Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Der Grund, weshalb Zelda von Cia entführt wurde:

DCnRLhe.jpg

Beim neuen Zelda wir eh gemeckert wenn es Stilistisch nicht in die Richtung von TP bzw. der Tech Demo geht.

Einen "kindlicheren" Look hatte man jetzt oft genug, teilweise ist der auch ganz schön ins Auge gegangen, und die Fans hat man selbst mit dem damaligen Bomben-Trailer in die entsprechende (TP-) Richtung gedrückt.

Wollen nun mal viele endlich mal wieder ein klassisches Zelda und keine ständigen Experimente. Die haben uns nicht umsonst den schlechtesten Konsolen - Teil aller Zeiten gebracht.

:v:

Wusstet ihr schon, dass Boobs die Epicness um 75% steigern? :v: Könnte der epischte Zelda Teil werden :v:

demtighsandbewbsomul3.png
Spoilerbilder bitte in den spoiler packen; Adel

mit dem absolute cleavage dürften auch xenoblade (und natürlich xenosaga, aber ist ja nicht nintendo) spieler schon bekanntschaft gemacht haben. beschwert hat sich da aber auch keiner. ^^

ich hoffe btw. wirklich dass team ninja ordentlich nachhilft was one on one fights angeht, so geht es dann vielleicht doch eher in richtung sengoku basara, sprich devil may cry light, statt richtung dynasty warriors, die imo wirklich nur reines buttonsmashing sind, sogar bei "bossen".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wisst ihr was mal eine Mutprobe für Nintendo wäre? Wenn sich während Zeldas Gefangenschaft bei Cia eine Liebesbeziehung zwischen den beiden entwickeln würde, zumindest von Cias Seite. Damit könnte Nintendo das Tomodachi-Debakel wieder gutmachen ;-) das wäre mal ein mutiger Schritt zu einem moderneren Nintendo und würde die VKZ in ungeahnte Skylofts katapultieren.

das findet ihr ist ein spoiler? ist doch fast sonnenklar gewesen im spiel... außerdem dürftet ihr dann auf gar keine gamer seite mehr gehn wo über nintendo geschrieben wird. ^^ naja gut, sorry.

Hier kann man schon die "Treasure Box" vorbestellen

http://www.cdjapan.co.jp/product/NEODAI-5913

Davon halte ich irgendwie nicht viel. 175 Dollar und "special request"? Ich warte erstmal ab, vielleicht kommt die ja auch so zu uns nach Palien, weil "Zelda" drauf steht. So viel Geld würde ich dafür nicht zahlen. Jemand schon wo anders entdeckt?

Hier kann man schon die "Treasure Box" vorbestellen

http://www.cdjapan.co.jp/product/NEODAI-5913

Davon halte ich irgendwie nicht viel. 175 Dollar und "special request"? Ich warte erstmal ab, vielleicht kommt die ja auch so zu uns nach Palien, weil "Zelda" drauf steht. So viel Geld würde ich dafür nicht zahlen. Jemand schon wo anders entdeckt?

Wäre schon schän aber die werden Recht schnell billiger hab meine 2 One Piece Treasure Box für unter 100 Euro bekommen eine sogar für 60.

So langsam wird das Game als Fanservice-Spiel doch tatsächlich interessant. Auch wenn das Gameplay von DW-Spielen öde ausschaut, aber wenn sie ~50 Charaktere aus dem who is who des Zeldauniversums spielbar dabei haben und auch ordentliche "Levels" (und da sehen die Screenshots schonmal nicht schlecht aus), bin ich wohl dabei.

Collect Rupees To Upgrade Weapons In Hyrule Warriors

Nintendo of America have shared a few additional details on Hyrule Warriors. As previously reported, one of the areas in the game is Hyrule Field, and Nintendo said in a press release it will constitute the very first stage of the game.

New characters with their own moves and weapons will be unlocked by advancing through the game’s story. Along the way, you’ll also collect Rupees and “other useful items” that can be used to upgrade weapons and craft badges that are used to bolster the abilities of each character.

Nintendo say that “most of the stages” in the game will bear a close resemblance to the Dynasty Warriors series, which sounds like there will be other stages that might be different. No details have been provided on this front, though.

Hyrule Warriors will be released in Japan on August 14th. The game doesn’t have a release date in North America and Europe yet.

-Quelle

Hyrule Warriors Will Feature Traditional Zelda Voice Acting

Worried Hyrule Warriors was going to have full blown voice acting like other Dynasty Warrior games? Worry not, as we no have complete confirmation that won't be the case. However, that doesn't mean there won't be some voice acting, only that it will fall in line with traditional Zelda voice acting. Things like Hey, Listen!, or the gibberish from Midna. So, the game may feature more voice acting then we're accustomed to hearing, but it will fit within the tradition of the series (and this practically confirms text boxes. We all love text boxes...).

-Quelle

Text boxes... :(
Hab eigentlich gehofft, dass sich das Spiel (eben weil es ein Spinoff ist) zumindest allen Charakteren außer Link ne Sprachausgabe verleiht und so vielleicht ne Lanze für das neue Zelda bricht :hmm:

Aber naja, wird sicher unglaublich gameplayfördernd sein, wenn man sich beim Schnetzeln von Gegnermassen noch auf das Gelaber von anderen Charakteren in Textboxen konzentrieren muss :fp:

Text boxes... :(
Hab eigentlich gehofft, dass sich das Spiel (eben weil es ein Spinoff ist) zumindest allen Charakteren außer Link ne Sprachausgabe verleiht und so vielleicht ne Lanze für das neue Zelda bricht :hmm:

Aber naja, wird sicher unglaublich gameplayfördernd sein, wenn man sich beim Schnetzeln von Gegnermassen noch auf das Gelaber von anderen Charakteren in Textboxen konzentrieren muss :fp:

Das ist bei Warriors schon mit Sprachausgabe eher schwer also ja wird ne Herausforderung.

Zurück
Top Bottom