Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Zunächst brauchst du einen Kompass. Mit dem Kompass suchst du anschließend verdächtige Stellen - Wenn ein Baum glitzert, musst du ihn mit der Fackel in Brand stecken. Dann wird die Belohnung freigeschaltet. Vorher kannst du diese noch nicht erspielen.

ah. alles klar. und wenn ich die belohnung so freigeschaltet habe brauche ich im spiel selbst nur noch den goldrang und garnichtmehr suchen. erscheinen items wie der kompass oder die fackel immer wieder? da hab ich jetzt schon einige nutzlos verbraten...

ah. alles klar. und wenn ich die belohnung so freigeschaltet habe brauche ich im spiel selbst nur noch den goldrang und garnichtmehr suchen. erscheinen items wie der kompass oder die fackel immer wieder? da hab ich jetzt schon einige nutzlos verbraten...

Jupp, die "respawnen" keine sorge^^

Hatte anfangs auch noch nicht den Dreh raus und hab einige sinnlos benutzt. Die erscheinen zufällig immer wieder auf der Karte, dann muss man einfach nur die Schlacht nochmal gewinnen.
Ja, wenn du auf der Karte die Belohnung freigeschaltet hast per Suche (also erstmal Kompass, um verdächtige Stelle zu finden, dann das passende Item benutzen) musst du die Schlacht nur noch nach den Vorgaben mit dem jeweiligen Charakter gewinnen. Beispiel: "Suche! Rang A" -> "Suche" -> "Rang A Belohnung mit Midna freigeschaltet" -> "Level mit Midna auf Rang A abschließen"
Für Rang A muss man die Schlacht in unter 15 Minuten schaffen, mindestens 1200 Gegner besiegen (Richtwert) und so wenig damage wie möglich einstecken. Bedingungen können variieren, bei den Sudden Death-Matches darf man gar keinen damage einstecken.

eigentlich wollte ich das spiel ja wirklich nur nebenbei im coop spielen weil ich mit destiny, mario kart, bayonetta 1 und 2 und the evil within demnächst bestens versorgt bin. ich erkenne aber soooo viel suchtpotenzial. das spiel fasziniert mich immer mehr... :)

eigentlich wollte ich das spiel ja wirklich nur nebenbei im coop spielen weil ich mit destiny, mario kart, bayonetta 1 und 2 und the evil within demnächst bestens versorgt bin. ich erkenne aber soooo viel suchtpotenzial. das spiel fasziniert mich immer mehr... :)

Jupp Jupp, gerade auch im Adventure Modus, greift der "RPG" Teil doch sehr stark xD.

gott, diese Versatzstücke von Monster Hunter und die dezenten Rollenspielanteile machen einfach süchtig...vorhin die ganze Zeit Midna gefarmt, und jetzt zum krönenden Abschluss noch das goldene Item von Cia bekommen :banderas:

Grad noch ein wenig Missionen weiter gemacht. und es ist einfach geil xD
Vor allem ist es einfach mal schwerer als andere Warriors, gefällt mir wirklich sehr. Die Chars fühlen sich allesamt sehr abwechslungsreich an, was ich früher mit einigen Chars in anderen Warriors nicht so empfand.

Eben den Todesberg gerockt und bin auch 2 mal abgekackt, weil Darunia der Sack meine Base eingenommen hatte. Schon ziemlich knackige Mission gewesen zumal Shiek nicht sonderlich stark ist vom Schaden her. Morgen gehts intensiv weiter. Freue mich wieder mit Lana zu spielen. Und im Gegensatz zu Kiera mag ich auch den Deku-Stab :-p ist nicht so schwer zu benutzen ^^

Woah, Yuu's Link wird sicher schwierig und da ist ein blauer Link auf der Karte, mein erster blauer Link.

wiiu_screenshot_tv_01hpksf.jpg

Grad noch ein wenig Missionen weiter gemacht. und es ist einfach geil xD
Vor allem ist es einfach mal schwerer als andere Warriors, gefällt mir wirklich sehr. Die Chars fühlen sich allesamt sehr abwechslungsreich an, was ich früher mit einigen Chars in anderen Warriors nicht so empfand.

Eben den Todesberg gerockt und bin auch 2 mal abgekackt, weil Darunia der Sack meine Base eingenommen hatte. Schon ziemlich knackige Mission gewesen zumal Shiek nicht sonderlich stark ist vom Schaden her. Morgen gehts intensiv weiter. Freue mich wieder mit Lana zu spielen. Und im Gegensatz zu Kiera mag ich auch den Deku-Stab :-p ist nicht so schwer zu benutzen ^^

Ich kann den auch benutzen aber im Vergleich zum Buch ist er viel schlechter seine YYX Kombo die ich beim Buch immer mache ist nicht wirklich nützlich imo und sein Special is im Vergleich zum Buch auch eher schwach. Aber benutzten kann ich ihn auch :P

Hab gestern auch das mit dem Kompass kapiert und wie das mit der Suche ist, gar nicht so schwer wie ich dachte :blushed:

Schön zu sehen das hier viele dem Spiel verfallen, man sieht mal wieder das Wertungen nicht wichtig sind, das Spiel bleibt ne 9 für mich :-D

Blaue Links sind Links von Fremden :o

Nutzt ihr eigentlich Blocken? Irgendwie nutze ich nur den Ausweichknopf, fühlt sich effektiver an da man so JEDER Attacke ausweichen kann.

