Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Gott sei Dank keine Sprachausgabe. Viertklassige deutsche Videospiele-Sprecher und im Menü dann keine Option zu Stummstellen, das hatte ich letztens genug.

Der Grund, weshalb Zelda von Cia entführt wurde:

DCnRLhe.jpg

Der Hammer, falls jemand die Referenz nicht versteht, der Witz zielt auf Episode 1 der Cartoon Serie ab, wo Link die Prinzessin im Schlafkleid sieht und eben das sagt.. Und sein "Excuuuse me" ist ja weltbkannt ;)

Keine Sprachausgabe find ich aber schade. Hätte man ja mit dem Spin-off ja gut testen können. Das richtige Zelda kriegt dann sicher auch keine Sprachausgabe... Dabei braucht Zelda mal endlich eine Sprachausgabe! Oder deutlich weniger Story-Szenen.

So langsam wird das Game als Fanservice-Spiel doch tatsächlich interessant. Auch wenn das Gameplay von DW-Spielen öde ist
eigentlich müsste jeder dynasty warrior fan jetz werden :awesome: gameplaymechanik wird 1:1 sieht man ja schon an den trailern

Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. der Sprachausgabe kann ich mir Link eig nur in einer elbischen/eigenen Sprache vorstellen, anstatt in einer traditionellen (deutsch, englisch, japanisch, ...) Hat bei Star Trek auch funktioniert (auch wenn ich da kein Fan von bin), so könnte Link immer einen Sprecher behalten, ähnlich wie Mario, und eben trotzdem sprechen. Lesen muss man es dann sowieso. Aber soll mir auch so recht sein. Bin jetzt nicht verpicht drauf Link neben seiner coolen "Tseyhaaaaa"-Rufe noch ne Stimme draufzudrücken :-)

Bei Banjo-Kazooie war es imo noch am besten gelöst.

Banjo: "Hur hur hur...hur?"
Kazooie: "Ra ro ra ra ra ro ra!"
Mumbo: "A jo ja a o ah jo ja."
Kazooie: "Ra ra ro ra!"
Banjo: "Hur?"

Ich glaub nicht, dass hier irgendwer neben Kiera wegen dem tollen DW-Gameplay geil auf das Spiel ist.

so ist das. ^^ auf hyrule warriors kann man sich freuen, einfach weil es viel geben wird zum freispielen, der reiz einfach mal andere zelda charaktere zu steuern und alles auszuprobieren, die bekloppte story zu erleben, ein paar coole videosequenzen als belohnung, zelda locations und musik.

das warriors gameplay ist wirklich sehr... zweckdienlich. obwohl ich ja die hoffnung habe, dass es etwas dynamischer wird als das klassische warriors und dass team ninja auch für halbwegs gute one on one kämpfe sorgen wird. es gibt ja typische zelda sachen wie bomben und sogar kleine rätsel, wenn ich mich nicht irre. es darf ruhig mehr richtung sengoku basara gehen:

[video=youtube;Op9CdBKjC-Y]https://www.youtube.com/watch?v=Op9CdBKjC-Y[/video]

das wäre schön. ^^ real time waffenwechsel oder sogar charakterwechsel ist auch pflicht.

Ich sorge mich eigentlich am meisten um den OST, weil die DW-Games scheinbar alle diesen furchtbaren E-Guitarrensound haben.

Hoffentlich wird's nicht so wie im Trailer:

[video=youtube;jfN0bkL1q-o]https://www.youtube.com/watch?v=jfN0bkL1q-o[/video]

Mich erfüllt das Warriors Gameplay aber ich hab auch imo die Spitze mit PW 2 gespielt und da wird dank Setting wohl auch nicht HW rankommen. Freu mich aber wirklich drauf was sie draus machen, im Trailer wars für mich shconmal ansprechend.

Realtime Charakterwechsel hatte Warriors Orochi 3 auch für Wii U man musste sich halt immer 3 ausschen die man mitnimmt. Wird hier aber denk ich nicht eingebaut WO hat an die 150 Chars da wird HW lange nicht rankommen.

Hoffentlich kann Zelda dann zu ihrem Alter Ego Shiek switchen. Aber wahrscheinlich eher nicht (da im Stil von SS).

Also mich hat das Gameplay als Warriros Fan sehr beeindruckt, sieht einfach super aus und Omega Force ist eh klasse wenn es darum geht Fähigkeiten zu vergeben, hier können sie sich austoben. Grafisch reicht es mir vollkommen. Midna wird wohl bisher mein Char, sah genial aus vom Gameplay. Und September sehr geil damit hab ich gerechnet. Pflichtkauf für mich als Warriros Fan :)

[video=youtube;z107NbGUIOk]https://www.youtube.com/watch?v=z107NbGUIOk[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom