Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Also ich hab eben mal die erste Schlacht mit meiner Level 20 Midna auf Held probiert. Unmachbar. Normale Gegner ziehen dir mehr als die Hälfte ab mit einem Treffer, Bosse wie Volga alle bis auf 1 Herz. Normale Gegner nehmen kaum Schaden, Hauptmänner noch weniger und Bosse kannst du gleich ganz abharken. Wie in PW 2 ein Mode für Level 50 und höher, wobei man da durch Style auch mit niedrigen Chars durchkam. Style ist ja hier Magie aber lange nicht so nützlich.

Ansonsten liebe ich Midnas zweite Kombos, so genial und mäht alles nieder. Das Spiel ist einfach so genial :awesome:

Hab auch eben, bevor es mit der Story weitergeht, noch 3 Level auf der Abenteuer-Map gemacht. Sehr geil gemacht. Und wie gewohnt bei Dynasty Warriors teils sehr knappe Zeitfenster, hin und hergehetze und einfach alles wegkloppen :awesome:
Grad die Impa-Only-Mission nach dem 3. Anlauf geschafft nachdem immer wieder die Festung eingenommen wurde :mad:

Wird einfach nicht langweilig und jetzt hab ich Impa's Naginata :aargh:

In A? Also das wir nur bis A gehen aber A eigentlich S ist.

So eben mit Lana gerockt, ne definitiv mein Mainchar, sie fetzt einfach und spielt sich so flüssig. Ich liebe ihren Kampfstil. Gleich weiter Abenteur Modus machen mit ihr diesmal mit Stab :awesome:

Mit dem Stab komm ich gar nicht klar, da klopp ich nix mit xD

Mit dem Stab komm ich gar nicht klar, da klopp ich nix mit xD

Spiele auch grad mit dem Stab, nette Waffe aber ne damit reiß ich auch nichts dauert ewig nen Gegner wie nen Offizier zu besiegen. Find die Kombos nicht so genial wie beim Buch und machen nicht soviel Schaden^^

Mal sehen was ihre letzte Waffe ist.

Eben meinem ersten Link geholfen, ka obs jemand von meienr Friendslist war :)

Das Spiel macht so süchtig wie jedes Warriors nur nochmal stärker, ich denk mir ok eine Schlacht noch und dann gehts doch noch an eine neue. Mit Lana spielt es sich so richtig genial :-D

Dank der zweiten Waffe von Impa ist sie nun auch einer meiner Favoriten geworden! Die Naginata spielt sich einfach so super flüssig. Insgesamt ist aber wohl mein Liebling Zelda mit dem Rapier, der Taktstock sagt mir eher nicht zu. Zelda beherrsche ich auch mittlerweile ziemlich gut. Shiek kommt direkt an zweiter Stelle, ihre Combos sind extrem interessant und bringen mich auf nostalgische Achterbahn-Fahrten.

Auch klasse sind Ghirahim und Ruto, besonders Ghirahim haut richtig rein mit seiner Reichweite. Beide sind allerdings etwas schwieriger zu steuern, genauso wie Agnetha. Zanto fehlt mir immer noch, da der Abenteuer-Modus sehr viel schwieriger ist als der Legenden-Modus. Hab die Karte jetzt, denke ich, zur Hälfte entdeckt und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Dieses Spiel hat einfach nur enorm viel Content und mit den DLCs kriegt man das halbe Spiel jetzt noch mal für einen vernünftigen Preis... Was will man mehr? Ja, genau, einen Nachfolger. Unbedingt!

Für den Nachfolger wünsche ich mir übrigens unter anderem diese Charaktere und Settings (in Klammern = wäre nett, muss aber nicht):

A Link to the Past + Link between Worlds
Agahnim
Hilda
Yuga (der dann während des Kampfes immer mitsingt/summt ;) )
(Ravio)

Oracles-Reihe
Din!
Nayru!
(Farore)
Veran - Wer hat sich eigentlich nicht an sie erinnert bei Cia? Ich musste immer an sie denken, war wirklich 'ne klasse Antagonistin!
200px-Veran.png
Onox

Minish Cap/Four Swords
Vati
Einen Minish?

