Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Grund, weshalb Zelda von Cia entführt wurde:
![]()
eigentlich müsste jeder dynasty warrior fan jetz werdenSo langsam wird das Game als Fanservice-Spiel doch tatsächlich interessant. Auch wenn das Gameplay von DW-Spielen öde ist
Ich glaub nicht, dass hier irgendwer neben Kiera wegen dem tollen DW-Gameplay geil auf das Spiel ist.eigentlich müsste jeder dynasty warrior fan jetz werdengameplaymechanik wird 1:1 sieht man ja schon an den trailern
eigentlich müsste jeder dynasty warrior fan jetz werdengameplaymechanik wird 1:1 sieht man ja schon an den trailern
Bei Banjo-Kazooie war es imo noch am besten gelöst.
Banjo: "Hur hur hur...hur?"
Kazooie: "Ra ro ra ra ra ro ra!"
Mumbo: "A jo ja a o ah jo ja."
Kazooie: "Ra ra ro ra!"
Banjo: "Hur?"
Ich glaub nicht, dass hier irgendwer neben Kiera wegen dem tollen DW-Gameplay geil auf das Spiel ist.
Apparently Famitsu leaks have revealed Midna & Zelda as playable characters in Hyrule Warriors. I suspect if true, we will find out in a matter of hours!
So männlich sieht Zelda nun auch wieder nicht aus...Klasse 2 weibliche Chars oder zumindest ein definitiv weiblicherFreu mich auf Infos das wichtigste N Spiel für mich, hoffe auf Gameplay
![]()
So männlich sieht Zelda nun auch wieder nicht aus...
So männlich sieht Zelda nun auch wieder nicht aus...