Edit: Immer noch keine zweite Skulltula...

wiiu_screenshot_tv_010gpiv.jpg

wiiu_screenshot_tv_011mrwn.jpg

.......genial,...Ich gehe zum Ausgang des Levels und da taucht die Skulltula auf,...leider konnte ich aber keine Items mehr wählen um sie zu holen. Das Spiel hasst mich. :aargh: :x :cry2:

Edit 2:

Es scheint so als müssten zunächst die Verbündeten in der sicheren Zone sein. Nun habe ich die Skulltula und habe folgendes erhalten für das nun fertige Bild (Illustration):
Im Abenteuer Modus habe ich nun eine zweite Map, wohl Belohnungsmap, zumindest heißt sie Reward Map. Sie ist sehr klein und ich kann bisher nur eine Zone davon spielen, aber die hat es wirklich in sich. Zu Beginn muss man sich einen Partner aussuchen der auf der Map rumläuft. Ich habe Zelda genommen, da sie die erste Person war, die mir über den Weg gelaufen ist. Danach musste ich folgende Charaktere besiegen: Impa, Midna , Lana, Fi/Phai und Aghita besiegen. Die waren ALLE gleichzeitig auf der Map. Deshalb musste ich gegen Impa, Midna und Lana gleichzeitig kämpfen so wie Aghita und Fi im Team. Im Anschluss musste man Gebiete einnehmen, wie immer, und als finaler Gegner hat Dark Link gewartet. Die Belohnungen, Waffen, waren gut aber nichts außergewöhnliches. Aber dafür habe ich ein Gold Item von Midna und Silber Items von den anderen Personen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, checkt mal eure E-Mails... :)

"Hallo!

Du hast bei uns das Hyrule Warriors Limited Edition + DLC für WiiU gekauft. Vielen lieben Dank dafür! Wir freuen uns dir nun folgenden Code senden zu können.

Du bekommst das

Hyrule Kostüm DLC - Zelda Skyward Sword"

Leute, checkt mal eure E-Mails... :)

"Hallo!

Du hast bei uns das Hyrule Warriors Limited Edition + DLC für WiiU gekauft. Vielen lieben Dank dafür! Wir freuen uns dir nun folgenden Code senden zu können.

Du bekommst das

Hyrule Kostüm DLC - Zelda Skyward Sword"

Hab den Code auch von Gameware bekommen, so genial das für mich wichtigste Kostüm DLC Pack. Zelda aus Skyward Sword sieht so genial und süß aus. Heute gleich mal mit ihr zocken *freu*

Wie das Spiel einfach immer besser wird :awesome: Ich liebe es definitiv das beste Wii U Spiel für mich als Warriors Fan.

Auch ohne Warriors Fan zu sein kann man wohl gut und gerne behaupten das dieses Spiel die eigenen Erwartungen bei weitem übersteigt. Für mich gehört es definitiv in die Top 3 am Ende des Jahres. (MK8 und TW 101 teilen sich Platz 1, SSB wird mein persönlicher "vierter" Platz) Ich hätte niemals gedacht so viel Zeit mit dem Spiel verbringen zu wollen und dann auch noch zu versuchen ALLES zu erreichen. Sollte Kiera recht haben mit dem Level 50 Cap, dann bin ich gut davor. Mein Link ist , glaube ich, Level 38 während alle anderen auf Level 33 und drüber sind. Die Adventure Map spiele ich nun schon fast zwei Tagelang, da ich einfach jeden Schatz haben will und es dank der variablen Aufgaben einfach nicht langweilig wird. Und der Story Modus? Den nochmals im Heldenmodus durchzuzocken wird eine Herausforderung, der ich mich stellen will. Mit Link, Zelda, Lana und Impa könnte ich das sogar schaffen, aber mit den anderen Charakteren bin ich nicht gut genug. Ok, Fi und Ruto habe ich gut drauf, aber die spielen sich fast wie von alleine. xD

Freut mich für euch, dass ihr euren DLC doch noch bekommen habt.

TW 101 kam doch 2013 oder meinst du das anders?^^

Und Levelcap ist laut Internet 99, bist also noch weit weg :P Meine Lana und Link sind grad 30. Hab noch keine gute Levelstelle gefunden wie in PW 2.

Meine Top 3 am Ende des Jahres werden ganz sicher HW/Mario Kart 8/SSB 4.

Und ich weiß was du meinst, der Adventure Mode ist einfach enorm motivierend und es gibt ja noch die Herausforderungen. Story will ich auch noch auf Held beenden aber erst mit Level 50 Lana, vorher geht da nichts, der Level 20 Versuch mit Midna war zu vernichtend.

Hoffe echt so eine Mechanik gibts dann in PW 3, vlt mit nem Piratenschiff auf der Grandline. Hab jetzt 18 Stunden gespielt und es wird definitiv noch mehr :)

Ich meinte damit bisher die besten Wii U Spiele bisher, so konnte ich TW101 und SSB unterbringen. :P

Der Heldenmodus ist auf Level 25 schon möglich. Du musst nur sehr bedacht agieren. Z.B. die Gegner an Wänden in der Luft halten und bei den Endgegnern dann meist auf Schwachpunkte achten (bei Volga dafür den Bogen nutzen, der verlängert den Zustand) oder 2-3 schlagen, seitlich springen, wieder 2-3 angreifen usw. Bei dem Zauberer ist das schwieriger, aber da hilft auch wieder der Bogen. Es ist wirklich machbar, aber man muss konzentriert zu Werke gehen.

Zurück
Top Bottom