The Wind Waker
Tetra
Medolie
Makorus

Phantom Hourglass

Linebeck

Majora's Mask
Skull Kid/Horror Kid
(Mikau)
Deku-Link
Kafei
Tingle

und, und, und...

Was ist eigentlich mit den DLC-Charakteren? Gibt's da schon Spekulationen? Ich glaube ja, dass es im MM-DLC Horror Kid und Kafei sein könnte (Wenn es statt Kafei Anju wäre, wäre ich schon enttäuscht). Tingle wäre auch noch eine Option.

Ein wenig "enttäuscht" hat mich ja, dass Cia nicht, ähnlich wie Volga, 'ne Maskenkönigin war. Hätte sich super angeboten. Hoffentlich sehen wir den Maskenkönig mal wieder in einem Teil.

Die letzte Schlacht im Legenden-Modus hat mich übrigens daran erinnert...
Zelda_Ocarina_of_Time_art.01.jpg
:puppy:

Sobald ich den Abenteuer-Modus durch habe, schreibe ich noch meine ausführlichen Gedanken und mein Fazit zu Hyrule Warriors nieder. :)

Weiss jemand wie man die jeweils zweite Skulltula in einem Level freischaltet? Im Adventure Mode und im Story Mode hat es bei der ersten Mission jeweils gereicht wieder auf 1000 Kills zu gehen. Nun habe ich im Story Mode Mission 2 mit Link (Level 35) mit Impa (Level 23)auf Stufe Held geschafft aber keine Skulltula ist aufgetaucht.(bei Impa 1x mit Großschwert und einmal mit Naginata) bei Impa hatte ich einen Durchgang mit 2500 Kills.

Laut der Missionsbeschreibung muss man Impa mit Großschwert spielen, aber das hat wie gesagt zu nichts geführt. Mal ebend 80 Minuten für nichts geschnetzelt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie spiel ich eigentlich Chars wie
Ruta frei? Im Adventure Modus gefunden, aber iwie kann ich sie dennoch nich spielen... oder muss ich den Level noch mal spielen und gewinnen, nachdem ich die auf der 2D Karte gefunden hab?

Ganondorf is abartig overpowered xD

@ Sephiroth, genauso ist es...du musst sie finden, und "suchen" und dann bekommst du sie als Belohnung.

also mit dem abenteuer modus komm ich noch nicht so ganz klar. wenn jetzt auf einer karte in einem gebiet bei a rang sieg (in dem goldenen feld) ein fragezeichen mit einem kopf abgebildet ist muss ich für diese belohnung (neuer char?) einen gold rang schaffen. soweit so gut. nur steht neben dem bild noch suche. wo muss ich den charakter oder die belohnung denn suchen? und wie mache ich das? auf der 2d karte glitzert es bei nem baum. was bedeutet das? fragen über fragen... :)

also mit dem abenteuer modus komm ich noch nicht so ganz klar. wenn jetzt auf einer karte in einem gebiet bei a rang sieg (in dem goldenen feld) ein fragezeichen mit einem kopf abgebildet ist muss ich für diese belohnung (neuer char?) einen gold rang schaffen. soweit so gut. nur steht neben dem bild noch suche. wo muss ich den charakter oder die belohnung denn suchen? und wie mache ich das? auf der 2d karte glitzert es bei nem baum. was bedeutet das? fragen über fragen... :)

Zunächst brauchst du einen Kompass. Mit dem Kompass suchst du anschließend verdächtige Stellen - Wenn ein Baum glitzert, musst du ihn mit der Fackel in Brand stecken. Dann wird die Belohnung freigeschaltet. Vorher kannst du diese noch nicht erspielen.

Zurück
Top Bottom