ damit will ich nicht sagen, dass ich mich nicht aufs spiel freue.

Scheint doch besser zu werden als erstmal gedacht. Bin mal gespannt, was für "Eastereggs" wie der Mond noch alles dabei sind. Scheint auch noch einiges zu erkunden zu geben während den Kämpfen. Wie das bei Dynasty Warriors keine Ahnung. Hoffe, dass es einen Online-MP geben wird^^.

ich fands von anfang an gut :nix:

Ich auch weil ich Warriors liebe und Zelda sehr mag und Omega Force kenne. Bis auf Fist of the Northstar 2 sind alle ihre Warrios Spiele wirklich gut, kommen halt im Westen nicht so an aber allein Dynasty Warriors 8 war grandios, von PW 2 red ich erst gar nicht :awesome:

Das Gameplay sah sehr gut aus, wie Dynasty Warriors 8 und die Stage ist auch sehr groß, hätte mir vlt ne Art OPen World Einteilung gewünscht aber passt so. Hoffe die Chars haben mindestens 2 Specials.

Klingt einfach klasse bisher, mein absolutes MW für Wii U und schon im September :)

Zuletzt bearbeitet:
Traurigerweise gefällt mir das design besser als das neue Zelda... etwas in der richtung hätte ich mir auch von LoZ gewünscht :/

Anfänglich fand ich den Titel nur mies. Der Action - Trailer hat mich gestern dagegen echt gepackt.
Und Coop ist dann noch richtig spitze, weil hier absolut sinnvoll.

Schon Spiel Nummer 2 nach Bayo 2, welches von "Uninteressant" zu "Gekauft" wurde. ^^

Das mit dem Mond kam einfach sehr sehr überraschend, war kurz komplett starr vor Staunen. :ugly:

Das mit dem Mond kam einfach sehr sehr überraschend, war kurz komplett starr vor Staunen. :ugly:

Es sah am Anfang alles irgendwie so aus als ob man einfach nur ein paar Zelda - Charaktere über ein anderes Spiel geklatscht hätte. Aber jetzt gibt es so viele Zelda - Details überall.. sogar Truhen mit Objektgegenständen, die drei Hauptcharaktere etc.

Zurück
Top Bottom